Suche nach Beiträgen von Isobel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 808 Ergebnisse:


Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Isobel am 24.07.2014 10:00

Bevor ich Charles antwortete, lies ich ihn höflicherweise sein Gespräch mit Aiden fertig führen. Als dieses beendet war und Mr. Darkwood aus dem Raum verschwunden war, meinte ich: "Nein, das klingt alles einleuchtend. Mit was werden wir beginnen?"
Meine Stimme klang wie immer neutral, aber innerlich war ich schon ziemlich aufgeregt. Heute würde mein erster großer Schritt Richtung Karriere statt finde. Ich konnte es einfach nicht erwarten alles zu lernen und zu erfahren! Und auf jeden Fall würde ich es besser machen als Mr. Darkwood - nach einiger Zeit warhscheinlich auch besser als Mr. Roinson. 

    

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Berufe

von Isobel am 22.07.2014 09:11

Nach der siebten Klasse stehen junge Hexen und Zauberer vor der Entscheidung, was sie werden wollen. In unserem RPG stehen folgende Berufe zur Auswahl:

Auror/in
UTZ in VggdK, Zauberkunst, Verwandlung, Zaubertränke &' Kräuterkunde
ZAG in VggdK, Zauberkunst, Verwandlung, Zaubertränke &' Kräuterkunde

Ausbilder/in für Sicherheitstrolle
UTZ in PmG &' VgddK
ZAG in PmG, VgddK, Flugunterricht &' Zaubertränke

Besenmacher/in
UTZ: keine
ZAG in Flugunterricht &' Zauberkunst

Bibliothekbeauftragte/r
UTZ: keine
ZAG in Geschichte der Zauberei &' Alte Runen

Drachenwärter/in
UTZ in PmG
ZAG in VgddK, PmG, Zaubertränke, Flugunterricht &' Zauberkunst

Fluchbrecher/in
UTZ in Arithmantik
ZAG in VgddK, Verwandlung, Alte Runen, Zauberkunst, Arithmantik, Astronomie &' Wahrsagen

Heiler/in
UTZ in Zaubertränke, Zauberkunst, Verwandlung, VgddK &' Kräuterkunde
ZAG in Zaubertränke, Kräuterkunde, Zauberkunst, Verwandlung, VgddK &' PmG

Henker/in
UTZ: Keine
ZAG in VgddK &' PmG

Lehrer/in für Hexerei und Zauberei
UTZ in den Wunschfächern
ZAG in den Wunschfächern

Medimagier/in
UTZ in Zaubertränke, Zauberkunst, Verwandlung, VgddK &' Kräuterkunde
ZAG in Zaubertränke, Zauberkunst, Verwandlung, VgddK, Kräuterkunde &' PmG

Muggel-Verbindungsperson
UTZ: Keine
ZAG in Muggelkunde

Redakteur/in
UTZ: Keine
ZAG in Alte Runen &' Geschichte der Zauberei

Schriftsteller/in
UTZ: Keine
ZAG: keine

Ministeriumsmitarbeiter/in
Abteilungsabhängig!


Quidditch-Profi
UTZ: keine
ZAG: keine
Um diese Ausbildung machen zu können, muss dein Charakter mindestens 1 Jahr in der Quidditchmannschaft seines Hauses gespielt haben.

Vergissmich 
UTZ in Zauberkunst, VgddK &' Muggelkunde
ZAG in Zauberkunst, VgddK, Muggelkunde &' Zaubertränke

Wildhüter/in
UTZ in PmG
ZAG in PmG

Zauberstabmacher/in
UTZ in Zaubertränke, Zauberkunst, Kräuterkunde, Verwandlung, VgddK, Astronomie, Arithmantik &' Alte Runen
ZAG in Zaubertränke, Zauberkunst, Kräuterkunde, Verwandlung, VgddK, Astronomie, Arithmantik, Alte Runen, Geschichte der Zauberei, PmG, Wahrsagen

Schulrat/Schulrätin
UTZ in allen Fächern
ZAG in allen Fächern

Verkäufer/in
UTZ: Keine
ZAG stellenabhängig


Apotheker/in
UTZ in Zaubertränke, Kräuterkunde &' PmG
ZAG in Zaubertränke, Kräuterkunde, PmG, Zauberkunst, Verwandlung &' VgddK

Angestellte/r bei Gringotts
UTZ in Alte Runen &' Arithmantik
ZAG in Alte Runen, Zauberkunst &' Arithmantik

Besenentwickler/in
UTZ in Flugunterricht, Zauberkunst &' Verwandlung
ZAG in Flugunterricht, Zauberkunst, Verwandlung &' PmG

 

Am Ende eines Schuljahres muss der Player jedes Siebtklässlers einem Admin bescheidgeben, was sein Charakter werden soll. Daraufhin werden unter den berufstätigen Charakteren Ausbilder gesucht oder Gesuche für Ausbilder erstellt. Diese nehmen deinen Charakter dann für die angegebene Ausbildungszeit unter ihre Fittiche. Jede Ausbildung dauert mind. zwei Jahre. (sollte Interesse bestehen, kann diese auch gern verlängert werden)

Sollte dich keiner der oben gelisteten Berufe ansprechen, kannst du gern auch deinen eigenen Vorschlag an einen Admin schicken! 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2014 09:13.

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Isobel am 22.07.2014 08:32

Ich beobachte mit leiser Genugtuung, wie Mr. Robinson den anderen Mann kritisierte. Selbstverständlich konnte ich ihn nicht mehr leiden als den anderen, aber es bereitete mir Vergnügen zuzusehen, wie sie sich offenbar ebenfalls nicht austehen konnten. Wenigstens war es anscheinend ziemlich unwahrscheinlich, dass die beiden sich gegen mich verschwören würden. 
Als er uns dann aber gegenseitig vorstellte, blieb mir nichts anderes übrig, als mich zu Mr. Darkwood zu wenden und ihn zu begrüßen. "Guten Tag", sagte ich knapp und gerade so höflich, dass es nicht unhöflich klang. Auf einen Händedruk verzichtete ich ganz - das war er mir einfach nicht wert. 
Sein nächster Satz überraschte mich dann allerdings schon ein wenig - soviel Professionalität hatte ich ihm gar nicht zugetraut. Dennoch behielt ich weiterhin eine neutrale Miene und nickte zustimmend. "Ich kann Mr. Darkwood nur zustimmen. Der Tatsache nach zu schließen, dass wir beide einen Ausbildungsplatz in dieser Abteilung ergattert haben, sollte klar sein, dass wir kompetent genug sind, um uns nicht wie kleine, streitende Schulkinder zu verhalten", fügte ich mit meiner üblichen, kühlen Stimme hinzu.
Was dachte er, was wir waren? Kleinkinder? Natürlich wusste ich, dass Mr. Robinsons Kommentar hauptsächlich Aiden galt, trotzdem konnte ich nicht umhin, als leichte Unsympathie für ihn zu empfinden. Allerdings war das nichts Ungewöhnliches, es kam selten vor, dass ich jemanden sympathisch fand.   

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Isobel am 21.07.2014 14:52

(Charles, Aiden, Isobel, Charles, ..)

Gerade als ich mich auf den angebotenen Stuhl niederlassen wollte, ging die Tür ein weiteres Mal auf und ein junger Mann trat ein. Ich erkannte ihn sofort als ein DA Mitglied, welches in der Schule eine Stufe über mir war. Selbstverständlich spürte ich den musternden Blick und hob nur kurz eine Augenbraue, als er mir ins Gesicht blickte. Typisch DA! Unhöflich, keine Manieren und einfach nur unangebracht. Hatte ihm denn niemand beigebracht, dass man erstmal anklopfte ehe man ein Büro betrat?!  
Da er mir sowieso nicht von Nutzen sein konnte, entschied ich mich dafür ihn einfach zu ignorieren. Er tat schließlich auch nichts anderes! Ich nahm also Platz und erwiederte kühl zu Mr. Robinson: "Danke, eine Tasse Tee wäre wirklich sehr zuvorkommend".

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Assoziationskette (Harry Potter)

von Isobel am 21.07.2014 14:26

Ron

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Böse Fee

von Isobel am 21.07.2014 14:21

Dein Lieblingsstar holt dich mit einem Besen am Fenster ab. Leider hält der Besen euch nicht beide aus, er bricht und ihr stürzt in euren Tod  

Ich wünsche mir, dass auf der Erde Weltfrieden herrscht und jeder jeden so akzeptiert, wie er ist  

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Isobel am 21.07.2014 07:51

Ich leistete der Stimme von innen Folge und betrat den Raum. Mit neutraler Miene musterte ich meinen Ausbilder und ging auf ihn zu. "Guten Morgen", begrüßte ich ihn höflich und streckte ihm die Hand entgegen. Anschließend blieb ich kurz vor seinem Schreibtisch stehen und wartete auf weitere Anweisugen seinerseits.
Auf den ersten Blick sah er nicht wirklich spektakulär aus; Alltagsgesicht und moderne Klamotten. Sein Büro wirkte ordentlich, aber auch ziemlich unpersönlich, was es mir erschwerte ihn einordnen zu können. 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Isobel am 18.07.2014 09:04

Heute morgen war ich besonders früh wach aufgewacht, hatte mich fertig gemacht und war anschließend ins Ministerium appariert. Hier angekommen, ging ich sofort ins internationale Büro für magisches Recht, meinem zukünftigen Arbeitsplatz. Ich freute mich schon richtig auf die Arbeit und war gespannt, wie es so werden würde. Meine Praktika hatte ich nämlich immer nur in der Abteilung meines Vaters abgeleistet.
Beim richtigen Raum angekommen, klopfte ich erstmal und wartete auf Einlass. Im ersten Jahr würde ich mit Charles Robinson zusammenarbeiten, damit er mir zeigen konnte, was meine Pflichten hier waren und wie alles funktionierte. Natürlich hatte ich schon Nachforschungen über ihn angestellt und zweifelsohne war auch er ein sehr ehrgeiziger Mensch, der sicher eine schillernde Karriere vor sich hatte.... Wenn ich ihn nicht zuvor überholen würde.

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 09:05.

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Schlafzimmer von Isobel

von Isobel am 18.07.2014 08:57

*in mein Zimmer komme*
//Ich wusste, dass Svenson einfach nur Ärger machen würde..//
*verärgert denke*
*versuche, mich davon nicht beeinflussen zu lassen*
//Morgen fängt ein ganz neues Leben an//
*aufgeregt denke und mich schon auf die Arbeit freue, die ich morgen antreten werde*
*den restlichen Tag noch allerlei verschieden Dinge mache - die zwei Mädchen im Garten aber durchgehend ignoriere*
*dann schlafen gehe*

~Zeitsprung~

*am Morgen aufwache, mich fertig mache und zur Arbeit gehe*           

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Garten

von Isobel am 18.07.2014 08:37

Nach dem Treffen in Hogsmeade apparierte ich in die Straße meines Hauses - natürlich an einen Ort, der vor den neugierigen Blicken der Muggel geschützt war. Ich spazierte sie entlang nach Hause und genoss den Sonnenschein auf meinem Gesicht - immerhin war der in Großbritannien meist Mangelware. Meine Entspanntheit dauerte allerdings nicht lange an, denn als ich mein Haus erreichte, sah ich Svenson, die anscheinend bewusstlos im Gartenstuhl saß und ein anderes Mädchen.
Merlin, was war denn hier los? "Wer zum Henker bist du denn?", fuhr ich erstmal das Mädchen an. Während ich auf ihre Antwort wartete, ging ich zu Svenson und untersuchte sie; es dauerte nicht lange, bis ich rausfand, dass es nur ein Schwächeanfall war. "Rennervate", murmelte ich und zielte mit meinen Zauberstab auf ihren Kopf. Klar, ich konnte sie nicht leiden, aber es würde auch ein schlechtes Licht auf mich werfen, wenn sie mir hier abkratzen würde.
"Nur weil du wohl oder übel hier wohnen wirst, brauchst du es dir noch lange nicht gemütlich machen! Und deine kleinen Außenseiter-Freunde kannst du auch gleich wieder mitnehmen!", fuhr ich sie wütend an, als sie langsam wieder zu sich kam. Das hier war MEIN Haus und auch wenn ich bald auszog, war es immer noch MEIN zu Hause und nicht ihres! Ich konnte einfach nicht glauben, dass sie wirklich andere Außenseiter hier anschleppte!
Allerdings hatte ich keine Zeit, um über solche Dinge zu diskutieren. Ich wartete ihre Antwort gar nicht erst ab (konnte eh nur Schwachsinn dabei rauskommen) und ging ins Haus.

(Vielleicht hilft das Nora ja, um ein bisschen Vertrauen zu Live zu fassen :p)

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 08:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite