Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Sophie am 15.04.2013 17:45

ist mir egal wer passt am besten zu mir ich bin 19 auszubildene und liebe alte runen und kräuterkunde

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 15.04.2013 17:47

Naja meine passen vom Alter nichts so, aber Cassie ist meine gebildete

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

von Sophie am 15.04.2013 17:49

ok möchtest du anfangen ???

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 15.04.2013 17:50

kann ich

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

von Sophie am 15.04.2013 17:51

ok cool

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 15.04.2013 19:43

Mag vielleicht jemand mit Florence oder Louise schreiben?

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 15.04.2013 19:50

Wen möchtest?

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 15.04.2013 20:00

Mir egal eigentlich. Such dir zwei aus.

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 15.04.2013 20:03

Cassie und Louise?

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 15.04.2013 20:03

Okay. Wer fängt an?

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum