Suche nach Beiträgen von Florence
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 143 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1423 Ergebnisse:
Re: Drei Besen
von Florence am 11.07.2014 02:11Natürlich war mir nie entgangen, dass Megan scharf auf meinen Posten war. Aber Isobel hatte sie offensichtlich nie in Betracht gezogen und auch, wenn mir die momentane Situation nicht so gut passte, bereitete es mir irgendwie Genugtuung. Megan erinnerte mich nämlich ein bisschen an Deino und Amanda. Freundlich und lieb, aber hinterrücks verschlagen.
"Freut mich, dass es dir gefällt. In puncto Hogwarts muss ich dir allerdings wirklich zustimmen", antwortete ich seufzend und dämpfte meine Stimme etwas. "Weswegen ich auch vorhabe, die Schule zu verlassen. Natürlich erst nach den Weihnachtsferien, wenn wir einen geeigneten Nachfolger gefunden haben. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gern ein paar kostbare Minuten dieses Treffens dafür opfern, Kandidaten und Kandidatinnen aufzustellen. Ich würde dies gern in deiner Anwesenheit tun, damit du eine Kandidatur verhindern kannst, solltest du jemanden als unwürdig erachten", erklärte ich Isobel leise und hoffte, sie würde Verständnis für mich aufbringen. Nachdem ich ihr mal erzählt hatte, Salem sei in Leistungsstufen eingeteilt, war ich mir relativ sicher, dass sie meinen Entschluss nachvollziehen konnte.
Ich nickte Nicolas freundlich zu, als er erst Isobel und dann mich begrüßte. Ebenso tat ich es bei Cassie.
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Re: Beziehungen von Mella V. Dearing
von Florence am 10.07.2014 18:40Das ist wohl wahr :'D Ich hatte es nur für fair gehalten, einer neuen Mel auch eine neue Liste zu geben ^^
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Re: Drei Besen
von Florence am 10.07.2014 12:54Nachdem ich gestern mit Riley einkaufen war, hatte sich in mir so ein richtiges Ferien-Gefühl breit gemacht, das ich mir von einem GFT-Treffen, also quasi einer Rückblende zur Schulzeit, auch nicht vermiesen lassen wollte. Ich behielt meine gute Laune bei, als den Pub betrat und einen Angestellten nach dem Zimmer fragte. Er wies mir den Weg und ich bedankte mich freundlich lächelnd, ehe ich seiner Beschreibung folgte und das Zimmer betrat. Ein paar der GFT's waren schon anwesend, allen voran natürlich Isobel, die ich seit ihrer Hogwartszeit nicht mehr gesehen hatte. "Isobel!", begrüßte ich die Gründerin natürlich als erstes und ging auf sie zu, während ich ein freundliches, aber gehobenes Lächeln in die Runde warf, als Zeichen dafür, dass ich zwar freundlich zu den GFT's war, aber Isobel natürlich immernoch Vorrang hatte. "Wie war dein Auslandssemester?", fragte ich interessiert und lies mich auf einem Stuhl neben ihr nieder.
Re: Shoppingmall
von Florence am 09.07.2014 21:29"Ich hab nicht behauptet, dass ich durchschnittlich groß wäre, außerdem ist der Durchschnitt langweilig, wofür du ja das beste Beispiel bist", konterte ich und grinste ihn triumphierend an. Auf seine Aussage hin, dass pink sowie alles andere auch ihm ausgezeichnet stehen würde, konnte ich nur grinsend die Augen verdrehen.
Ehrlich, was Cal passiert war, war weniger für ihn schlimm, als für diejenigen, die ihn kennen. Natürlich wachte er jeden Tag auf und fragte sich, wer er eigentlich war und was er dort machte, aber diese Fragen stauten sich nicht an. Er schlief und stellte sie sich am nächsten Tag erneut. Und irgendwann würde er sich wieder an alles erinnern. Seine Freunde hingegen mussten seit Wochen mit der Gewissheit leben, ihn nicht bei sich zu haben, zumindest nicht wirklich. Ich zählte mich nicht zu seinen Freunden, aber toll war es für mich auch nicht unbedingt. "Wohl wahr, Bruder", antwortete ich zustimmend und stupste ihn leicht mit dem Ellbogen an, während ich ihm einen "das kannst du laut sagen"-Blick zuwarf. "Danke", grinste ich und lachte über seine weiteren Worte, während ich mich durch die Klamotten wuselte.
von Florence am 09.07.2014 20:00Ich verdrehte gespielt die Augen und schubste ihn leicht von der Seite. "Also erstens bin ich 1,57m groß, sooo klein ist das gar nicht. Zweitens benutzt du bald ein neues Shampoo, das deine Haare pink färbt, wenn du mich weiter nervst", antwortete ich grinsend, denn ich war durchaus fähig, sein Shampoo zu verzauber. "Und drittens hab' ich dir doch gesagt, dass das wegen der Pflanze war. Ich hab ihm vor ein paar Tagen einen Brief geschrieben. Er hat sogar geantwortet - 3 Mal. Jeden Tag ein Antwortbrief, bis er meinen verschludert hat oder klug genug war 'beantwortet' drunter zu kritzeln oder sowas... Man, der kann sich ja nichtmal an gestern erinnern!", seufzte ich und versuchte meine Aufmerksamheit wieder auf das Shirt zu lenken, das ich gerade begutachtete. "Oh, das mach ich nur zu gern", versicherte ich Riley, denn Cal hatte einen ordentlichen Arschtritt wirklich verdient. Ich wusste selbst, dass ich nicht unschuldig war, aber er war definitiv schlimmer als ich. "Danke, ich hab vom Meister gelernt", sagte ich und grinste meinen Zwilling an. Seine Oberteil-Wahl brachte mich zum Lachen. Es war einfach so schön ironisch, so ein Top in einem Muggelgeschäft zu finden. "Absolut, du wirst dich vor Mädels kaum retten können!", lachte ich.
von Florence am 09.07.2014 18:30Dass wir Riley nicht mitnahmen, hatte eigentlich einen einfachen Grund: Bei der ersten Gelegenheit würde er ausversehen verloren gehen und sich an irgendeiner Fensterscheibe feststaunen, um dann den Laden zu betreten und uns in fürchterliche Panik zu versetzen, weil wir ihn als Muggel mitten in einer magischen Welt verloren hatten, von der er nicht die geringste Ahnung hatte. Auch wenn Mum ihn immer gern mitgenommen hätte, hatte Dad es nie erlaubt, aber ich nahm mir vor, in den Ferien oder an einem Wochenende mal irgendwann allein mit Riley in die Winkelgasse oder auch nach Hogsmeade zu gehen und ihm alles zu zeigen.
Ich seufzte leise und nickte kurz. "Genau der. Weißt du, ich wünschte er wüsste, was er verpasst, aber nein, er kann sich ja nichtmal an mich erinnern", entgegnete ich und in mir mischten sich Trauer und Wut. Trotzdem war ich froh, dass Riley mir zuhörte und dass ich diesen ganzen angestauten Kram endlich mal loswerden konnte. Meine Augen blitzten schon im nächsten Moment und ich grinste ihn schelmisch an. "Das wird einfach", begann ich, während ich mich weiter umsah, und in einem Stapel Hosen meine Größe heraussuchte, was nicht wirklich einfach war, "ich gebe ganz einfach vor zurück nach Salem zu gehen und den Posten der Anführerin deshalb leider abgeben zu müssen. Die anderen werden sich darum reißen und wenn ich ein bisschen nachhelfe und sie gegeneinander ausspiele, zerbricht die Gruppe vielleicht daran", erklärte ich mit vorsichtshalber gedämpfter Stimme und grinste.
von Florence am 09.07.2014 17:56Zwar waren die magischen Geschäfte wirklich vielfältig und teils auch besser - man findet keine besseren Muggelscherzartikelläden als magische, da bin ich zu 100% sicher! - aber in Sachen Klamotten schlugen die Muggelläden die der Zauberer doch um Längen. Ehrlich gesagt hatte ich seit meinem ersten Kontakt mit Magie noch nie eine einfache Jeanshose in einem magischen Gechäft gesehen.
"Ein Goldfisch namens Tiffany? Okay, der Kerl ist echt verrückt, mein Beileid", lachte ich und konnte über seine Erzählungen nur den Kopf schütteln. Aber Riley würde sich schon so durchschlagen. Er war mittlerweile für seine Streiche den Snobs gegenüber sowohl berüchtigt als auch gefürchtet. Mein Lachen hielt nur noch länger an, als ich hörte, wie er meine Schule bezeichnete. "Wie üblich ganz schön mies. Caelum hat 'ne neue Freundin, aber wahrscheinlich nur um mich zu provozieren. Und dann ist er so dämlich und lässt sich von 'ner magischen Pflanze anfallen, die ihm das Gedächtnis nimmt. Idiot", sagte ich und verdrehte die Augen, während ich versuchte möglichst gleichgültig zu klingen. "Und ich hab' 'nen Plan, wie ich meine Gruppe zerstören kann", entgegnete ich und lächelte gespielt böse.
Shoppingmall
von Florence am 07.07.2014 23:38Nachdem die Wirkung der Zischenden Wissbies nachgelassen hatte, ich meinen dunkelblauen Stoffrucksack gepackt und unseren Eltern einen Zettel geschrieben hatte, hatte ich Riley mit in die Mall gezerrt. Ich brauchte dringend ein paar neue Muggelklamotten, zwar war es nicht zu glauben, aber auch ich wuchs ab und an mal ein bisschen. Bei Umhängen sah man den Unterschied kaum, aber sobald ich wieder richtige Jeanshosen anhatte, sah man es an der Länge der Hosenbeine. Ich liebte Muggelklamotten einfach, also brauchte ich vernünftige.
"Lass uns hier 'rein", sagte ich grinsend und schob Riley in eines der Klamottengeschäfte. Während ich mich umsah und durch die Gänge lief, warf ich Riley kurz einen Blick zu. "Wie läuft's eigentlich mit deinen Snobs?", fragte ich ernsthaft interessiert. Ich wollte soviel wie möglich über den Teil seines Lebens, von dem ich keine Ahnung hatte, in Erfahrung bringen.
Re: Erdgeschoss → Wohnzimmer
von Florence am 07.07.2014 23:00"Erzittere vor mir, niedere Lebensform! - Damit meine ich nicht, dass du ein Muggel bist, sondern lediglich deine Intelligenz", stichelte ich, wobei mein Grinsen noch breiter wurde, was ich kaum mehr für möglich gehalten hatte. Ich nahm mir fest vor, Riley nächstes Jahr öfters zu sehen. Da ich ein Jahr älter war, als meine Mitschüler, durfte ich jetzt schon apparieren und außerhalb von Hogwarts zaubern. Ich würde an Hogsmeadewochenenden ins Dorf gehen, nach Hause apparieren und Riley nach Hogsmeade holen. Zusammen würden wir den Honigtopf leerräumen und auch Zonkos würde nicht verschont bleiben, damit er seinen versnobbten Internatidioten mal ein paar ordentliche Streiche spielen konnte. Was würde ich nur geben, um ihre Gesichter zu sehen.
"Dann verrat' es ihnen nicht", lachte ich und schwebte zur Tür. "Das war ein Spaß. Wir nehmen die U-Bahn, du Dussel! Ich pack meinen Rucksack und schreib Mum und Dad 'nen Zettel. Pass auf dass du nicht hinknallst, wenn die Wirkung nachlässt!", rief ich über die Schulter und tat dann das, was ich geplant hatte, ehe wir gemeinsam in die Stadt fuhren.
Re: Erdgeschoss → Wohnzimmer
von Florence am 07.07.2014 22:48"Jeder Zeit", erwiderte ich mit noch immer bösem Blick, grinste aber weiterhin. Zugegebenermaßen hatte Riley wirklich recht. Ich war in Hogwarts immer ziemlich verklemmt und soweiter aber hier zu Hause musste ich nicht auf irgendwelche Gruppen und ihre kleinen möchtegern Kriege achten. Es konnte mir völlig egal sein, ob ich ein paar Leute anführte, die sich für die Elite hielten oder ob ein paar Todesser Nachkommen meinten sie müssten allen böse Blicke zuwerfen. Es war mir gottverdammt nochmal egal. Das hier war mein Zuhause und hier konnte ich lachen so viel ich wollte. "Wollen wir's für dich hoffen", sagte ich und grinste breit.
Ich lachte über seine Begeisterung. "Das beste hab' ich dir ja noch gar nicht gesagt. Da ist angeblich Billywigstachelgift drin! Du konsumierst also gerade das erste mal in deinem Leben eine magische Droge - völlig legal!", meinte ich und lachte wieder, als er seinen Salto schlug. "Hau nicht die Vase um!", rief ich schmunzelnd. "Hey, wie wär's, fliegen wir in die Stadt? Ich brauch' neue Klamotten?", fragte ich und sah ihn bittend an.