Suche nach Beiträgen von Isobel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 808 Ergebnisse:


Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Entweder oder

von Isobel am 04.10.2014 19:11

Sims 3 - Das neue Spiel soll ja nicht so der Burner sein (zumindest was den INhalt angeht und ich so gehört habe^^)

Spinnen oder Skorpione? 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Entweder oder

von Isobel am 30.09.2014 00:03

60er

UK oder USA? 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Isobel am 13.09.2014 01:10

*seine schlechte Laune zum Schluss natürlich verstehe, es aber umso mehr zu meiner guten Stimmung beiträgt*
Mit der Herzensangelegenheit meinte ich eigentlich meinen Untergang, nicht mich selbst als Person - Ich dachte, es wäre ziemlich offensichtlich, dass das nicht der Fall wäre.
*unseren kleinen Verständigkeitsfehler berichtige*
*er mir dann die Papiere in die Hand drückt, sie allerdings wieder auf den Tisch lege*
Die Papiere sind fertig bearbeitet und müssen nur noch abgelegt werden, Mr. Ich-kann-alles-alleine-erledigen. 
*in einem süffisantem Tonfall erwiedere und ganz sicher nicht auch noch die Praktikantenarbeit für ihn erledigen werde*
Ich hab jetzt Feierabend, auf Wiedersehen. Auf weitere, nette Zusammenarbeit.
*mich dann auch verabschiede, nicht ohne verhindern zu können, dass meine Stimme wieder extra süß klingt und aus dem Raum stolziere*
 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Isobel am 13.09.2014 00:46

*bei seinem Grinsen und seiner entspannten Art, direkt schmunzeln muss*
//Armes Baby//
Würdet ihr Death Angels mal besser in Geschichte aufpassen, hättest du vielleicht gemerkt, dass Veritaserum seit 2152 offiziell als Foltermethode abgestempelt und verboten wurde, nachdem es bei einem Häftling absichtlich mit Gift vertauscht wurde, um eine Aussage zu verhindern. Und selbst wenn das nicht der Fall wäre, würde es dich mit in den Abgrund reißen. Und da ich annehme, dass dir weder Gerechtigkeit noch ich dir so sehr am Herzen liegen, bezweifle ich, dass du es wirklich tun würdest. 
*ihm erzähle und ja darauf bedacht bin, dass mich außer ihm niemand hören kann*
*sein letztes Kommentar übergehe* 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Isobel am 13.09.2014 00:27

*ihm zuhöre und weiterhin ruhig bleibe*
*immerhin schon alles durchdacht habe*
Natürlich habe ich sie bearbeitet - wie denn auch nicht, wenn das Leben einer unschuldigen, gewissenhafen, jungen Frau von einem Kerl bedroht wird, der nachweislich zu einer nicht sehr hoch angesehenen Gruppierung gehört? Der Chef der Abteilung für magische Strafverfolgung wird sicherlich verstehen, dass seine Tochter erst abgewartet hat, bis sie in Sicherheit ist, bevor sie mit der Geschichte rausrückt.
*ebenso süßlich wie zuvor zurückgebe*
*die kleine-Mädchen-Tour zwar nicht gern anwende, aber sie in diesem Fall nunmal die praktischste ist*

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Isobel am 12.09.2014 23:55

*ziemlich zufrieden mit mir selbst bin, als er mir die Papiere reicht*
*dann aber doch vor Überraschung über seine nächsten Worte eine Braue hochziehe*
//Wobei es mich wirklich nicht überraschen sollte.. Death Angel machen doch ständig krumme Dinger//
*allerdings nicht damit gerechnet hätte, dass er es bei der Arbeit macht, in der er gerade mal als Azubi angestellt ist*
*im Moment aber einfach nicke und mit den Papieren gehe - nicht etwa, weil ich angst hätte, sondern um erstmal abzuchecken, ob mir die aktuelle Situation irgendwie nützlich werden könnte*
*zurück in mein Büro gehe, wo ich mir die Akten ansehe - natürlich so, dass es sonst niemand mitbekommt*
*sofort merke, dass da einiges an illegalem Zeug dabei ist - zwar nicht so sehr, dass man den Kuss des Dementors verdient hätte, aber einige Jährchen in Askaban könnten schon drin sein*
//Und sowas geben sie einem Auszubildenden..//
*kopfschüttelnd über die Inkompetenz mancher Angestellter denke*
*mich trotzdem daran mache, die Papiere zu erledigen - allerdings nicht die Originalen sondern die Kopien davon, die ich kurzerhand erstellt hatte*
*da man die Akten nicht mehr brauchte und sie nur noch ins Archiv ablegen würde, reichte das bei weitem - mir selbst würde das Original aber viel nützlicher sein*

*später wieder zu Mr. Darkwood ins Büro kam, um ihm die erledigten (kopierten) Papiere zurückzugeben*
Bitteschön.
*mit meinem süßlichsten und falschesten Lächeln meine*
*mich dann ein bisschen zu ihm vorbeuge, sodass nur er mich verstehen kann*
Seien Sie in Zukunft ein bisschen netter zu mir, sonst werden die Originale sicherlich noch ihren Weg zum Abteilungsleiter finden...
 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Isobel am 12.09.2014 23:20

*er sich seine "Kosenamen" sonst wohin stecken kann - man mich auch schon schlimmeres genannt hat - und mir sowas am *rsch vorbeigeht*
*er allerdings durch seinen Tonfall die Aufmerksamkeit der zwei benarchbarten Schreibtische aufzieht*
*mir das aber relativ egal ist, da es eh nur negativ auf ihn zurückfällt*
Hätten Sie mir einfach die Papiere gegeben, hätten Sie das ganze schon hinter sich. Aber wenn Sie so weiterzetern, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als unsere Vorgesetzten zu verständigen...
*meinen kühlen, aber ruhigen und sachlichen Tonfall beibehalte, als ich das sage*
*zwar nicht die Petzen-Nummer benutzen wollte, aber mir wohl nichts anderes übrig bleiben wird - ihm allerdings noch diese eine Chance geben will*
*ich immerhin im Recht bin und nur zu gerne gesehen hätte, wie jemand diesen Vollidioten eins auf die Nase gibt, wenn ich schon nicht in der Position dazu bin* 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Isobel am 12.09.2014 22:07

//Wie können manche Menschen nur so dermaßen unprofessionell sein?!//
*wütend denke und ihm am liebsten ein paar Flüche auf den Hals hetzen würde*
//Ignoranter Idiot!!//
*nach außen hin trotzdem weiterhin ruhig bleibe, da ich ja auch schon auf Hogwarts mit größeren Vollpfosten zu tun hatte*
Ich würde Ihrer Aufforderung nur zu gerne nachkommen, aber leider sind Sie im Besitz diverserer Unterlagen, die heute noch das Büro verlassen müssen und auf sich allein gestellt, bekommen Sie das niemals innerhalb der nächsten 10 Stunden hin. Wenn Sie sie mir also einfach überlassen würden..?
*erwiedere und zwar nicht allzu genau weiß, um was es bei den Akten wirklich geht, mir aber sicher bin, dass ich das entweder beim Lesen oder durch wen anders rausbekommen würde*
*am liebsten einfach nur gehen will, aber inzwischen schon zu stolz bin, um das zu tun* 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Isobel am 12.09.2014 21:44

*mich seine offene und unverhohlene Abneigung nicht weiter überrascht*
*von einem Death Angel ohnehin nichts anderes erwartet hatte*
Die derzeitigen Umstände unseres Arbeitsverhältnis sind mir sehr wohl bewusst.
*antwortete ich mit einer kühlen Stimme*
//Das wird sich in den nächsten Jahren oder vielleicht schon Monaten aber sicher ändern...//
*nicht vorhabe, lange in der Rangliste unter ihm zu bleiben*
Allerdings liegt es nicht in meinem Sinne, Arbeitsaufträge unerledigt zu lassen und es wäre sicher das beste für beide Parteien, wenn Sie mir einfach ein paar Ihrer Akten geben können, damit wir das schnell hinter uns bringen.
*meine kühle Stimme beibehalte und nicht daran denke, mich meinem Vorgesetzten zu widersetzen - mich da doch lieber mit Aiden rumschlage* 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Internationales Büro für magisches Recht

von Isobel am 12.09.2014 21:28

*wie jeden Tag äußerst pünktlich in die Arbeit komme*
*mich mittlerweile schon recht gut auskenne, auch wenn es ungewohnt ist, nicht wie sonst am 1. September in den Zug zu steigen, sondern in die Arbeit zu apparieren*
*ich das aber durchaus als erfreulichen Wendepunkt in meinem Leben vermerkt habe*
*man mir kurz die Aufgaben für den heutigen Tag erklärt*
*man mich zu Mr.  Darkwood schickt, um ihn bei seinen Aufgaben zu helfen*
*ziemlich unzufrieden bin damit, nach außen hin aber eine professionelle Miene bewahre*
//Kaum zu glauben, dass ich anderen Azubis helfen kann//
*missmutig denke und mich auf den Weg zu ihm mache*
Guten Morgen, man hat mich angewiesen bei der Erledigung ihrer Arbeit zu helfen.
*knapp und förmlich meine, als ich an seinen Schreibtisch komme*
*ihn dann auffordernd ansehe und darauf warte, dass er mir erklärt, was er zu tun hat* 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite