Suche nach Beiträgen von Edwin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 200 Ergebnisse:

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

Re: Büro des stellvertretenden Schulleiters

von Edwin am 29.10.2013 18:27

*schon etwas schlucken muss, als der Professor mich über den genauen Zustand des Mädchens aufklärt, über dessen Zukunft ich entscheiden muss*
//Die Frage ist nur, ob ich als vertraute Person zähle - wohl mehr als ihr komplett unbekannte Muggel. Aber da Isobel sie nicht sonderlich mag...//
*etwas daran zweifle, dass ich meine Tochter dazu zwingen kann, nett zu einem Mädchen zu sein, das sie nicht ausstehen kann*
//Aber vielleicht könnte sie sich neutral verhalten.//
*wirklich hin- und hergerissen bin*
//Welche Freunde? Sie ist doch Außenseiterin?//
*dann etwas erstaunt bin, als John das sagt*
Es ist doch wohl keine Frage, ob sie in Hogwarts bleibt oder nicht, oder?
*mich erkundige*
*das schon angenommen und auch vorausgesetzt habe*         

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 29.10.2013 18:09

*kurz nicke, als er sagt, dass ich der einzige bin, der davon weiß*
*das offengestanden schon erwartet habe*
*aufhorche, als er sagt, Leonora mache eine "schwierige Phase" durch*
Was genau ist denn los mit ihr?
*noch einmal nachfrage, da das schließlich auch ein Entscheidungskriterium sein kann und muss*
*es vielleicht unklug wäre, sie unter diesen Umständen in ein Waisenhaus zu schicken*     

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 29.10.2013 17:55

*mich auf den mir dargebotenen Stuhl setze*
*sich Erleichterung, aber auch Überraschung in mir ausbreitet, als er weiterspricht* 
//Was habe ich denn mit Richards Tochter zu tun?// 
*da er allerdings fast sofort fortfährt, nicht viel Zeit habe, weiter darüber nachzudenken* 
*das Testament entgegennehme, wobei ich einerseits Respekt, andererseits auch etwas Unbehagen Richard gegenüber verspüre, da ich ihn ja wirklich mochte und nicht so gerne an seinen Tod erinnert werden würde*
*lese und an der Stelle, wo das mit dem Sorgerecht steht, kurz die Luft anhalte*
//Meine Güte.//
*überrumpelt denke, als ich weiteratme*
*damit nun so gar nicht gerechnet hatte*
//In ein Weisenhaus...//
*bei diesem Wort wieder das Mitleid von gestern abend verspüre*
*allerdings auch an Isobel denken muss - die sicherlich nicht begeistert wäre*
*nach einer Weile wieder den Professor ansehe*
Weiß Isobel das schon? Und Leonora natürlich?
*hinzufüge, als mir einfällt, dass man das sicherlich nicht hinter ihrem Rücken entscheiden sollte*         

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 29.10.2013 17:41

*auf die Aufforderung hin eintrete und den stellvertretenden Schulleiter förmlich Grüße*
Guten Abend. Sie wollten mich sprechen?
*lieber gleich gefragt hätte, ob mit Isobel alles in Ordnung ist, aber, sollte dem nicht so sein, sowieso lieber ruhig bleiben und für sie da sein sollte statt selbst durchzudrehen und es außerdem sehr unhöflich wäre, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 29.10.2013 17:33

*nachdem ich nach Hogsmeade appariert und dann so schnell wie möglich hier hinaufgelaufen bin, an der Tür von Professor Featherstones Büro klopfe*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

Re: Büro des Abteilungsleiters

von Edwin am 29.10.2013 17:32

*gerade einen Antrag vom magischen Strafverfolgungskommando bewillige, als eine Eule an mein Fenster klopft*
*da ich keine Post erwarte, ihr stirnrunzelnd aufmache und den Brief von ihrem Bein binde, nachdem ich den Absender gesehen habe*
//Hogwarts - sehr seltsam.//
*den Brief auffalte und lese, was Professor Featherstone geschrieben hat*
*aus dem Inhalt zwar nicht unbedingt gleich schlau werde, aber von Isobel weiß, dass dieser Mann ein guter und ernstzunehmender Lehrer ist und beim Turnier auch einen guten Eindruck von ihm hatte*
*deshalb seiner Forderung etwas besorgt Folge leiste*
//Hoffentlich ist nichts mit Isobel.//      

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

Re: Schmaler Gang im Erdgeschoss

von Edwin am 29.10.2013 17:17

*mit Lucia die große Halle erreiche und mich kurz nach Cassie umsehe, sie allerdings nirgends entdecken kann*
*Lucias und meine Blicke zum jeweils anderen sich kreuzen*
*mir unsicher bin, was ich machen soll*
//Warum eigentlich nicht?//
Weißt du was?
*ihr dann vorschlage*
Wenn es dir nichts ausmacht, nehmen wir uns jetzt beide ein paar Äpfel oder so und essen die dann einfach woanders. So würden wir keine Regel missachten und ich könnte trotzdem weitererzählen.

(Uuups, sry Denk dir einfach Nick^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2013 17:18.

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

Re: Küche

von Edwin am 29.10.2013 00:07

*nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe, in die Küche gehe, um mir noch etwas zu essen zu holen*
*mich ein paar Augenblicke später mit einem Käsebrot an den Tisch setze und die etwas durchnässte Zeitung aufrolle*
//Noch ein Manko.//
*genervt denke und sie aufschlage*
*den Hauptartikel auf Seite 2 nur überfliege, weil mich das Thema höchst wenig interessiert und schon weiterblättern will, als mir einer dieser kleinen Artikel am Rand auffällt*
//Tod des quintmagischen Richters Richard Svenson - was?!//
*entsetzt denke und im Kopf die Wochen überschlage, in denen diesen nicht mehr gesehen habe*
*die Zahl schon beträchtlich ist, vorallem in Relation dazu, dass ich mir überhaupt keine Sorgen gemacht habe*
*immernoch erschüttert beginne, den Artikel zu lesen*

Tod des quintmagischen Richters Richard Svenson
Das St. Mungo Hospital, in dem der Verstorbene die letzten Wochen seines
Lebens verbracht hatte, teilte heute offiziell mit, das der
Ministeriumsmitarbeiter Richard Svenson († 36) am 21.Oktober einem besonders
aggressiven Gehirntumor erlegen war. Nach dem Abschluss seines Studiums im Jahr
2286 arbeitete Mister Svenson auf verschiedenen Positionen im
Zaubereiministerium, bis seine Karriere im Jahr 2295 schließlich ihren Höhepunkt
mit der Ernennung zum persönlichen Übersetzungsassistenten des Ministers fand.
Im letzten Jahr wirkte er als Richter am quintmagischen Turnier an der
Zaubereischule Hogwarts_ mit, wobei er da bereits immer wieder aufgrund seiner
Krankheit ausfiel. Richard Svenson hinterlässt eine Tochter, Leonora Svenson
(13), die gegenwärtig die vierte Klasse in Hogwarts besucht.
//Das ist ja schrecklich.//
*mit ehrlichem Bedauern denke, da mir Richard wirklich sehr symphatisch war und ich gar nicht richtig mitbekommen habe, dass er eine so schwere Krankheit hatte*
*auch beim letzten Satz stutzig werde*  
//Leonora Svenson - stimmt, das war dieses Mädchen, dass sich geweigert hat, in die GFT einzutreten.//
*dies natürlich ein inakzeptabler Akt war und es schon damals nicht verstanden habe, als Isobel es mir erzählt hat, aber das mir unbekannte Kind in diesem Moment erst einmal mein Mitgefühl erweckt, da ich noch weiß, was Richard mir über ihre tote Mutter erzählt hat*
//Wer bekommt denn jetzt das Sorgerecht für sie?//
*zwar weiß, dass diese Frage natürlich stark vom Testament abhängt, aber mir niemanden vorstellen könnte, den Richard zum Erziehungsberechtigten für seine Tochter gemacht hätte*
*noch schnell aufesse, den Teller sich selbst spülen lasse und dann - gedanklich immer noch bei Richard - in mein Schlafzimmer gehe*     

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

Vor der Haustür

von Edwin am 28.10.2013 23:47

*mit einem leisen "Plopp" hier erscheine*
*den Tagespropheten, der heute viel zu spät ausgeliefert wurde, von der Türmatte aufhebe*
//Vielleicht würde eine Beschwerde von Mr Rosefield den Flügelschlag dieser Eulen ein wenig beschleunigen.//
*etwas ärgerlich denke*
*es schließlich heute nicht das erste Mal passiert ist und deshalb meinen Gedanken ernsthaft in Erwägung ziehe*
*heute abend allerdings keine Beschwerden mehr verschicken, sondern einfach mal dafür sorgen werde, dass ich morgen ausgeschlafen bin und meine Arbeit auch ohne Koffeinzufuhr ordentlich erledigen kann*     
*die magische Verschlüsselung der Tür vorübergehend aufhebe und das Haus betrete* 

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

Re: Büro des Abteilungsleiters

von Edwin am 28.10.2013 23:41

*nach einiger Zeit mein Tagespensum geschafft habe und, da es außer dem rechtlichen Aurorenschlamassel momentan nichts außergewöhnliches gibt, beschließe, nach Hause zu gehen*
*die letzten Arbeiten noch schnell aufräume*
*dann disappariere*  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite