Internationales Büro für magisches Recht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Isobel am 22.07.2014 08:32

Ich beobachte mit leiser Genugtuung, wie Mr. Robinson den anderen Mann kritisierte. Selbstverständlich konnte ich ihn nicht mehr leiden als den anderen, aber es bereitete mir Vergnügen zuzusehen, wie sie sich offenbar ebenfalls nicht austehen konnten. Wenigstens war es anscheinend ziemlich unwahrscheinlich, dass die beiden sich gegen mich verschwören würden. 
Als er uns dann aber gegenseitig vorstellte, blieb mir nichts anderes übrig, als mich zu Mr. Darkwood zu wenden und ihn zu begrüßen. "Guten Tag", sagte ich knapp und gerade so höflich, dass es nicht unhöflich klang. Auf einen Händedruk verzichtete ich ganz - das war er mir einfach nicht wert. 
Sein nächster Satz überraschte mich dann allerdings schon ein wenig - soviel Professionalität hatte ich ihm gar nicht zugetraut. Dennoch behielt ich weiterhin eine neutrale Miene und nickte zustimmend. "Ich kann Mr. Darkwood nur zustimmen. Der Tatsache nach zu schließen, dass wir beide einen Ausbildungsplatz in dieser Abteilung ergattert haben, sollte klar sein, dass wir kompetent genug sind, um uns nicht wie kleine, streitende Schulkinder zu verhalten", fügte ich mit meiner üblichen, kühlen Stimme hinzu.
Was dachte er, was wir waren? Kleinkinder? Natürlich wusste ich, dass Mr. Robinsons Kommentar hauptsächlich Aiden galt, trotzdem konnte ich nicht umhin, als leichte Unsympathie für ihn zu empfinden. Allerdings war das nichts Ungewöhnliches, es kam selten vor, dass ich jemanden sympathisch fand.   

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Charles
Gelöschter Benutzer

von Charles am 22.07.2014 18:41

Beide merkten natürlich das ich mit meinem satz vorallem aidan ansprach doch der war auch zu meinem überraschend sehr kompetent und verantwortungs bedürftige aber mehr oder weniger überraschte es mich auch nicht den es hatte ja seie gründe das er den ausbildungsplatz hier bekommen hat. "das freut mich zu hören" sagte ich und ich schaute nun wieder zu isobel "nun Miss Rosefield ich würde sie gerne die ersten wochen an meiner seite begrüßen damit sie die abläufe unserer abteilung kennenlernen. danach werden sie denke ich soweit sein das sie sich um einige sachen alleine kümmern können" mehr sagte ich nicht den ich wusste sie sei schlau und ich wollte ihn nicht das gefühl geben, das ich ihr nicht vertraue "haben sie etwas dagegen" fragte ich sie und erwartete natürlich ein nein aber etwas anderes würde ich auch nicht aktzeptiren. Nun schaute ich zu aidan. "ich habe ihn zwei akten auf den tisch gelegt ich hoffe sie wissen was zutun ist morgen hätte ich sie gerne auf meinem tisch" ich war eigentlich immer gut zu meinen leuten doch ich musste auch zeigen das ich der chef war damit sie mir nicht auf der nase rumtanzten obwohl ich wusste das mir bis jetzt keiner überhollen konnte und ich hoffte natürlich auch das das so bleibt.

Antworten

Aiden
Gelöschter Benutzer

von Aiden am 22.07.2014 20:57

Ich verdrehte leicht die Augen, natürlich so dass es weder Isobel noch Mr. Robinson mitbekamen. Als er mich noch einmal ansprach nickte ich. Ich hatte die Akten bereits entdeckt, auch wenn sie nicht sehr interessant waren, aber Arbeit war nun mal leider Arbeit, also hatte ich keine Wahl. "Die Akten werden Morgen auf ihrem Schreibtisch liegen." Ohne die beiden noch eines Blickes zu würdigen, machte ich mich wieder auf zu meinem Schreibtisch.

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 24.07.2014 10:00

Bevor ich Charles antwortete, lies ich ihn höflicherweise sein Gespräch mit Aiden fertig führen. Als dieses beendet war und Mr. Darkwood aus dem Raum verschwunden war, meinte ich: "Nein, das klingt alles einleuchtend. Mit was werden wir beginnen?"
Meine Stimme klang wie immer neutral, aber innerlich war ich schon ziemlich aufgeregt. Heute würde mein erster großer Schritt Richtung Karriere statt finde. Ich konnte es einfach nicht erwarten alles zu lernen und zu erfahren! Und auf jeden Fall würde ich es besser machen als Mr. Darkwood - nach einiger Zeit warhscheinlich auch besser als Mr. Roinson. 

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Antworten

Charles
Gelöschter Benutzer

von Charles am 24.07.2014 10:19

nach dem mr. Darkwood gegangen war ich mit meinem zauberstarb die tür schloß da er es natürlich mal wieder nicht tat. Mich isobel dan wieder zuwende. "heute wird es nicht sehr interessant wir haben einen gerichts termine, wo es darum geht das 2 Schüler aus hogwarts in gegenwart muggel gezauber haben und dan treffen wir uns mit einigen anderen wichtigen menschen um über die Quidditsch weltmeisterschaften zu reden den diese müssen geplant werden was unsere aufgabe sein wird." sagte ich und dies wirklich einer der langweiligeren tage werden wird obwohl das organisieren von veranstaltungen schon ziemlich interessant sein kann. "halten sie sich nicht zurück wenn sie denken etwas beitragen zu können tuen sie das" sagte ich dan noch und stand auf.

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 25.07.2014 12:43

(ich wechsel mal in den Chatstil, da ich für Roman grade zu faul bin xD)

*ihm aufmerksam zuhöre und gelegentlich nicke*
Natürlich.
*kurz angebunden sage, als er meinte, ich solle mich einbringen*
*auch gar nichts anderes vorgehabt habe*
*generell Mensch bin, der seine Ansichten mitteilen möchte und dies auch tut*
Aber fällt dieser Gerichtstermin nicht eigentlich unter die Abteilung für magische Strafverfolgung?
*dann frage, da mir das schon irgendwie komisch vorkommt*

Antworten

Charles
Gelöschter Benutzer

von Charles am 25.07.2014 13:22

(Finde ich eigentlich immer besser aber eigentlich ist es mir auch egal xD)

*ich sah sie an und nickte*
ja normalerweise haben sie recht doch da wir mit Mr. Stevens schon länger zutun haben werden wir dies übernehmen
*sagte ich und hoffte das sie verstand*
möchten sie noch einen tee
*mein ton war sehr normal aber nie unfreundlich*
aber danach sollten wir uns auf den weg machen es ist immer besser etwas eher beim nächten termin zu sein 

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 28.07.2014 08:57

*bei seiner Erklärung nicke*
*er mich dann fragt, ob ich noch einen Tee möchte, woraufhin ich verneine*
Nein, danke.
*höflich ablehne und mit einer Tasse wirklich mehr als genug hatte*
Wenn Sie möchten, können wir uns auch jetzt schon auf den Weg machen..?
*Charles dann vorschlage als er meinte, es wäre besser, eher dort zu sein*

*wir dann auch bald mal zu den Gerichtssälen gehen und hinterher die Besprechung bzgl. der Weltmeisterschaft haben*
*immer aufmerksam zuhöre, mir ab und an Notizen mache und manchmal eine Bemerkung einfließen lasse*
*mich vorerst aber hauptsächlich im Hintergrund halte*
*die Zeit recht schnell vergeht und ich meinen ersten Tag nun auch hinter mir habe*
*mich höflich von Mr. Robinson verabschiede und nach Hause appariere*           

Antworten

Charles
Gelöschter Benutzer

von Charles am 29.07.2014 10:22

*der tag mit isobel lief gut*
*Wir gingen zu unseren terminen nach dem sie meinen tee abdankte*
*die gerichts sääle waren zimelich voll denn es war sehr ungewöhnlich das wir diese aufgaben übernahmen*
*der Prozess lief gut und so waren wir schnell fertig*
*dan gingen wir in die konferenzräume und redeten mit einigen wichtigen leuten über die Qudditch Weltmeisterschaft*
*isobel sagte einige gute sachen aber hilt sich am anfang ziemlih zurück was sehr loblich war* 
*dann verabschiedeten wir uns für den ersten tag und ich apperirte nach hause* 

Antworten

Aiden
Gelöschter Benutzer

von Aiden am 12.09.2014 20:58

*musste für seine Ausbildung zusammen mit einem anderem Ministeriumsangestellten einen Fall außerhalbs Londons erledigen und war deswegen für mehrere Wochen verreißt*
*betritt das Büro zum ersten Mal seit seiner Abwesenheit wieder und sieht sich um*
*holt sich einen Kaffee und setzt sich an seinen Schreibtisch, seufzt genervt und arbeitet seine Aufgaben ab, die sich während seiner Abwesenheit angehäuft haben*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum