Erdgeschoss → Wohnzimmer
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Erdgeschoss → Wohnzimmer
von Florence am 15.12.2013 21:11
In diesem Zimmer finden sich, wie in den meisten Zimmern des Hauses, die Farben Hellblau und Weiß wieder. Auf dem kniehohen Regal, das zur linken des Bildes wäre (wenn es nicht dort abgeschnitten wäre), steht der Fernseher, eine Musikanlage und sogar ein noch funktionsfähiger Plattenspieler. Hinter dem Sofa im Vordergrund befindet sich noch ein großer Kamin, der auch ans Flohnetzwerk angeschlossen ist.
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Re: Erdgeschoss → Wohnzimmer
von Florence am 07.07.2014 19:57Nachdem ich vor ein paar Tagen aus Hogwarts wiedergekommen war, hatte ich mich schon recht gut wieder in mein altes Leben eingewöhnt. So sehr ich die Magie liebte, liebte ich auch die Ferien. Hier zu Hause musste ich mich nicht vor jedem verstellen und in unser kleines Haus war eine Normalität eingekehrt, die mir mehr als recht war.
Ich hatte mich auf's Sofa in unserem Wohnzimmer geworfen und eine DVD mit der ersten Staffel von 'Doctor Who' eingelegt. Die Serie war wirklich brilliant und ich wollte sie unbedingt nochmal sehen. Ich setzte mich auf eines der Sofas, zog die Beine zu mir nach oben und umklammerte eines der dekorativen Sofakissen - meine Mum konnte von Deko gar nicht genug bekommen - während ich Christopher Eccelston und Billy Piper, alias den neunten Doctor und Rose Tyler, vor Plastik Mannequins davonlaufen sah, was in mir die Lust auslöste, mal wieder wie ein ganz normales Mädchen einkaufen zu gehen. Die Fernbedinung hatte ich vorsorglich in der Sofaritze versteckt, falls Riley sich dazu entschied, irgendein langweiliges Fußballmatch schauen zu wollen.
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 07.07.2014 20:42Ich war gerade draußen und habe mit ein paar Freunden aus unserer Nachbarschaft ein wenig Streethockey gespielt.Endlich war ich aus diesem versnobten Internat draußen, und konnte mit meinen echten Freunden Hockey spielen, denn die hatten keine angst dass deren Kravatte schmutzig wird.Außerdem tat es mal wieder gut dass die komplette Familie im Haus war, Florence war ja das ganze Jahr über, abgesehen von den Ferien, in Hogwarts, Dad musste arbeiten wenn ich über das Wochenende zuhause war und nur Mom und ich blieben übrig.Nach ein paar Runden verabschiedete ich mich von meinen Kumpels und ging zurück in unser Haus.Zuhause war's definitiv kühler wie draußen wo mir die prahle Sonne in's Gesicht schien.Da ich heute vergessen hatte mich einzucremen, obwohl Mom förmlich eine Tube Sonnencreme Schutzfaktor 150 hinterher schmiss war mein komplettes Gesicht rot und mein Rücken wahrscheinlich auch, da ich mein Shirt während des Spiels ausgezogen habe.Ich schulterte meinen Schläger und spazierte durch den Flur in's Wohnzimmer wo ich meine Tasche und meinen Hockeyschläger abstellte.Ich sah Florence auf dem Sofa sitzen und konnte im Hintergrund die Stimmen von Rose Tyler und dem 9. Doctor erkennen.Natürlich wusste ich das Florence nahezu Doctor Who versessen ist, kaum zu glauben aber das war ich auch - da war ich allerdings 6 Jahre alt, und nicht 17."Na Flöhchen", sagte ich mit einem neckenden Unterton und setzte mich einfach neben sie.Meine Augen wanderten suchend nach der Fernbedienung die ich nicht finden konnte.Klasse.Wir hatten's auch wirklich mit dem Kampf um die Fernbedienung.
von Florence am 07.07.2014 20:57Es war ein herrlicher Tag gewesen. Mum war unsere Tante Helen im Buchladen besuchen gegangen, um ihr einen Kuchen mitzubringen, denn gutmütig wie sie war, hatte sie das Gefühl, dass Helen ihre ganze Lebensenergie in diesen Laden steckte und ab und an eine nette Überraschung brauchte. Dad war noch immer auf der Arbeit. Und Riley war den ganzen Tag mit seinen Freunden draußen geblieben. Ein unglaublich schöner und vor allem ruhiger Tag, wirklich. Ich seufzte in mich hinein, als ich die Haustür und direkt darauf Riley hörte und drehte den Kopf nach ihm. Gerade wollte ich ihm eine bissige Antwort geben, denn ich hasste diesen Spitznamen, als mir... eine Veränderung auffiel. "Nette Bräune", sagte ich grinsend, nachdem ich sein rotes Gesicht gemustert hatte und wandte mich schließlich wieder dem Bildschirm zu. Natürlich war mir nicht entgangen, dass er nach der Fernbedienung ausschau hielt, aber ich würde einen Teufel tun, sie ihm zu geben.
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 07.07.2014 21:24Nach einer Weile lehnte ich mich zurück und gab die Suche nach der Fernbedienung auf; es hatte bei ihr sowieso keinen Zweck wahrscheinlich hatte sie die Fernbedienung mit irgendeinem ihrer Hokus Pokus Zaubersprüche verzaubert, wie auch immer.Jedenfalls gab ich mich geschlagen und kreuzte die Arme vor meiner Brust.Ich musterte meine kleine Schwester - okay was heißt hier klein, physisch vielleicht schon, aber manchmal verhielt sie sich wie eine Erwachsene meiner meinung nach, dabei war ich der, der ganze neun Minuten älter war.Ich strich mir mit der Hand durch die Haare und rollte grinsend mit den Augen als sie mich auf meine Bräune, oder sollte ich sagen Röte, aufmerksam machte.Natürlich entging mir nicht dass sie es hasste Flöhchen genannt zu werden aber ich fand ihren Gesichtsausdruck immer wieder witzig wenn ich diese acht Buchstaben aussprach.Da war ihr Todesblick hingegen garnichts."Dankeschön, schöne Haare.Gibt's die auch in verwuschelt?", fragte ich grinsend und begann ihr durch die Haare zu wuscheln.
von Florence am 07.07.2014 21:36Bei Riley war wirklich alles "Hokus Pokus". Heute morgen stand die Blumenvase noch in der Küche, jetzt stand sie im Flur - Zauberei! Der Dielenboden knackte ohne Grund - Magie! Er konnte die Fernbedienung nicht finden - Hexerei! Er machte so schlechte Witze über Magie, dass sie am Ende doch wieder lustig waren.
Als er diese Worte aussprach, grinste ich. Zwar wusste ich, was jetzt kommen würde, aber ich war durchaus für seinen Angriff gewappnet. "Rileeey!", brüllte ich so laut lachend, dass man es durch's ganze Haus hätte hören können und begann mit dem Kissen, dass ich in den Armen hielt, auf ihn einzudreschen. Ich lachte weiterhin, um ihm dann das Kissen genau in sein knallrotes Gesicht zu werfen, auf dem er hoffentlich einen Sonnenbrand hatte. "Tut's weh?", fragte ich und grinste ihn breit an. Er sah einfach zu lustig aus.
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 07.07.2014 21:51Manchmal konnte ich immernoch nicht glauben dass meine kleine Schwester eine Hexe ist.Wenn mir jemand meiner Freunde mir erzählt hätte dass seine Schwester eine Hexe war, hätte ich ihn in die Irrenanstalt eingewiesen und jetzt - war meine Schwester eine Hexe und könnte mich mit ihrem Stockding in Luft auflösen wenn sie wollte.Aber dann würde sie wahrscheinlich als Strafe keinen Nachtisch nach dem Abendessen bekommen.So hat Mom ihr zumindest immer gedroht als wir noch jünger waren und in New York lebten.
Als Florence anfing meinen Namen durch das ganze Haus zu brüllen lachte ich nur und fing an sie mit flinken Fingern zu kitzeln.Es war einfach immer wieder toll meine mittlerweile ziemlich verklemmte Schwester zum lachen zu bringen.Allerdings schlug sie mir dann mit einem Kissen genau auf den Sonnenbrand im Gesicht und ich verzog vor Schmer kurz das Gesicht."Nein, das war garnichts!", log ich und fing an sie weiter zu kitzeln.
von Florence am 07.07.2014 22:02Es hatte mich öfters in den Fingern gekribbelt, Riley einfach verschwinden zu lassen oder an einen anderen Ort zu zaubern oder ihn klein zu machen oder ihm zumindest den Ton abzudrehen. Aber auch, wenn ein verlorener Nachtisch beim Abendessen jetzt wirklich kein Drama war, hätte ich das nie getan und würde es auch nach wie vor nicht tun. Na gut, vielleicht würde ich ihm doch den Ton abdrehen, aber keines der anderen Dinge. Er war mein Bruder und ich hatte ihn lieb, auch wenn er mir manchmal gehörig auf die Nerven ging.
Als er begann mich zu kitzeln, fragte ich mich einmal mehr, wieso ich meinen Zauberstab nicht überall mit hinnahm. Jetzt hätte ich ihn wirklich gut gebrauchen können, um Riley auf Abstand zu halten, denn mit seiner Körpergröße hatte er eindeutig einen Vorteil. "Lass mich", lachte ich und begann nach ihm zu strampeln, während ich weiter das Kissen schwang.
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 07.07.2014 22:11Ich wusste das Florence manchmal nichts lieber tun würde als mich verschwinden zu lassen, und ich schätzte es wirklich sehr dass sie es bis jetzt nicht gemacht hat.Wahrscheinlich lag's an Mom's Keksen die's meistens als Nachtisch gab.Aber auch wenn sie es nicht so oft sagte, wusste ich dass sie mich lieb hat, und auch wenn ich es ihr nicht sehr oft sage hab' ich sie auch lieb - und das weiß sie ganz genau.Ob Hexe, Meermensch oder Einhorn, sie war Florence,- meine winzige, neun Minuten jüngere, manchmal verklemmte aber niedliche Schwester.
Sie versuchte sich wirklich zu wehren indem sie wie ein kleines Baby mit ihren Armen und Beinen herum strampelte aber das würde bei mir nichts bringen da ich ihr von der Größe und dem Gewicht her deutlich überlegener bin."Und was wenn nicht?", fragte ich lachend mit einem neckenden Unterton, ließ sie dann aber nach einer weile los und lehnte mich wieder schwer atmend zurück.Sie strampelte zwar wir ein kleines Baby, aber dafür strampelte sie ziemlich lange und heftig.
von Florence am 07.07.2014 22:20Oh ja, die Kekse unserer Mum waren wirklich der Himmel auf Erden. Sie machte die besten Kekse überhaupt, selbst besser als die der Hauselfen in Hogwarts und das wollte wirklich etwas heißen. Auch wenn ich für einen Tag darauf verzichten könnte, würde Riley einmal für 24 Stunden den Mund halten. Aber naja.
"Ouh, du wirst sehen, wenn ich meinen Zauberstab wiederkriege!", rief ich und bemühte mich so gut ich konnte wütend zu klingen, aber bei dem ganzen Lachen wollte mir das beim besten Willen nicht gelingen. Als er mich endlich loslies, sprang ich sofort auf und holte schnappend Atem. "Das wirst du bereuhen!", sagte ich grinsend und raste schon im nächsten Moment in mein Zimmer, um statt mit einer Bestrafung mit einer Tüte voll Zischender Wissbies wiederzukommen. Ich nahm zwei der Brausekugeln aus der Tüte und legte diese anschließend auf den Tisch. Eine Kugel warf ich Riley zu. "Die lassen dich schweben, das ist ein Mordsspaß! Auf 3!", informierte ich ihn grinsend und hielt mir die Kugel vor den Mund. "1...", begann ich den Countdown.