Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Schreibpartner

von Isobel am 18.03.2013 16:19

Also mir ist es total egal
Ich könnt mit Diego zu den anderen Lehrern kommen und mit Isobel dann auf Cassie stoßen  

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Rune
Gelöschter Benutzer

von Rune am 18.03.2013 16:23

Cassie hockt immer noch am fels kannst ja kommen
Jacob kommt ja eh net :/

Antworten

Drew
Gelöschter Benutzer

von Drew am 18.03.2013 16:59

Möchte jemand playn?  
Habe unheimlich toll Langeweile und bin nit einmal müde von der Reise nachhause *-*' 

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 18.03.2013 17:00

Wie war's? Wer hat gewonnen? Ich will's wissen! *O* Haha, sorry

Ähm, wie auch immer, ich könnt Savera (deinen Mit-Champ) frei machen (oder ich glaub das ist sie schon, muss ma schaun^^)

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Coco
Gelöschter Benutzer

von Coco am 18.03.2013 17:07

Mist zu spät ._.
Sonst noch jemand Lust?

Antworten

Selyn
Gelöschter Benutzer

von Selyn am 18.03.2013 17:13

ja ich hätte lust

Antworten

Drew
Gelöschter Benutzer

von Drew am 18.03.2013 17:14

Wir sind zweiter Platz.

Haha okey,.. könnte man machen, Florence  Will eh immer schon jemanden meiner Gegner kennen lernen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2013 17:15.

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 18.03.2013 17:20

Cool

Okay, fängst du irgendwo an oder soll ich?^^

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 18.03.2013 17:25

also falls irgendjemand mal lust und zeit hat, ich hab auch noch nichts zu tun und sollte ja auch mal rpgn wenn ich mich hier schon anmelde 

Antworten

Drew
Gelöschter Benutzer

von Drew am 18.03.2013 17:29

DU!
Nein Spaß ich such was, Florence  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum