Internationales Büro für magisches Recht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Internationales Büro für magisches Recht
von Isobel am 12.09.2014 21:28*wie jeden Tag äußerst pünktlich in die Arbeit komme*
*mich mittlerweile schon recht gut auskenne, auch wenn es ungewohnt ist, nicht wie sonst am 1. September in den Zug zu steigen, sondern in die Arbeit zu apparieren*
*ich das aber durchaus als erfreulichen Wendepunkt in meinem Leben vermerkt habe*
*man mir kurz die Aufgaben für den heutigen Tag erklärt*
*man mich zu Mr. Darkwood schickt, um ihn bei seinen Aufgaben zu helfen*
*ziemlich unzufrieden bin damit, nach außen hin aber eine professionelle Miene bewahre*
//Kaum zu glauben, dass ich anderen Azubis helfen kann//
*missmutig denke und mich auf den Weg zu ihm mache*
Guten Morgen, man hat mich angewiesen bei der Erledigung ihrer Arbeit zu helfen.
*knapp und förmlich meine, als ich an seinen Schreibtisch komme*
*ihn dann auffordernd ansehe und darauf warte, dass er mir erklärt, was er zu tun hat*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Aiden
Gelöschter Benutzer
von Aiden am 12.09.2014 21:31*dreht sich zu Miss Rosefield um und legt leicht den Kopf schief*
Ich denke nicht, dass ich mir von einer kleinen Zicke, die noch dazu nach mir mit der Ausbildung angefangen hat, helfen lasse. Ich schaffe das schon bestens alleine.
*grummelt genervt und trinkt einen Schluck von deinem Kaffee*
*würdigt die keines Blickes mehr und erledigt seine Aufgaben*
von Isobel am 12.09.2014 21:44*mich seine offene und unverhohlene Abneigung nicht weiter überrascht*
*von einem Death Angel ohnehin nichts anderes erwartet hatte*
Die derzeitigen Umstände unseres Arbeitsverhältnis sind mir sehr wohl bewusst.
*antwortete ich mit einer kühlen Stimme*
//Das wird sich in den nächsten Jahren oder vielleicht schon Monaten aber sicher ändern...//
*nicht vorhabe, lange in der Rangliste unter ihm zu bleiben*
Allerdings liegt es nicht in meinem Sinne, Arbeitsaufträge unerledigt zu lassen und es wäre sicher das beste für beide Parteien, wenn Sie mir einfach ein paar Ihrer Akten geben können, damit wir das schnell hinter uns bringen.
*meine kühle Stimme beibehalte und nicht daran denke, mich meinem Vorgesetzten zu widersetzen - mich da doch lieber mit Aiden rumschlage*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Aiden
Gelöschter Benutzer
von Aiden am 12.09.2014 21:58*dreht sich genervt zu ihr um*
Hör mir mal zu Püppchen. Ich weiß du hälst dich für was ganz besonderes und das kannst du auch gerne, aber geh anderen mit deinem überdurchschnittlich ausgebildeten Selbstbewusstsein auf den Nerv. Ich mach meine Aufgaben alleine, weil ich mir sicher nicht von Miss Neunmalklug helfen lassen.
Also zieh Leine.
*wendet sich wieder seinen Unterlagen zu*
von Isobel am 12.09.2014 22:07//Wie können manche Menschen nur so dermaßen unprofessionell sein?!//
*wütend denke und ihm am liebsten ein paar Flüche auf den Hals hetzen würde*
//Ignoranter Idiot!!//
*nach außen hin trotzdem weiterhin ruhig bleibe, da ich ja auch schon auf Hogwarts mit größeren Vollpfosten zu tun hatte*
Ich würde Ihrer Aufforderung nur zu gerne nachkommen, aber leider sind Sie im Besitz diverserer Unterlagen, die heute noch das Büro verlassen müssen und auf sich allein gestellt, bekommen Sie das niemals innerhalb der nächsten 10 Stunden hin. Wenn Sie sie mir also einfach überlassen würden..?
*erwiedere und zwar nicht allzu genau weiß, um was es bei den Akten wirklich geht, mir aber sicher bin, dass ich das entweder beim Lesen oder durch wen anders rausbekommen würde*
*am liebsten einfach nur gehen will, aber inzwischen schon zu stolz bin, um das zu tun*
Aiden
Gelöschter Benutzer
von Aiden am 12.09.2014 22:56*ist mittlerweile mehr als nur genervt*
*steht auf und sieht sie wütend an, knurrt ein wenig*
Ich sagte, verschwinde Püppchen. Geh anderen mit deiner, ich schaffe alles und bin die allertollste Nummer, auf die Nerven. Dass hier sind Akten die dich einen scheiß was angehen.
*meint das auch so, weil einer seine Vorgesetzten es mit dem Recht auch nicht so genau nimmt und ihm deswegen nicht ganz legale Papiere zugeteilt hat*
Und jetzt hau ab, Barbie.
von Isobel am 12.09.2014 23:20*er sich seine "Kosenamen" sonst wohin stecken kann - man mich auch schon schlimmeres genannt hat - und mir sowas am *rsch vorbeigeht*
*er allerdings durch seinen Tonfall die Aufmerksamkeit der zwei benarchbarten Schreibtische aufzieht*
*mir das aber relativ egal ist, da es eh nur negativ auf ihn zurückfällt*
Hätten Sie mir einfach die Papiere gegeben, hätten Sie das ganze schon hinter sich. Aber wenn Sie so weiterzetern, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als unsere Vorgesetzten zu verständigen...
*meinen kühlen, aber ruhigen und sachlichen Tonfall beibehalte, als ich das sage*
*zwar nicht die Petzen-Nummer benutzen wollte, aber mir wohl nichts anderes übrig bleiben wird - ihm allerdings noch diese eine Chance geben will*
*ich immerhin im Recht bin und nur zu gerne gesehen hätte, wie jemand diesen Vollidioten eins auf die Nase gibt, wenn ich schon nicht in der Position dazu bin*
Aiden
Gelöschter Benutzer
von Aiden am 12.09.2014 23:33*seufzt genervt*
//Was für eine nervige Petze... Na toll und was soll ich jetzt tun. Entweder ich geb ihr die Papiere und sie kriegt von den nicht ganz legalen Sachen hier mit oder ich gebe es ihr nicht und jeder kriegt davon mit.//
*knurrt leise und reicht ihr schweigend die Papiere*
*beugt sich zu ihr vor und zischt ihr leise ins Ohr*
Bearbeite die Papiere. Verlierst du aber nur ein Wort darüber bring ich dich um. Und das war keine Drohung, lediglich ein Versprechen.
von Isobel am 12.09.2014 23:55*ziemlich zufrieden mit mir selbst bin, als er mir die Papiere reicht*
*dann aber doch vor Überraschung über seine nächsten Worte eine Braue hochziehe*
//Wobei es mich wirklich nicht überraschen sollte.. Death Angel machen doch ständig krumme Dinger//
*allerdings nicht damit gerechnet hätte, dass er es bei der Arbeit macht, in der er gerade mal als Azubi angestellt ist*
*im Moment aber einfach nicke und mit den Papieren gehe - nicht etwa, weil ich angst hätte, sondern um erstmal abzuchecken, ob mir die aktuelle Situation irgendwie nützlich werden könnte*
*zurück in mein Büro gehe, wo ich mir die Akten ansehe - natürlich so, dass es sonst niemand mitbekommt*
*sofort merke, dass da einiges an illegalem Zeug dabei ist - zwar nicht so sehr, dass man den Kuss des Dementors verdient hätte, aber einige Jährchen in Askaban könnten schon drin sein*
//Und sowas geben sie einem Auszubildenden..//
*kopfschüttelnd über die Inkompetenz mancher Angestellter denke*
*mich trotzdem daran mache, die Papiere zu erledigen - allerdings nicht die Originalen sondern die Kopien davon, die ich kurzerhand erstellt hatte*
*da man die Akten nicht mehr brauchte und sie nur noch ins Archiv ablegen würde, reichte das bei weitem - mir selbst würde das Original aber viel nützlicher sein*
*später wieder zu Mr. Darkwood ins Büro kam, um ihm die erledigten (kopierten) Papiere zurückzugeben*
Bitteschön.
*mit meinem süßlichsten und falschesten Lächeln meine*
*mich dann ein bisschen zu ihm vorbeuge, sodass nur er mich verstehen kann*
Seien Sie in Zukunft ein bisschen netter zu mir, sonst werden die Originale sicherlich noch ihren Weg zum Abteilungsleiter finden...
Aiden
Gelöschter Benutzer
von Aiden am 13.09.2014 00:19*sieht Isobel an und knurrt leise*
//Kleine, dreckige, hinterhältige .... Und da sagen sie alle wir Slytherin sind listig. //
*versucht ruhig zu bleiben*
Aber aber meine Liebe. Wenn ich mich Recht entsinne haben sie diese Papiere aber bearbeitet.
*wedelt mit den Kopien vor ihrer Nase herum*
Und allein das reicht schon um deine kleinen Barbieträumchen von deiner Zukunft zerplatzen zu lassen.
*grinst zufrieden, legt die Papiere vorsichtshalber außer ihrer Reichweite*
Also bist du wohl besser netter zu mir.