Seeufer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  224  |  225  |  226  |  227  |  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Phil
Gelöschter Benutzer

Re: Seeufer

von Phil am 04.11.2013 21:12

ja genau der
*sage und mir dan noch etwas in den sinn kommt*
du darfst keinem erzählen das du das weißt ok
*meine und dies erlich so ist*
würdest du mir vieleicht helfen
*ihn frage und mal gespannt bin* 

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 3. Klasse Halbblut Neutral UMM O.K.

von Bern am 04.11.2013 21:21

Natürlich!
*ihm eifrig versiche*
Was musst du denn genau machen?  

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 04.11.2013 21:27

naja ich glaube erstmal soll etwas über seine damalige beste freundin herausfinden 
*nur meine und keine ahnung habe wer das sein könnte* 
und ich habe noch keine ahnung wie ich das anstellen soll 

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 04.11.2013 21:38

*ebenfalls etwas ratlos bin*
Vielleicht... könntest du versuchen, an alte Fotos von ihm zu kommen? Vielleicht ist sie ja mit drauf?  

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 04.11.2013 22:14

fotos?
*ihn ansehe*
das wäre zu einfach
*sage und ihn ansehe*
ich denke isobel will mich testen
*zu ihm sage*
vieleicht sollten wir zwei zu ihm gehen und uns bei ihm einschleimen
*meine und eine idde entwickel*
wir könnten ihn fragen ob er uns nachhilfe geben könnte soweit ich weiß ist er auch in der gft das heißt dumm ist er nicht
*meine und hoffe bern versteht was ich meine* 

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 04.11.2013 22:22

*etwas enttäuscht bin, dass er meinen zugegeben dummen Vorschlag nicht gut findet, aber es verstehe*
*als ich ihm weiter zuhöre, mir Zweifel kommen*
Aber würde Isobel dann nicht vielleicht merken, dass du mich eingeweiht hast?
*etwas schüchtern einwende*   

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 04.11.2013 22:29

du hast recht
*sage und überlege*
//vieleicht aber auch nicht//
oder nein fals isobel fragen stellt sage ich das ich dich nur gefragt habe ob du mit mir nachhilfe bei ihm nehmen würdest weil ich alleine nicht wollte
*vorschlage*
*hoffe das das was ich jetzt sage nicht zu viel verlangt ist da wir uns so lange ja auch nicht kennen*
das heißt für dich nur das du der nwissende sein musst. naja ich meine wir müssten beide schausielern
*leicht zweifel*
aber du bist meine freund ich will dich nicht in gefahr bringen. ich kann das auch aleine machen
*sage und meine worte erlich sind da ich ihn echt gerne habe (als freund)*

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 04.11.2013 22:31

*irgendwie meine Zweifel an dem Plan habe, ihn aber auch verführerisch finde, da er mir endlich mal die Eingliederung in ein soziales System ermöglichen würde*
Ich würde das echt gern machen.
*ehrlich zugebe*
Aber vielleicht denkt Isobel dann, du seist schwach oder so?   

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 04.11.2013 22:55

wiso schwach
*ihn frage und dies nicht ganz verstehe*
mein plan sieht doch wie folgt aus
ich spiele meinem besten freund etwas vor
das heißt es soll für isobel so aussehen als wäre die gft mit wichtiger als du
*ihm versuche zu erklären und nun das erste mal BESTER freund gesagt habe*
und wen es klappt würde ich einen der besten und größten schüler in hogwarts reinlegen
*sage und ihn ansehe*
und fals es nicht klappen sollte könnte isobel vieleicht sehen das ich breit war alles zu tun um in die gft einzutretten und sieht das ich nicht schwach bin
*mir nun selber erst einmal auffellt das mein plan garnicht sooooo schlecht ist*
wir könnten es schafen bern
*nun sage mir aber auch ein wenig sorgen um ihn mache*
aber bitte sag nicht nur ja weil du sonst denkst ich würde nicht mehr dein freund sein ok
//manchmal wirkt er so zerbrächlich//
*denke und das gefühl habe ihn obwohl wir gleich alt sind ein bischen beschützen zu müssen*
ich werde immer dein freund bleiben 

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 05.11.2013 19:40

//Bester Freund!//
*glücklich denke, als er dies sagt und mich damit überzeugt* 
Klar mache ich mit.
*ihm zusicher*
Ehrlich gesagt finde ich den Plan sogar ganz cool, auch für mich.   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  224  |  225  |  226  |  227  |  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum