Erdgeschoss → Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riley
Gelöschter Benutzer

Re: Erdgeschoss → Wohnzimmer

von Riley am 07.07.2014 22:29

Ich musste mir echt ein Lachen verkneifen als sie mir dann mit ihrem Zauberstab drohte."Du wagst es nicht mich zu verzaubern, Mom und Dad würden durchdrehen vor Sorge", sagte ich amüsiert und konnte bei ihrem "bösen" Ton einfach ein Lachen nicht mehr zurückhalten."Weißt du Flöhchen nett sein steht dir deutlich besser", sagte ich und stuppste sie anschließend an.Ich hatte eigentlich keine angst vor meiner Schwester, auch wenn sie mir mit ihrem Zauberstab drohte - Immerhin war ich einen ganzen Kopf, wenn nicht sogar mehr, größer wie sich und ich wusste wie man sie für einen Augenblick außer gefecht setzen konnte, und zwar in dem man sie kitzelte allerdings musste man dann mit der Gefahr leben Morgens in einem Hühnerstall aufzuwachen.
Als ich sie los ließ rannte sie schon in ihr Zimmer und ich schüttelte nur den Kopf.Jetzt war ich gespannt.Als sie mit ihren vermeintlichen Brause Kugeln zurückkam nahm ich sie und schaute erst die Kugel dann Florence, dann wieder die Kugen und anschließend wieder Florence an.Wollte sie mich vergiften?Aber spätestens als sie sich eine Kugel vor den Mund hielt waren meine Zweifel wie weggefegt und ich zählte den Countdown 'runter."2 und...3!", sofort warf ich mir die "Brausekugel" in den Mund und wartete ab.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 07.07.2014 22:35

"Oh, ich könnte sie vergessen lassen, dass du je existiert hast", antwortete ich und schaute ihn gespielt finster an. Das konnte ich echt gut, so einen bösen Blick hatte ich drauf. "Und dir steht ein normaler Hautton besser, aber da kann man wohl nichts machen, was?", fragte ich und grinste ein breit an. Von so vielen Dingen, die ich während meiner Zeit in Hogwarts hier hätte vermissen können, waren die Sticheleien wohl das, was ich am allermeisten vermisste. Na gut und die Kekse.
Sein skeptischer Blick fiel mir durchaus auf und ich hatte ihn auch erwartet, weshalb ich mit dem Countdown angefangen hatte. Als erster würde er die Brausekugel sicherlich nicht essen. Nachdem er den Countdown herunter oder besser gesagt herauf gezählt hatte, steckten wir uns die Zischenden Wissbies beide zur selben Zeit in den Mund. Es dauerte keine dreißig Sekunden ehe wir auch schon abhoben. "Woho!", rief ich lachend, wobei mir fast die Kugel aus dem Mund gefallen wäre. "Du schwebst, schau dir das an!", fügte ich lachend hinzu, denn das war ihm sicher noch nie untergekommen.

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 07.07.2014 22:42

"Aber das würdest du natürlich nicht tun, hab' ich recht?", fragte ich mit einem unschuldigen Grinsen und wackelte mit den Augenbrauen.Ihr böser Blick brachte mich mal wieder zum lachen, es war witzig sie so zu sehen da man auf dem ersten Blick nicht mit so einem bösen Blick bei ihr rechnen kann da sie eigentlich ziemlich harmlos wirkt - Betonung auf das eigentlich.Sie meinte ein normaler Hautton würde mir besser stehen und ich schaute sie ebenfalls mit einem finsteren Gesichtsausdruck an."Das geht weg", sagte ich mit einer wegwerfenden Handbewegung grinste sie dann aber darauf wieder an.Ich konnte ihr einfach nicht lange böse sein, zumindest nicht wirklich lange.
Nachdem ich mit die Brausekugel in den Mund gesteckt habe bin ich wirklich in die Luft gegangen und diesmal war ich derjenige der herumstrampelte wie ein kleines Baby da ich mein Gleichgewicht finden musste."Das ist ja einfach unglaublich!", rief ich durch das ganze Haus und schwebte zu Florence 'rüber."Das ist...unmöglich...der Wahnsinn!", sagte ich voller Begeisterung und schlug in der Luft einen Salto.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2014 22:45.

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 07.07.2014 22:48

"Jeder Zeit", erwiderte ich mit noch immer bösem Blick, grinste aber weiterhin. Zugegebenermaßen hatte Riley wirklich recht. Ich war in Hogwarts immer ziemlich verklemmt und soweiter aber hier zu Hause musste ich nicht auf irgendwelche Gruppen und ihre kleinen möchtegern Kriege achten. Es konnte mir völlig egal sein, ob ich ein paar Leute anführte, die sich für die Elite hielten oder ob ein paar Todesser Nachkommen meinten sie müssten allen böse Blicke zuwerfen. Es war mir gottverdammt nochmal egal. Das hier war mein Zuhause und hier konnte ich lachen so viel ich wollte. "Wollen wir's für dich hoffen", sagte ich und grinste breit.
Ich lachte über seine Begeisterung. "Das beste hab' ich dir ja noch gar nicht gesagt. Da ist angeblich Billywigstachelgift drin! Du konsumierst also gerade das erste mal in deinem Leben eine magische Droge - völlig legal!", meinte ich und lachte wieder, als er seinen Salto schlug. "Hau nicht die Vase um!", rief ich schmunzelnd. "Hey, wie wär's, fliegen wir in die Stadt? Ich brauch' neue Klamotten?", fragte ich und sah ihn bittend an.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 07.07.2014 22:54

"Uuh jetzt hab' ich angst!", rief ich aus und wedelte wild mit den Händen herum.Ich bezweifelte immernoch dass Flroence mich verzaubern würde, aber wie bereits erwähnt man sollte die kleine Flo nicht unterschätzen.Es tat mal gut sie wieder lachen zu hören - richtig lachen zu hören.Auf Hogwarts gab's keine Handys, beziehungsweise funktionierten dort keine und Laptops und PCs dementsprechend auch nicht weshalb ich sie weder anrufen, noch anskypen könnte.Ich konnte ihr einfach nur einen Brief schicken, und das nichtmal auf die normale Weise mit dem Postboten, nein ich musste den Brief einer Eule geben.Um ehrlich zu sein hatte ich sie schon irgendwie vermisst.Es war schön wieder für längere Zeit zuhause zu sein und nicht bei diesen versnobten möchtegern Idioten im Internat."Aber sicher doch", meinte ich überschwänglich und zwinkerte ihr zu.
Bei ihren folgenden Sätzen hob ich meine Augenbrauen und schaute sie etwas verwirrt an."Also haben wir gerade Drogen genommen?Ohoh...Mom und Dad wird das garantiert nicht gefallen", meinte ich lachend und nickte bei ihrer folgenden Frage begeistert."Du meinst...einfach so in die Stadt fliegen?Was wenn man uns sieht?" 

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 07.07.2014 23:00

"Erzittere vor mir, niedere Lebensform! - Damit meine ich nicht, dass du ein Muggel bist, sondern lediglich deine Intelligenz", stichelte ich, wobei mein Grinsen noch breiter wurde, was ich kaum mehr für möglich gehalten hatte. Ich nahm mir fest vor, Riley nächstes Jahr öfters zu sehen. Da ich ein Jahr älter war, als meine Mitschüler, durfte ich jetzt schon apparieren und außerhalb von Hogwarts zaubern. Ich würde an Hogsmeadewochenenden ins Dorf gehen, nach Hause apparieren und Riley nach Hogsmeade holen. Zusammen würden wir den Honigtopf leerräumen und auch Zonkos würde nicht verschont bleiben, damit er seinen versnobbten Internatidioten mal ein paar ordentliche Streiche spielen konnte. Was würde ich nur geben, um ihre Gesichter zu sehen.
"Dann verrat' es ihnen nicht", lachte ich und schwebte zur Tür. "Das war ein Spaß. Wir nehmen die U-Bahn, du Dussel! Ich pack meinen Rucksack und schreib Mum und Dad 'nen Zettel. Pass auf dass du nicht hinknallst, wenn die Wirkung nachlässt!", rief ich über die Schulter und tat dann das, was ich geplant hatte, ehe wir gemeinsam in die Stadt fuhren.

Flolilu.gif

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 07.07.2014 23:16

"Ach, soll das heißen du wärst intelligenter, ja?", fragte ich und runzelte die Stirn, grinste sie darauf aber wieder an.Florence war der Meinung sie wäre mir geistlich definitv ein paar Jährchen vorraus, vielleicht hatte sie auch recht, aber wirklich dumm war ich nicht.Ich schrieb durchschnittliche Noten, war vielleicht kein Streber aber es war eben ausreichend um auf diesem dummen Internat zu bleiben.Als Florence meinte ich sollte es ihnen nicht erzählen strich ich mir durch die Haare."Ach man, ich wollte ihnen gerade eine SMS schreiben in der 'Hey Mom, hey Dad...Florence hat mir magische Drogen verabreicht und jetzt schwebe ich durch's Haus!' steht", sagte ich witzelnd und meinte es auch nicht ernst aber das konnte man in meinem Ton heraushören."Das wär' auch zu schön gewehee-", bevor ich meinen Satz zuende sprechen konnte taumelte ich und fiel auf den Boden."Aua, danke für die frühzeitige Warnung", meinte ich seufzend und würde am liebsten auf dem Boden liegen bleiben, allerdings rappelte ich mich wieder auf als sie mit ihrem Rucksack wieder runter kam und rieb mir mit der einen Hand die Wange.
Anschließend schob ich Florence vor mir her da sie meiner Meinung nach einen zu langsamen Schritt hat und wir machne uns auf den Weg zur U-Bahn Station. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2014 23:30.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum