Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Venezia
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Venezia am 08.03.2013 19:13hat einer lust mit mir playn
kann mir ein pn schreiben
von Leonora am 09.03.2013 08:59Hat jemand Lust zum Posten?
Ich hätte Raquel, Edwin und Nicolas im Angebot
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Leonora am 09.03.2013 09:11Klar, gerne Wo?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Leonora am 09.03.2013 09:20Nick ist bei der Statue der buckeligen Hexe.^^
von Mel am 09.03.2013 10:09Möchte jemand? Am besten mit Mel?^^
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Jeremy
Gelöschter Benutzer
von Jeremy am 09.03.2013 11:04Jemand da zum Playen?
Hab frei :
Prof Rune Minaster &
Cassie June Raven
Könnte aber auch Ria-Lee MyQueen freimachen, da der play eig. eh beendet ist
Coco
Gelöschter Benutzer
von Mel am 09.03.2013 12:00Ich hätte Savera frei, wenn du magst
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.