Bootshaus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Bootshaus

von Tyler am 23.09.2014 20:00

Ich hörte ihr gar nicht mehr richtig zu. Ich wollte sie auch nicht mehr hören weil ich wusste, dass mich ihre Worte verletzen würden... Während ihrem langen Vortrag darüber, dass ich sie nervte und so weiter starrte ich sie einfach nur ausdrucklos an, während das Prassel des Regens immer stärker wurde.
Dieser komische Mann im Bild war mir egal, mir war gerade sowieso alles egal! Bei ihren letzten beiden Worten beugte ich mich einfach vor und küsste sie. Ich wollte einfach nur sehen ob sie erwiedern würde und ob sie überhaupt küssen konnte. 

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 23.09.2014 20:22

Er schien mir kaum zuzuhören denn sein Blick war ausdruckslos, was mich ehrlich gesagt noch mehr in Rage versetzte, gerade als ich noch etwas dazu ansetzten wollte, wie toll er doch antworten konnte, beugte er sich plötzlich vor und meine Worte erstarben an seinen Lippen.
Im ersten Moment, was wohl nur eine Sekunde in echt war, für mich aber eine Ewigkeit, starrte ich erst dumm gerade aus und um ehrlich zu sein wusste ich nicht ob es die weiche seiner Lippen waren, oder einfach die ganze Situation aber ohne weiter über heute Nacht, das Gemälde oder den sinnlosen Streit nachzudenken, schloss ich meine Augen und erwiederte den Kuss. Es war als würde in meinem Gehirn nichts sein außer er, vielleicht noch ein leiser hall des regens, aber sonst war da nur er und seine Lippen, die sich gerade so unbeschreiblich gut anfühlten, dass ich mich etwas zu ihm lehnte, da ich im ersten Moment leicht zurück gewichen war.

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 23.09.2014 20:30

Okay, um ehrlich zu sein hatte ich erwartet, dass sie zurückweichen und mir gleich darauf eine kleben würde, ganz egal wie gut wir jetzt befreundet waren. Aber sie erwiederte tatsächlich! In diesem Moment hätte ich mich glatt von ihr lösen können, einen Freundentanz aufführen und dann in den See springen können. Machte ich aber nicht.
Stattdessen machte ich einfach weiter, sollte sie doch aufhören, wenn sie keine Lust mehr hatte. Es war irgendwie anders wie bei den Mädchen die ich vorher schon geküsst hatte. Es war so perfekt, ich hätte am liebsten die Zeit angehalten und für immer weiter gemacht... 

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 23.09.2014 20:45

(Die neue Sigi ist übrigens Mega xD ♥ . )
Ich hatte im ersten Moment keine Lust aufzuhören und legte meine beiden Hände erst leicht an seine Wangen, nur um die eine zu seinem Hals wandern zu lassen, mit der anderen noch kurz seine Wange zu liebkosen, aber dann auch diese um seinen Hals zu schlingen. Es war so als würden meine Lippen einfach wissen was ich tun musste und ich seufzte leise und euphorisch auf, als ich neben mir ein lautes räuspern hörte. Langsam und doch eher ungewollt löste ich mich von seinen Lippen, blieb aber noch in ihrer nähe, da ich sie am liebsten wieder geküsst hätte, hörte aber dann direkt neben uns eine laute und aufgebrachte Stimme, ich sah Tyler noch kurz in die Augen und trat dann zurück, nicht zu schnell, aber bestimmt. Okay.. 
Okay..
Irgendwie konnte ich gerade an nichts denken und starrte Tyler erst stumm und unergründlich an, berührte dann mit einer Hand und meinem Zeigefinger leicht meine Lippen. Als die Stimme neben uns anfing rumzumotzen, traf es mich wie einen schlag.
Hatte.. Ich.. Gerade Tyler geküsst!?
Ich meine so gesehen hatte er mich ja geküsst.. Aber irgendwie schien ich es nicht abgewährt zu haben.. Das..
"Ist ja unerhört. Erst wird man gerufen und angeschrien.. Und dann.. Diese Jugend.. Zu meiner Zeit, da war noch alles anders. Da zeigte man sich Respekt!" eher um mich von meinem Gedanken Chaos abzulenken sah ich zu Percival der zwischen uns leicht rot angelaufen und beschämt so wie aufgebracht hin und her sah.

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2014 20:48.

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 23.09.2014 21:00

{Danke:3 :'D}
War das wirklich sie? Wir machten einfach weiter bis-... Verdammt, ich hatte diesen blöden Mann im Bild vergessen. Sie löste sich von mir und als sie zurücktrat, versuchte ich ihren Gesichtsausdruck zu deuten. Am liebsten hätte ich sie einfach wieder geküsst. Dann fing er auch noch an, zu motzen... Ich wandte mich dem Bild zu und dann überkam es mich wie ein Schock: Ich hatte sie gerade geküsst und und sie hatte erwiedert. Sie! Eva! Wir!
War das echt die Realität? Und, oh mein Gott was würde sie jetzt machen? Ich räusperte mich leicht. "Tut uns leid. Lassen sie uns jetzt durch oder nicht?", fragte ich, wobei sich meine Stimme überschlug. Ich konnte nicht richtig zu Eva sehen, deshalb beobachtete ich den Mann, während er uns eindringlich und mit finsterer Mine musterte. Sein Blick blieb auf Evas Quidditchkapitänin-Abzeichen, das sie zum  Glück trug. "Von mir aus.", brummte er und ich vermutete, dass er uns einfach nur loswerden wollte, um nicht noch mehr ansehe zu müssen. Falls es überhaupt mehr geben würde... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum