Shoppingmall

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Shoppingmall

von Florence am 07.07.2014 23:38

Nachdem die Wirkung der Zischenden Wissbies nachgelassen hatte, ich meinen dunkelblauen Stoffrucksack gepackt und unseren Eltern einen Zettel geschrieben hatte, hatte ich Riley mit in die Mall gezerrt. Ich brauchte dringend ein paar neue Muggelklamotten, zwar war es nicht zu glauben, aber auch ich wuchs ab und an mal ein bisschen. Bei Umhängen sah man den Unterschied kaum, aber sobald ich wieder richtige Jeanshosen anhatte, sah man es an der Länge der Hosenbeine. Ich liebte Muggelklamotten einfach, also brauchte ich vernünftige.
"Lass uns hier 'rein", sagte ich grinsend und schob Riley in eines der Klamottengeschäfte. Während ich mich umsah und durch die Gänge lief, warf ich Riley kurz einen Blick zu. "Wie läuft's eigentlich mit deinen Snobs?", fragte ich ernsthaft interessiert. Ich wollte soviel wie möglich über den Teil seines Lebens, von dem ich keine Ahnung hatte, in Erfahrung bringen.

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

Re: Shoppingmall

von Riley am 09.07.2014 17:39

Ich war nicht wirklich der größte Fan vom Shoppen aber wenn Florence einen mal mitschliff gab's kein entkommen mehr.Normale Klamotten waren für mich ja nichts neues, die bekam ich beinahe jedes Wochenende zu sehen wenn Mom mich immer zum Einkaufen schleppte da ich ja immer wieder neue Klamotten bräuchte; immerhin bin ich auf einem hoch angesehenen Internat für Snobs und Idioten ohne Geschmack, die angst haben sich dreckig zu machen.Aber es war einfach immer wieder lustig Florence Blick zu sehen wenn wir in die Mall gingen.Sowas gab's anscheinend nicht in der Zauberergesellschaft.
Ich verzog kurz das Gesicht als sie mich in ein Klamottengeschäft für Mädchen schob und verschränkte meine Arme vor dem Körper.Das übliche, du kannst dir nicht vorstellen wie langweilig die sind.Mein Zimmergenosse, Luzifer - klasse Name, oder? - führt mittlerweile sogar selbstgespräche mit seinem Goldfisch Tiffany!Das sollte ich mal aufnehmen und in's Internet stellen, er wird eine Berühmtheit.Und wir ist's so in deinem Hokus Pokus Simsala Schloss-Teil?", fragte ich sie grinsend von der Seite.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 09.07.2014 17:56

Zwar waren die magischen Geschäfte wirklich vielfältig und teils auch besser - man findet keine besseren Muggelscherzartikelläden als magische, da bin ich zu 100% sicher! - aber in Sachen Klamotten schlugen die Muggelläden die der Zauberer doch um Längen. Ehrlich gesagt hatte ich seit meinem ersten Kontakt mit Magie noch nie eine einfache Jeanshose in einem magischen Gechäft gesehen.
"Ein Goldfisch namens Tiffany? Okay, der Kerl ist echt verrückt, mein Beileid", lachte ich und konnte über seine Erzählungen nur den Kopf schütteln. Aber Riley würde sich schon so durchschlagen. Er war mittlerweile für seine Streiche den Snobs gegenüber sowohl berüchtigt als auch gefürchtet. Mein Lachen hielt nur noch länger an, als ich hörte, wie er meine Schule bezeichnete. "Wie üblich ganz schön mies. Caelum hat 'ne neue Freundin, aber wahrscheinlich nur um mich zu provozieren. Und dann ist er so dämlich und lässt sich von 'ner magischen Pflanze anfallen, die ihm das Gedächtnis nimmt. Idiot", sagte ich und verdrehte die Augen, während ich versuchte möglichst gleichgültig zu klingen. "Und ich hab' 'nen Plan, wie ich meine Gruppe zerstören kann", entgegnete ich und lächelte gespielt böse.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 09.07.2014 18:12

Ich war mir sicher dass es ziemlich viele Läden in dieser komischen Gasse die irgendwas mit Mathe zutun hatte gab die mir wirklich gefallen würden, nur nahmen Mom, Dad und Flo mich nie mit.Wieso wusste ich auch nicht, aber trotzdem fand ich die Scherzartikel toll die Flo immer wieder für mich mit brachte; so konnte ich den Idioten in meinem Jahrgang Streiche spielen die sich gewaschen haben."Ja, ich hoffe dass ich nächstes Jahr wen neues in's Zimmer bekome, nur noch ein Jahr und dann bin ich die Freaks los", sagte ich und strich mir durch die dunklen Haare.Im Gegensatz zu Florence war ich nach den Ferien in meinem letzten Jahr in der Schule.Ich hörte ihr ausnahmsweise mal aufmerksam zu und runzelte die Stirn."Dieses Arsch von dem du mir erzählt hast und der im Winter da war?Mach dir nichts draus Flo, er ist anscheinend echt ein ziemlich großer Idiot und er weiß echt nicht was er verpasst", sagte ich und schüttelte den Kopf.Himmel, ich klang gerade echt wie ein großer Bruder."Schieß los", forderte ich sie auf.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 09.07.2014 18:30

Dass wir Riley nicht mitnahmen, hatte eigentlich einen einfachen Grund: Bei der ersten Gelegenheit würde er ausversehen verloren gehen und sich an irgendeiner Fensterscheibe feststaunen, um dann den Laden zu betreten und uns in fürchterliche Panik zu versetzen, weil wir ihn als Muggel mitten in einer magischen Welt verloren hatten, von der er nicht die geringste Ahnung hatte. Auch wenn Mum ihn immer gern mitgenommen hätte, hatte Dad es nie erlaubt, aber ich nahm mir vor, in den Ferien oder an einem Wochenende mal irgendwann allein mit Riley in die Winkelgasse oder auch nach Hogsmeade zu gehen und ihm alles zu zeigen.
Ich seufzte leise und nickte kurz. "Genau der. Weißt du, ich wünschte er wüsste, was er verpasst, aber nein, er kann sich ja nichtmal an mich erinnern", entgegnete ich und in mir mischten sich Trauer und Wut. Trotzdem war ich froh, dass Riley mir zuhörte und dass ich diesen ganzen angestauten Kram endlich mal loswerden konnte. Meine Augen blitzten schon im nächsten Moment und ich grinste ihn schelmisch an. "Das wird einfach", begann ich, während ich mich weiter umsah, und in einem Stapel Hosen meine Größe heraussuchte, was nicht wirklich einfach war, "ich gebe ganz einfach vor zurück nach Salem zu gehen und den Posten der Anführerin deshalb leider abgeben zu müssen. Die anderen werden sich darum reißen und wenn ich ein bisschen nachhelfe und sie gegeneinander ausspiele, zerbricht die Gruppe vielleicht daran", erklärte ich mit vorsichtshalber gedämpfter Stimme und grinste.

Flolilu.gif

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 09.07.2014 19:22

Dieses Jahr müsste ich wohl Flo ganz lieb fragen ob sie mich mitschleppen würde, ich meine was könnte ich denn schon großartig anstellen?Abgesehen einen Herzinfarkt bekommen weil ich ein Einhorn irgendwo grasen sehe?Ich war ja bekanntlich die Unschuld in Person und immer brav.Okay stimmt nicht ganz, aber fast!Ich hob eine Augenbraue als sie meinte er könnte sich nichteinmal an sie erinnern."Wie kann man sich denn bitteschön nicht an dich erinnern?", fragte ich gespielt empört und hielt mir eine Hand vor'm Mund."Deine 1...1,40?sind doch nicht zu übersehen!Und dieses Haar!Benutzt du ein neues Shampoo?", ich hielt eine Haarsträhne von ihr hoch und lachte."Mach dir nichts draus, irgendwann, sollte er intelligent genug sein und sich an dich erinnern können, wird er's sowasvon bereuen wenn du durch die Gänge marschierst und die Gruppe zerstört hast.Achja und gib ihm dann einen schönen tritt in den Arsch von mir, 'kay?", sagte ich grinsend und schaute mit einem verwirrten Blick auf die Hosen in Flo's Händen.Mädchen waren für mich immernoch hin und wieder ein Mysterium, sogar ein größeres als das ich wahr haben wollte dass es Magie gab.Ich lachte bei ihrem Gesichtsausdruck und ihrem Plan."Bist du böse, gefällt mir", sagte ich und hielt ein Top mit der Aufschrift 'Keep calm and love Unicorns' hoch."Was denkst du würde es mir stehen?", fragte ich und klimperte mit den Wimpern während ich das Top vor mir hielt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2014 19:24.

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 09.07.2014 20:00

Ich verdrehte gespielt die Augen und schubste ihn leicht von der Seite. "Also erstens bin ich 1,57m groß, sooo klein ist das gar nicht. Zweitens benutzt du bald ein neues Shampoo, das deine Haare pink färbt, wenn du mich weiter nervst", antwortete ich grinsend, denn ich war durchaus fähig, sein Shampoo zu verzauber. "Und drittens hab' ich dir doch gesagt, dass das wegen der Pflanze war. Ich hab ihm vor ein paar Tagen einen Brief geschrieben. Er hat sogar geantwortet - 3 Mal. Jeden Tag ein Antwortbrief, bis er meinen verschludert hat oder klug genug war 'beantwortet' drunter zu kritzeln oder sowas... Man, der kann sich ja nichtmal an gestern erinnern!", seufzte ich und versuchte meine Aufmerksamheit wieder auf das Shirt zu lenken, das ich gerade begutachtete. "Oh, das mach ich nur zu gern", versicherte ich Riley, denn Cal hatte einen ordentlichen Arschtritt wirklich verdient. Ich wusste selbst, dass ich nicht unschuldig war, aber er war definitiv schlimmer als ich. "Danke, ich hab vom Meister gelernt", sagte ich und grinste meinen Zwilling an. Seine Oberteil-Wahl brachte mich zum Lachen. Es war einfach so schön ironisch, so ein Top in einem Muggelgeschäft zu finden. "Absolut, du wirst dich vor Mädels kaum retten können!", lachte ich.

Flolilu.gif

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 09.07.2014 20:54

"Das ist definitiv kleiner als der Durchschnitt, du bist 17 Flo und nicht 12", erinnerte ich sie neckend und zwickte ihr in die Seite."Und außerdem steht mit pink bestimmt fabelhaft, immerhin steht mir alles", sagte ich und zwinkerte ihr lachend zu."Dann war's eben so weil er so dumm war und sich von einer Pflanze hat angreifen lassen", korrigierte ich mich kopfschüttelnd.Als sie fortfuhr zu sprechen musste ich mal wieder lachen, die Situation in die er steckte war vielleicht nicht zum lachen, aber wenn er meinem Schwesterherz das Herz gebrochen hat, und sich dann auch noch 'ne neue geangelt hat dann ist ihm das zurecht passiert."Selbst schuld", meinte ich nur schulternzuckend und schaute mich weiter um während sie erzählte."Ich bin stolz auf dich", sagte ich ehrlich und wuschelte ihr nochmal kurz durch die Haare.
Ich hielt mir immernoch das super fesche Einhorn Top vor dem Körper und warf es dann nach ihren Wörtern wieder auf den Stapel."Du, ich brauch keine Hilfsmittel, die Mädchen rennen mir auch so hinterher".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2014 20:57.

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 09.07.2014 21:29

"Ich hab nicht behauptet, dass ich durchschnittlich groß wäre, außerdem ist der Durchschnitt langweilig, wofür du ja das beste Beispiel bist", konterte ich und grinste ihn triumphierend an. Auf seine Aussage hin, dass pink sowie alles andere auch ihm ausgezeichnet stehen würde, konnte ich nur grinsend die Augen verdrehen.
Ehrlich, was Cal passiert war, war weniger für ihn schlimm, als für diejenigen, die ihn kennen. Natürlich wachte er jeden Tag auf und fragte sich, wer er eigentlich war und was er dort machte, aber diese Fragen stauten sich nicht an. Er schlief und stellte sie sich am nächsten Tag erneut. Und irgendwann würde er sich wieder an alles erinnern. Seine Freunde hingegen mussten seit Wochen mit der Gewissheit leben, ihn nicht bei sich zu haben, zumindest nicht wirklich. Ich zählte mich nicht zu seinen Freunden, aber toll war es für mich auch nicht unbedingt. "Wohl wahr, Bruder", antwortete ich zustimmend und stupste ihn leicht mit dem Ellbogen an, während ich ihm einen "das kannst du laut sagen"-Blick zuwarf. "Danke", grinste ich und lachte über seine weiteren Worte, während ich mich durch die Klamotten wuselte.

Flolilu.gif

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 10.07.2014 11:22

"Ich bin nicht durchschnittlich, ich bin über dem Durchschnitt", sagte ich gespielt arrogant und grinste meine Zwillingsschwester schelmisch an.Ich liebte es einfach die Snobs in meiner Schule zu imitieren es war einfach immer wieder witzig gewesen, vorallem wenn ich so Flo zum lachen bringen konnte.
Mir war egal wie dieser Caelum zu seinem Gedächtnisschwund kam, was für mich zählte war, dass er meine Schwester mehr oder weniger verletzt hat - jedenfalls scheint sie es ziemlich gut verkraftet zu haben oder sie zeigt es einfach nicht mehr, das wär' typisch Flo - und dann sollte er auch gefälligst einen Tritt in den vergesslichen Hintern kriegen damit seine Erinnerungen wieder hoch kommen."Mach dir einfach nichts draus, ist ja nicht so dass es noch zig andere Jungs gibt, oder?", sagte ich grinsend und drängelte mich durch ein paar Kleiderständer."Hier nimm das noch", sagte ich und warf ihr einen Rock zu der aussah als würde es ihre Größe sein.
Nachdem wir uns noch ein wenig unterhalten haben und Florence ihre Klamottenn anprobiert und bezahlt hat, sind wir wieder mit der U-Bahn nachhause gefahren. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum