Zimmer von Eliska und Raik

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Durmstrang 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels O.K.

Zimmer von Eliska und Raik

von Raik am 30.06.2014 21:11

*mit meiner Schwester das Zimmer betrete*
*vom Bahnhof komme und jetzt ja Sommerferien in Hogwarts sind*
*ziemlich angepisst bin von der Tatsache, dass wir die Ferien immer hier verbringen müssen, es ja aber auch nicht ändern kann*
*wir wenigstens unser eigenes Zimmer besitzen im Gegensatz zu den meisten, da unsere ehemaligen Zimmerkameraden immer aus unerklärlichen Gründen verletzt worden sind, als sie mit uns in einem Raum waren* 

signatur123.jpg 

Isobel Rosefield (19 - Ravenclaw - GFT)
Damien Hawkins (33 - Hufflepuff) 
Caid Cunningham (50 - Gryffindor)
Marcus Cavendish (17, Hufflepuff)

Antworten

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

Re: Zimmer von Eliska und Raik

von Raik am 18.07.2014 10:22

Nach einem Streifzug durch die Nokturngasse kam ich mit meiner Schwester zurück in unser Zimmer. Zu meiner Überraschung saß auf unserem Fensterbrett eine Eule mit einem Brief an ihrem Bein. Das war mehr als ungewöhnlich - wer sollte uns schon großartig schreiben? Ich fragte meine Schwester gar nicht erst, ob sie Post erwartete, denn ich wusste, dass sie das nicht ta. Deshalb trat ich wortlos zum Fenster, machte es auf und nahm der Eule den Brief ab. Ich öffnete ihn sofort und hielt ihn so, dass Liska über meiner Schulter mitlesen konnte.
Während ich ihn durchlas, schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Natürlich wusste ich, dass Seiren nun ihren Abschluss hatte, doch ich hatte Befürchtungen, dass sie einen absolut inkompetenten Nachfolger erwählen würde. Ganz offensichtlich unbegründet.
"Wieso bin ich nur der Überzeugung, dass das nächste Schuljahr ungemein unterhaltsam sein wird?", meinte ich äußerst zufrieden zu meiner Schwester. Endlich hatten wir die (beinahe) uneingeschränkte Macht in Hogwarts!

signatur123.jpg 

Antworten

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eliska am 18.07.2014 10:45

Als wir aus der Nokturngasse zurückkamen, war das erste, was ich tun wollte, eigentlich, zu duschen und mir eine frische Bluse anzuziehen. Dort war es zwar trotz der unglaublichen Hitze im Rest von London angenehm schattig gewesen und ich hatte eine Jacke über dem engen, meiner absolut unwürdigen Top, welches man mir in Verbindung mit ein paar anderen Klamotten als Reaktion auf meinen jüngsten Wachstumsschub im Waisenhaus gegeben hatte, tragen können. Ich hasste es, so viel Haut zu zeigen. Mein Stil war zwar nicht der einer Witwe, aber doch der eines jungen Mädchens, bei dem man sich gefälligst mehr denken sollte als man anstarren konnte. Abgesehen davon hatte ich absolut kein Interesse an einer Beziehung. Als wir aus der Nokturngasse herausgekommen waren, war die Hitze allerdings nicht mehr zu ertragen gewesen, und so hatte ich die Jacke ausziehen und die Blicke einiger lüsterner Muggeljungen ertragen müssen, die ich allesamt böse angefunkelt hatte. Nur die bedauernswerte Gefahr, von Hogwarts zu fliegen, hatte mich davon abgehalten, sie zu verhexen. 
Nun jedenfalls wollte ich mein Vorhaben gerade in die Tat umsetzen, als ich wie Raik die Eule auf unserem Fensterbrett sitzen sah. Was machte die denn hier? Meine Überraschung glich ebenfalls der meines Bruders, der sich nun daran machte, den Brief zu öffnen. Ich trat hinter ihn, damit es uns möglich war, ihn gleichzeitig zu lesen, wenn Raik ihn ein wenig hochhielt, was er natürlich tat. Und während wir lasen schlug meine Stimmung von extrem angekotzt, wütend und verschwitzt auf erregt und erfreut um. Wir würden die Death Angels in Hogwarts anführen! Die Dolohows hatten endlich einen Teil ihrer Würde wiedererlangt, den ihre verbliebenen beiden Mitglieder standen nun, wenn auch ortsbegrenzt, ganz oben in der Hierarchie der Reinblüter mit den richtigen Ansichten. Diese Halbblutlehrerin würde sowieso keinen Grund zur Beschwerde haben, denn wir hatten nichts im Sinne, was Seirens Zielen schaden könnte, das wusste ich, ohne Raik fragen zu müssen.
"Möglicherweise, weil es so sein wird", gab ich mit einem fiesen kleinen Lächeln auf den Lippen zurück. Mein Bruder hatte vielleicht kein Wahrsagen, doch er schien ebenso talentiert in dieser Kunst zu sein wie ich, wenn man meinem Zeugnis glauben konnte, das dieses Fach als eine meiner besten Disziplinen aufzeigte. "Wir werden die Schlammblüter fertig machen. Und all die Hufflepuffs, Ravenclaws und...Gryffindors." Letzteres würde mir besonderes Vergnügen bereiten. So mädchenhaft ich in Raiks Gegenwart auch sein konnte, ich ließ niemals die wirklich wichtigen Dinge aus den Augen und das hier erfreute mich um einiges mehr als ein neues Kleid, auch, wenn es vielleicht miteinander zusammenhing... wäre die Gesellschaft nach unseren Vorstellungen aufgebaut, wären wir sicherlich nicht in diesem grauenhaften Waisenhaus gelandet. 

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Raik am 18.07.2014 11:44

Mein Mund verzog sich zu einem hinterhältigen Grinsen, als ich Liska zuhörte. Wie sie freute ich mich schon ungemein darauf, die ganzen Schlammblüter fertig zu machen... Insbesondere dieser Dreck aus Gryffindor hatte noch eine Abreibung verdient - ich hatte nicht vergessen, dass wir wegen ihr Nachsitzen musste. Und auch diese Brown nervte mich jetzt schon; ich konnte nicht verstehen, wie sie so hohes Ansehen bei Seiren genießen konnte. Aber wir würden schon noch mit ihr fertig werden, dessen war ich mir sicher.
"Wir sollten uns etwas besonderes für das nächste Schuljahr ausdenken", meinte ich zu meiner Schwester. "Mit uns als neuen Anführern wird eine neue Ära anbrechen und das sollten auch alle zu spüren bekommen", fuhr ich fort und erklärte ihr meinen Plan. Wir hatten nun endlich die Macht, um wirklich etwas bewirken zu können! Mit den ganzen Mitgliedern der DA sollte es uns nicht schwer fallen, Dinge auf die Beine zu stellen. 

signatur123.jpg 

Antworten

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eliska am 18.07.2014 12:31

Ja, mit Brown mussten wir uns definitiv noch beschäftigen. Hoffentlich spielte sich das dreckige Halbblut nicht als Aufpasserin auf! Hätte ich gekonnt, hätte ich sie sofort aus der Gruppe geworfen, wenn eine solche Gefahr für uns von ihr ausging, und ich wusste, dass Raik da meiner Meinung war, aber leider war genau diese Gefahr wohl der Grund dafür, dass es nicht ging... naja, mal sehen, wie sie sich verhielt. Vielleicht war sie ja schlau und machte erst gar keine Probleme, denn sie hatte ja absolut keinen Grund dazu. In Hogwarts würde sich das sicherlich schnell klären und sollte tatsächlich der negative Fall auftreten, konnten wir immer noch überlegen, was wir machen sollten. Uns würde sicherlich etwas einfallen, wenn es das musste. Jetzt war ich eigentlich viel zu sehr voller Tatendrang, um mir über so ein geringes Problem den Kopf zu zerbrechen. Erst einmal sollten wir Pläne schmieden, um die wirklich Unwürdigen zu bestrafen, genau, wie Raik vorgeschlagen hatte.
"Oh ja", stimmte ich ihm zu. "Der Name Dolohow soll wieder präsent in ihren Köpfen werden."
Dann dachte ich einen Moment nach, doch der dauerte nicht lange. Ich hatte mich so eingängig mit allem Schwarzmagischen und Gefährlichen beschäftigt, dass ich jede Menge Gemeinheiten parat hatte. Mit einem Funkeln in den Augen sah ich zu meinem Bruder und fragte: "Kannst du dich noch daran erinnern, als wir in Geschichte über die Kammer des Schreckens gesprochen haben? Was sie alles hätte ausrichten können, wenn Lord Voldemorts Gefolge richtig mit ihr umgegangen wäre?", fragte ich aufgeregt.
Natürlich wusste ich, dass diese Kammer zerstört worden und das Monster darin längst tot war, aber es war ja nicht das einzige von seinem Schlag gewesen und musste es auch nicht bleiben. Ich hatte in Pflege magischer Geschöpfe aufgepasst; es war durchaus möglich, einen Basilisken zu züchten, und ich wusste auch, wie.

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Raik am 18.07.2014 13:37

Ich nickte zustimmend, als sie meinte, dass der Name Dolohow wieder präsent werden sollte. Auf jeden Fall! Spätestens nach den ersten vier Wochen würden alle Schlammblüter um ihr Leben fürchten - mich schauderte schon vor der Begeisterung, die vielen verängstigten Gesichter zu sehen und den Schmerz in ihren Augen, wenn wir sie foltern würden.
Ebenso wie Liska war ich kurz in meine Gedanken vertieft und träumte schon von der wunderbaren Zeit, als meine Schwester mir ihre Idee unterbreitete. Natürlich hörte ich ihr aufmerksam zu, aber kurz war ich schon stutzig. Was genau hatte sie vor? Es kam äußerst selten vor, dass ich die Gedanken meiner Schwester nicht gleich erriet. "Natürlich! Aber wie genau stellst du dir das vor? Wir können leider kein Parsel, um einen Basilisken zu züchten... Oder?", fragte ich sie deshalb. Ich konnte nicht verhindern, dass meine Stimme ein wenig enttäuscht klang, als ich über Parsel sprach. Es war schon immer mein größter Wunsch gewesen, diese Fähigkeit zu besitzen.. Zu schade, dass man das nicht lernen konnte. Allerdings klang ich wieder ein bisschen hoffnungsvoll, als ich das "oder" sagte. Wer weiß, was Liska sich schon wieder ausgedacht hatte!

signatur123.jpg 

Antworten

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eliska am 18.07.2014 14:13

Schlammblüter zu foltern würde natürlich sehr befriedigend sein. Und danach eventuell ihr Gedächtnis zu verändern, damit sie glaubten, jemand anderes hätte es getan... zum Beispiel jemand aus dieser lächerlichen UMM, dachte ich boshaft. Die würden sich umsehen, wenn sie auf einmal alle in Askaban landen würden, weil zwanzig Schlammblüter schworen, sie haben den Cruciatus an ihnen angewandt! Oder man machte die Schlammblüter auf diese Weise gegenseitig fertig, ließ es irgendwie so aussehen, als haben sie ein Duell angezettelt... oh ja, das würde wunderbar werden. 
Raik schien noch nicht ganz zu verstehen, worauf ich hinaus wollte, was mich kurz etwas stutzig machte. Natürlich hatte ich das Problem mit dem Parsel nämlich nicht vergessen, sondern mir bereits überlegt, wie wir unser bedauernswertes Defizit in dieser Sache ausgleichen konnte. Und da unsere neue Macht der Schlüssel dieser Lösung war, lächelte ich schon bald wieder verschlagen. "Wir nicht... aber du musst daran denken, dass wir jetzt eine ganze Gruppe von äußerst begabten, tatkräftigen Reinblütern hinter uns stehen haben", erinnerte ich ihn. "Und Abigail spricht Parsel. Wir könnten den Basilisken also wunderbar lenken", unterbreitete ich ihm meinen Plan. 

Antworten

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Raik am 18.07.2014 14:54

Ich hörte ihr zu und hatte natürlich nicht vergessen, dass wir einen Parselmund in unserer Gruppe haben. Trotzdem hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass Eliska bereit wäre, solch eine Kontrolle jemand anderen als uns selbst zu überlassen. Ich bezweifelte zwar, dass Abigail sich gegen uns wenden würde, aber mir ging es hier ums Prinzip.
"Da hast du Recht", stimmte ich ihr also zu, "Aber würdest du wirklich wollen, dass sie mehr Macht über etwas hat als wir?", hinterfragte ich ihre Idee. Natürlich wäre es wunderbar, eine Basilisken aufzuziehen, das wollte ich gar nicht bestreiten! Es fiel mir einfach schwer, jemand anderem etwas anzuvertrauen...  

signatur123.jpg 

Antworten

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eliska am 18.07.2014 15:13

Natürlich hätte auch ich die Kontrolle über eine so wichtige Sache lieber selbst übernommen, aber das war nun einmal nicht möglich. Und Lord Voldemorts Todesser hatten teilweise auch große Verantwortung bekommen, man denke nur einmal an Peter Pettigrew, als er es geschafft hatte, die Potters auszuliefern! Dass dieses ekelhafte Schlammblut dann irgendeinen Hokuspokus mit deren Sohn angestellt hatte, war schließlich nicht seine Schuld gewesen, der Lord hätte es selbst vorhersehen müssen. Aber er war ja auch bloß halbblütig gewesen und genau das war auch der Grund, warum er gescheitert war, das war für mich sonnenklar. Er hatte die Dinge einfach nicht richtig durchdacht und damit das Vertrauen seiner reinblütigen Anhänger missbraucht, die er lieber selbst die Macht übernehmen lassen sollen hätte. 
"Wollen wäre das falsche Wort dafür, aber ich finde, dass wir unsere Macht nutzen sollten", argumentierte ich also und appelierte an die Vernunft meines Bruders, indem ich noch hinzufügte: "Was bringt uns die Gefolgschaft, wenn wir unseren streng geprüften Mitgliedern nicht vertrauen? Wir sollten unsere Chancen ausschöpfen." 

Antworten

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Raik am 18.07.2014 15:43

"Stimmt.. Und wer wäre schon so dumm, uns zu hintergehen?", meinte ich deshalb und lachte einmal kurz und kalt. "Hast du dir denn schon überlegt, wo wir ein Basilisken-Ei herbekommen?", fragte ich sie dann. Einen bereits geschlüpften würden wir höchstwahrscheinlich eh nirgends finden und ich wollte sowieso gern einen von klein auf großziehen.
"Außerdem würden wir einen Imperius verwenden müssen... Genug Geld, um eines "legal" zu erwerben, haben wir ja nicht...", fügte ich nachdenklich hinzu. Es nervte mich einfach gewaltig, dass wir warten mussten, bis wir volljährig waren, um an das Geld unserer Eltern heranzukommen? Wozu hatten sie es uns denn sonst vererbt? Sie hätten uns niemals so eine schreckliche Kindheit gewünscht.... 

signatur123.jpg 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum