Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  250  |  251  |  252  |  253  |  254  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amy
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Amy am 26.10.2013 20:52

isobel und sarah wäre vieleicht ganz interresant

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 26.10.2013 20:53

Okay, fängst du wo an? Ich komm dann dazu

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 26.10.2013 20:56

einverstanden

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 26.10.2013 23:09

Hat vieleicht jemand lust mit meiner amy zu playen
ich hätte auch noch sarah aber die ist grade etwas naja wie soll ich sagen durcheinnander (ihr erstes treffen mit isobel hat sie ziemlich fertig gemacht) 

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 27.10.2013 07:58

Hat irgendjemand Lust zu schreiben? (Vorzugsweise zu Bern zu kommen - er muss endlich mal richtig in Hogwarts ankommen.^^)

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 27.10.2013 08:20

Ich kann dir eine meiner lieben Mädchen, also Mayleen oder Saphira schicken, wobei Mayleen glaube ich lieber ist

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 27.10.2013 08:25

Klingt gut. Mayleen wäre vllt. ganz witzig.^^

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 27.10.2013 08:26

Ok, aber sie ist auch einbisschen schüchtern

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 27.10.2013 08:28

Kein Problem. Falls du ihn noch nicht gefunden hast, Bern ist hier.

Norasf.jpg

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 27.10.2013 08:33

Ahh ok danke

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  250  |  251  |  252  |  253  |  254  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum