Suche nach Beiträgen von Eva

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:


Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Drei Besen

von Eva am 22.09.2014 18:34

Ich sah Tyler kurz stumm an, ich konnte mir nicht vorstellen das dieses verliebt sein für ihn so toll sein konnte. Erst hatte ich ihn abgelehnt und dann saßen wir jetzt hier bei einem Date ohne das ich mir wirklich mühe gab, ihn zu verstehen.
Sofort beschloss ich innerlich, heute eine gute.. Verabredung zu sein. 
"Egal. Das sind nur dumme Gedanken in meinem Kopf." sagte ich leicht dahin und räusperte mich und Griff nach der Karte, die Stimmung zwischen uns war irgendwie, wieder so still. "Also, ich hoffe du hast genug Galleonen dabei." grinste ich leicht und scherzte, obwohl mein Magen beim anblick der Kartte anfing zu knurren, da es nur eine Karte an dem Tisch gab, setzte ich mich einfach an den einen Stuhl der auf der Seite direkt neben ihm war und legte die Karte zwischen uns. "Wir könnten uns natürlich auch etwas großes teilen, aber ich weiß nicht ob da viel für dich übrig bleibt." dabei grinste ich ihn wieder frech von der Seite an.
Das Thema von gerade eben würde ich für einen Tag sicher aus meinem Kopf verbannen können.  

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Drei Besen

von Eva am 22.09.2014 17:48

Ich sah von dem Tisch auf, der zwar sauber war, in den aber Namen geritz waren, was mich leicht zum lächeln brachte. "Naja.."
ich zögerte und biss mir auf die Lippe, zuckte dann aber leicht mit den Schultern. "Ich hab irgendwie das Gefühl.. Nachzuhängen.." fing ich langsam an und sah wieder auf den Tisch, mit meinem Zeigefinger fuhr ich einige Linen und Namen nach, Dean, Harry, Alice, Molly.. So viele Namen.
"Alle um mich herum sind schon so weit und es ist als hätten die 6 Wochen Sommerferien so viel verändern." dabei schüttelte ich leicht den Kopf. "Daenna und ich haben immer alles zusammen gemacht und.. Ich dachte nunmal als ihre große Schwester werde ich irgendwann nach der Schule einen Freund finden, der einen netten Bruder hat oder so." leicht lachte ich, bei diesem Satz. "Den ich ihr vorstellen könnte.. Aber jetzt hat sie James und, versteht das nicht falsch, ich freue mich für sie, aber sie ist so viel.. weiter  als ich, jeder ist schon weiter und es kommt mir so vor als würden alle schon auf das Ziel zu rennen und ich bin noch an der Startline.." seufzend sah ich wieder zu Tyler und in seine wunderschönen Haselnussbraunene Augen. "Klar, um sowas sollte ich mir keine sorgen machen. Aber genau weil Daenna und ich uns nie dafür interessiert haben, habe ich mir nie sorgen darum gemacht, jetzt ist es so als wäre sie um Meilen weiter als ich und ich hänge dumm nach. Sie schwärmt immer von diesen Gefühlen die ich irgendwie.. Nicht nachvollziehen kann."
Ich versuchte es zu erklären ohne die Tatsache das Daenna Sex mit James hatte zu erwähnen. Sie würde mich umbringen wenn ich es Ty erzählen würde. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Weg nach Hogsmeade

von Eva am 22.09.2014 16:28

Ich überlegte kurz. Im Honigtopf waren wir gestern schon gewesen und zu Madam Puddifoot würde ich ganz sicher nicht gehen. Diese aufgezwungene Liebes Atmosphäre und so wenig wie hier los war, würde die Wirtin sicher nur bei uns stehen und.. Ne.
Früher war ich dort einmal mit Daenna, überall saßen Pärchen und die Stimmung im Raum war einfach unpassend, weder Ty noch ich würden uns da sicher wohl fühlen.
"Das Drei Besen?" fragte ich langsam und sah zu ihm. Es war nicht so versaut und dreckig wie der Eberkopf und hatte für jeden etwas zu essen und zu trinken, außerdem war die Stimmung recht ausgelassen. "Und ich hab echt Bärenhunger." dabei grinste ich leicht, dass mein Magen noch nicht geknurrt hatte, grenzte an einem Wunder.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Weg nach Hogsmeade

von Eva am 21.09.2014 23:47

Ich verzog kurz das Gesicht, immerhin hatte ich ihm erzählt das ich noch nie ein Date hatte und irgendwie war mir das deutlich unangenehm.
"Nein, Jungs scheinen sich irgendwie nicht für mich zu interessieren." dabei zuckte ich mit den Schultern da es mir wirklich ziemlich egal war.
Jetzt wo aber selbst Daenna einen Freund hatte UND schon so schnell keine Junfrau mehr war, war ich irgendwie viel neugieriger als sonst.
"Also dann muss dieses 'Date' ja unglaublich toll werden. Ich meine, wir beide sehen super aus, wir beide sind super Humorvoll und zugleich auch einfühlsam." dabei lachte danach leicht. "Mit einer Dursley kann ein Date nur perfekt werde." bei diesem Satz sprach ich genau wie meine Mutter, also abgehackt, tief und etwas angebildet. 
"Vielleicht sollte ich dich nicht nur als meinen Besten Freund vorstellen, sondern auch als mein.. Mh." ich überlegte. Ich könnte mir vorstellen mit Tyler viel auszuprobieren, allerdings wollte ich dabei keine falschen Signale senden. "Mein.. Test-Freund..-Ausprobier.. Du.. weißt schon was ich meine." dabei lachte ich erneut leicht und sah mich im Dorf um. Es viel mir schwer nicht direkt in den Honigtopf zu rennen und schnell nahm ich mir einige Süßigkeiten aus den Tüten in meinem Umhang, die schon deutlich kleiner waren, als gestern Nachmittag, als wir sie gekauft hatten. "Kaum 24 Stunden um und ich hab die halben Tüten leer.." nuschelte ich unter einem kauen meines Bonbons. Ich lutschte sie ungerne, lieber biss ich sie kaputt, auch wenn es schlecht für die Zähne war. "Wo will mein Lieber Herr den hin?" grinste ich leicht.
In meinem Kopf waren unglaublich viele Fragen die sich alle um diese Themen drehten, über all das was Daenna jetzt durchmachte und hinter sich hatte. Am liebsten würde ich es Tyler erzählen, aber Daenna würde dies sicher nicht wollen.. Ich hatte selbst gemerkt das sie zwar froh war, es ihr aber peinlich war, wenn es jemand anderes wüsste.
Es warf mich viel mehr aus der Bahn als ich dachte, dass meine kleine Schwester plötzlich so viel weiter war als ich und sie jetzt ganz andere DInge interessierten. Ungewollt entwickelte ich ein wenig eifersucht gegenüber James.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Weg nach Hogsmeade

von Eva am 21.09.2014 22:26

"Pscht! Wünsch es dir doch nicht noch! Am ende bekommen wir wirklich ärger. Ich stelle gerne sachen an, aber erwischt werden will ich nicht." dabei lachte ich genau so laut und sah Hogsmeade von hier aus schon.
"Heute sollten wir vielleicht versuchen pünktlich zu sein." sagte ich halb ernst und halb scherzend. Natürlich würde ich gerne viel Zeit mit ihm alleine verbringen. Eh.. Also als Freund. Warum muss ich mir das in letzter Zeit so oft ins Gedächnis rufen!?
Aber wir sollten gucken nicht zu viel unsinn anzurichten.
"Wie sieht das Date deiner Träume aus?" dabei grinste ich ihn an, es überkam mich einfach, diese Frage zu stellen.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Weg nach Hogsmeade

von Eva am 21.09.2014 21:36

Ich überging seine Frage einfach und lächelte leicht. Wir gingen den Weg entlang und ich musste kurz auflachen. "Wir sind eine Stille berühmtheit bei den Hufflepuffs." dabei klang ich ungewollt etwas stolz. "Heute am Tisch hat jeder darüber geredet." dabei grinste ich leicht und lies die tatsache aus dass ich ihn leider nicht am Tisch getroffen hatte, auch wenn ich gerne mit ihm geredet hätte.
"Wer weiß. Vielleicht gehen wir ja in die Hogwarts Geschichte ein." dabei klang ich übertrieben eingebildet und sagte es nur aus Spaß, nur um danach laut zu lachen. "Helga Hufflepuff wäre sicher nicht stolz auf uns." 
Ich sprach wieder normal laut, immerhin war hier keine Menschenseele. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Gang im 2. Stock

von Eva am 21.09.2014 20:58

"Ach, ich würde jede Nacht das Bett mit dir teilen Tyler. Nur um mich vor Lehrern zu verstecken, natürlich." dabei flüsterte ich ihm leicht nekisch ins Ohr nur um danach die Treppen vor ihm herunter zu laufen. Fast hätte ich kurz das mit Daenna erwähnt, schloss meinen Mund aber bevor ich etwas sagen konnte. Das war viel zu privat, vielleicht war ich deswegen heute so Kontaktfreudig? Mh.. Dabei hatte ich immer gedacht die ältere, größere und die, die in allem vorraus ist, zu sein.. 
Kurz schüttelte ich den Kopf und schreckte genervt zusammen als die Treppe anfing sich zu bewegen, lachte mich danach aber selbst leise aus.
"Da das ein Date ist, geht aber alles auf dich." dabei grinste ich ihn an, als wir nach draußen gingen. Das meinte ich natürlich auch nicht ernst, sollte ich mir dort etwas kaufen, oder würden wir etwas essen, konnte ich es schon selbst bezahlen und er wusste sichr auch hier das ich nur einen Scherz machte.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Gang im 2. Stock

von Eva am 21.09.2014 20:04

Ich musste krampfhaft ein lachen unterdrücken und machte einen Knicks, kaum zu glauben dass ich dabei nicht umgefallen war.
"Natürlich, Werter Herr. Ich folge ihnen, aber meine Schuhe und mein Reifrock quälen mich heute fürchterlich, daher könnte ich etwas langsamer laufen, falls keine Kutsche bereit steht." dabei klang ich genau so hochnässig und musste am ende wieder laut lachen. "Wo gehts denn hin?" fragte ich immer noch grinsend und neugierig. "Ich meine, wo geht es denn hin, Mr. Winfield?" dabei machte ich einen Schritt neben ihn, da ich mir schon dachte, dass es nicht vor hatte, hier im 2. Stock zu bleiben.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Gang im 2. Stock

von Eva am 21.09.2014 19:39

Meine Augenbrauen zogen sich kurz zusammen. Ich wusste schon das er das ernst gemeint hatte, aber war ihm das wirklich so wichtig.
Man durfte mir wohl ansehen das ich ziemlich skeptisch war also lies ich meinen Gesichtsausdruck wieder lockerer werden und zuckte kurz mit den Schultern, lächelte aber. "Jeder Zeit. Ich stehe zu meinen schulden." dabei grinste ich ihn an, war aber immer noch skeptisch, ich konnte mir nicht vorstellen dass sich das Date wirklich unterscheiden würde als von einem normalen treffen wie gestern und falls doch, hoffte ich einfach es sei nicht zu gezuwungen.
"Dann hoffe ich mal du hast einen Tisch mit Ausblick auf das Meer in einem Fünf Sterne Hotel und ganz viel Kavier bestellt." dabei zog ich mir meine Schultasche extra hochnäßig auf die Schulter und stemmte leicht eine Hand in die Hüfte, musste aber kurz danach laut lachen, was in den jetzt ganz leeren Gängen wiederhallte. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Rate the User

von Eva am 21.09.2014 19:33

Profilbild: Ich finde das Bild SO schön und passen! ♥ 10
Signatur:  Die gefällt mir sogar besser als die alte von dir. Einfach.. Schön. Obwohl du nur ein Bild benutz sieht es echt sehr schön aus. ♥ 10

Evaaaa.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite