Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ria
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Ria am 27.01.2013 14:52Jemand da um mit einem meiner Charas zu schreiben?
Hätte Cassie June Raven und Rie-Lee McQueen im Angebot
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 27.01.2013 18:23hallo hat jemand lust zu schreiben ist mir auch egal mit wälchen von meine charas
Alice 13
Jane 25
Riley 17
Summer
Gelöschter Benutzer
Adam
Gelöschter Benutzer
Summer
Gelöschter Benutzer
von Summer am 27.01.2013 22:58Relativ egal, ich lass mich überraschen^^
Ich begine okay?
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 27.01.2013 23:04ist gut :)
ich schreib mit Tiara, weil Adam ja noch in nem Play ist^^
Zola
Gelöschter Benutzer
von Leonora am 28.01.2013 17:41Hat jemand Lust, Leonora (die anderen stecken alle in irgendwelchen Plays) in der Bibliothek ausfindig zu machen? Mir ist langweilig :/
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 28.01.2013 17:43Kann mit Cassie kommen, aber ich weiß nicht Die mögen sich ja nicht sonderlich... oder ich komm jetztt mit Ria
von Mel am 28.01.2013 17:43Ich kann vorbeikommen, wenn du magst Meine beiden Chatpartner sind sowieso grade nicht da^^
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.