Eine Bank am Rande von dem Dorf.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eine Bank am Rande von dem Dorf.
von Eva am 13.09.2014 23:57Auf sein lachen musste ich parktisch mit lächeln, es war so ansteckend und er sah so gelassen aus, ich konnte gar nicht glauben dass wir so lange nichts miteinander zutun gehabt hatten.
Mühevoll schluckte ich die Bohne herunter und schüttelte mich kurz. "Verloren." meinte ich schob mir einige der Süßigkeiten in den Mund die Gut schmeckten um den Geschmack los zu werden, schließlich hatten wir nie gesagt dass man nach dem gewinnen oder verlieren den Geschmack nicht überdecken durften. "Wahrheit oder Pflicht mein Lieber?" grinste ich ihn an da ich für beides etwas hatte.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 14.09.2014 00:04"Du hättest ja auch keine blöde Schokolade", brummte ich. Dann folgte ich ihrem Beispiel und holte meine Tüte mit Süßigkeiten. Ich hatte echt keine Ahnung, ob ich Wahrheit oder Pflicht nehmen sollte. Es war mir auch relativ egal. Obwohl... Wenn man mal so daran dachte, was sie alles fragen könnte... "Mir doch egal", sagte ich grinsend, um es ein bisschen heraus zu zögern. Dann steckte ich mir ein Bonbon in den Mund, das dann auch augenblicklich explodierte. Die Dinger waren so lecker...
von Eva am 14.09.2014 00:30"Schokolade? Sei doch froh!" sagte ich unglaubig und schüttelte den Kopf. "Dir ist klar dass ich dich auffordern kann Eine Woche meine Hausaufgaben zu machen?" fragte ich nekisch. Natürlich würde ich das nie tun, dafür waren mir meine Noten selbst zu wichtig, am ende würde er nur Schwachsinn hinschreiben und ich müsste es erklären.
Grinsend sah ich ihn an. "Was findest du toll an mir? Oder.. einfach besonders?" dabei erwartete ich nichtmal ernsthafte antworten, sicher würde er damit kommen dass ihm mein momenaner Mundgeruch nach Spargel und Müll total gut gefallen würde. Da mir der Gedanke gerade wirklich kam, nahm ich schnell einen der Bonbons die nach Minze schmeckten.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 14.09.2014 00:42Ich grinste sie an. "Das würde ich an deiner Stelle lieber lassen.", meinte ich. Ich kannte sie doch. Sie war viel zu nett, um so etwas zu machen. Ich sah sie an. Hatte sie die Frage ernst gemeint oder nicht? "Das kann ich doch nicht so genau sagen...", versuchte ich mich raus zu reden. Tatsächlich spürte ich mich leicht rosa anlaufen. Das sah jetzt bestimmt scheiße aus. Aber da sie die Frage schon gestellt hatte, konnten weder ich noch sie jetzt einen Rückzieher machen. Ich musterte sie also und konnte mich nicht entscheiden, was ich sagen sollte. "Ich finde die Art wie du lachst am schönsten... Damit steckst du mich immer an und - Oh ähm... Einfach deine Art, wie du alles immer so locker siehst und deine Augen...", jetzt hatte ich offenbar zu viel gesagt. Ich sah woanders hin und schluckte das Bonbon runter. Hoffentlich hatte ich damit jetzt nicht alles versaut...
von Eva am 14.09.2014 01:13Ich musste fast lachen als er Rosa anlief und grinste, wobei ich mir auf die Lippen biss um es nicht zu offensichtlich zu tun.
Doch als er redete und dabei wohl wirklich ehrlich war verschwand mein grinsen schnell. Irgendwie hatte ich das Gefühl das mein Gesicht gerade selbst heiß wurde, weshalb ich meinen Blick auch abwand.
Meine Augen? Was war daran so besonders..
Um nicht zu viel darüber nachzudenken, da nicht nur mein Gesicht wärmer wurde, sondern auch mein Herz bei dem was er gesagt hatte schneller geschlagen hatte, räusperte ich mich. "Dein lachen ist viel ansteckender." meinte ich lächelnd zurück, klang aber total ernst, "Oft klingt deine Stimme oder dein lachen einfach wie Musik in meinen Ohren und zieht mich mit sich.." obwohl cih es nur denken wollte, sprach ich es laut aus und räusperte mich schnell wie seltsam hatte das bitte geklungen?
"Okay." bevor wir zu sentimental wurden, stopfte ich mir eine Bohne Zeitgleich mit ihm in den Mund und kaut auf ihr herum nur um sie Sekunden später zu Boden zu spucken und zu husten, ich hatte das Gefühl gleich brechen zu müssen. Tat es aber Gott sei dank nicht.
"Windeln.. Ich glaubs nicht.. Was ist das für ein Müll..." jammerte ich in der Hocke auf dem Boden und spruckte vor mich nur um danach mehrmals meinen Mund auszuspüllen und einige Minzbonbons nachzuschieben. "Pflicht.." murmelte ich noch auf den Boden gerichtet. Kurz danach hielt ich mir die Hände vor den Mund und pustete kurz dagegen.. Minze oder?
Schnell stand ich auf, ging vor Tyler und atmete ihn direkt an. "Rieche ich nach Windeln?" dabei grinste ich zwar verzweifelt, klang aber auch ernst. "Bitte sag nein." meinte ich und hielt mir nochmal die Hände vor den Mund um meinen Atem zu Testen. Sollten diese Minzbonbons nicht funktionieren würde ich sie direkt zurück geben! Schließlich waren sie für guten Atem da.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 14.09.2014 08:53Ich musste lachen. Jetzt hatten wir beide etwas gesagt, was wir eigentlich nicht hätten sagen sollen... Zum Glück hatte ich nicht gesagt, dass sie süß aussah wenn sie sich auf die Lippe biss wie gerade eben oder wenn sie sich ihren Kopf immer auf ihre Knie legte... Okay, ich sollte langsam mal aufhören daran zu denken, sonst würde ich die nächste Runde auch noch verlieren.
Meine nächste Bohne war grün und schmeckte nach irgendwelchen Kräutern... Auch nicht gerade lecker. Ich kaute schneller und schluckte damit ich endlich über sie lachen konnte. Sie hatte echt Pech heute. Aber sie war auch irgendwie süß, wenn sie sich so auf regte.
Ich grinste sie an. "Du riechst nach Minze.", sagte ich, was ja auch stimmte. Die Kräuter hatten einen echt ekligen Nachgeschmack, deshalb steckte ich mir noch ein Bonbon in den Mund.
von Eva am 14.09.2014 12:47"Das hoffe ich.." meinte ich und testete meinen Atem nochmal während ich mich wieder neben ihm niederließ, im Schneidersitz. "Und?" ich klang etwas beleidigt. Warum bekamm ich nur diese Ekel-Bohnen?..
Das ich Pflicht haben wollte, hatte ich ja schon gesagt, sonst würde noch so eine Frage kommen wie 'Wie ist dein Zweitname' und in Zukunft würde er mich nur nur Petunia nennen.. Mein Kind wird keine Zweitnamen bekommen. Das steht fest.
Fragend sah ich zu ihm und legte meine Hände auf meine Knie, es wurde immer dunkler und kälter, aber irgendwie war es immer noch angenehm, auch wenn ich meine, Atem vor mir zu Dampf wurde.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 14.09.2014 13:44Ich musste wieder lachen. Sie schien sich immer noch über ihr Bohnen Pech aufzuregen.
Ich sah sie an und über legte wieder. Mir fiel wieder nichts ein und ich sah mich um. Auf der Straße lief gerade eine kleine Gruppe ziemlich alter Hexen und Zauberer vorbei. Mir kam ein genialer Einfall und grinsend wandte ich mich wieder ihr zu. "Du gehst du den Leuten da drüben und gibst ihnen High-Five.", sagte ich und fing augenblicklich an zu lachen. Die Vorstellung war einfach nur genial...
von Eva am 14.09.2014 14:13Ungläubig sah ich ihn an. "Das ich ihnen dabei auch noch den Arm breche?" sagte ich grinsend.
Ich hätte es wohl gemacht wenn dort nicht auf Lehrer dabei wären. "Ich passe mein Lieber." dabei sah ich ihn nekisch grinsend an, immerhin sah ich ihm an wie gerne er das gesehen hätte. "Eine Jüngere Gruppe und wenn dort keine Lehrer dabei sind, gerne." danei klopfte ich kurz auf meine Knie und überlegte es doch noch zu tun, immerhin durfte er sich jetzt etwas aussuchen was ich wirklich tun musste. Die Älteren Zauberer und Hexen gingen an uns vorbei und musterten uns kurz streng nur um danach den Kopf zu schütteln. "Ich glaube sie hätten mich Geschock-Zaubert wenn ich es versucht hätte.." das flüsterte ich leicht zu ihm und sah der Gruppe nach, nur um kurz darauf leicht zu lachen, auch wenn ich es mir vorstellen konnte.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 14.09.2014 15:36Ich war schon ziemlich enttäuscht, als sie passte. Das hätte ich echt nur zu gern gesehen. Als die Guppe, sie uns ziemlich komisch angeschaut hatte, endlich außer Hörweite war, fing ich an zu lachen. "Wie die uns angeguckt haben", sagte ich lachend. Als ich mich wieder beruhigt hatte, sah ich sie an. Jetzt bei der zweiten Plichtaufgabe, die sie machen musste, durfte sie nicht Passen. Ich überlegte. Es musste schon etwas richtig geiles sein... Etwas, das sie sonst wahrscheinlich nie machen würde. "Du musst...", überlegte ich. Dann fiel mir etwas ein. Und für die Idee hatte ich echt einen Orden verdient. "Ich bitte dich um ein Date und du musst ja sagen.", fing ich frech grinsend an, "Wir gehen auch dahin, wo du willst aber es muss ein Date sein." Ja, das war vielleicht ein ganz kleines bisschen fies. Aber sie hatte erst verloren und dann aufgegeben, da hatte sie eben nichts anderes verdient.