Suche nach Beiträgen von Isobel
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 808 Ergebnisse:
Re: Bewerbungen für Jobs
von Isobel am 11.07.2014 11:22Ist eingetragen
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Krankenflügel
von Isobel am 11.07.2014 09:02Solltet ihr länge als zwei Wochen nicht online kommen, füllt bitte das untenstehende Formular aus oder gebt einem Admin Bescheid, damit eure Charas nicht gelöscht werden.
-Danke
Namen der Charaktere:
Zeitraum der Abwesenheit:
Grund (optional):
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Re: Drei Besen
von Isobel am 11.07.2014 07:36Die unterschiedlichen Spannungen, die im Raum herrschten, blieben von mir natürlich nicht unbemerkt. Ich wertete es allerdings ein gutes Zeichen; es zeigte lediglich den Ehrgeiz jedes Mitglieds. Durch die richtige Anleitung würde schon noch jeder von ihnen das bekommen, was er wolle.
Ich hörte Florence weiterhin zu und war doch etwas überrascht davon, dass sie nach Salem zurückkehrte. Versehen kontne ich es; hätte ich früher schon die Möglichkeit gehabt, nach Durmstrang zu gehen, hätte ich sie ergriffen. Und Salem war im internationalen Rating eben besser als Hogwarts... Wie so ziemlich jede andere Schule, wie ich leicht verärgert letzte Woche in einer Zeitung gelesen hatte. Jemand musste da wirklich mal was machen!
Allerdings stand ich nun wieder vor der unangenehmen Aufgabe, einen Nachfolger zu entscheiden. Bei Florence war es eine intiutive Entscheidung gewesen, die ich glücklicherweise nicht bereuen musste... Aber würde ich nochmal soviel Glück haben?
"Ich kann verstehen, dass es dich nach Salem zurückzieht - auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so begeistert davon bin, schon wieder einen neue Vertretung auswählen zu müssen", antwortete ich ihr ebenso leise, damit nur sie mich hören konnte. "Aber es war eine gute Entscheidung, das heute zu machen", fügte ich noch hinzu.
In der Zwischenzeit hatte sich der restliche Raum gefüllt, ich merkte allerdings schnell, dass ein paar Gesichter fehlten.. Nunja, die würden in Hogwarts die Konsequenzen tragen müssen.
Ich erhob und räusperte mich, um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und verständlich zu machen, dass das Treffen offiziell begonnen hatte.
"Liebe Mitglieder, es freut mich zu sehen, dass ihr so zahlreich erschienen seid!", fing ich mit meiner Einleitung an. "Ich habe einige Dinge mit euch zu besprechen, allen voran ein relativ spontan hinzugefügter Punkt: Florence wird uns nach den Weihnachtsferien leider verlassen, was bedeutet, dass die Stelle als meine Vertretung frei wird. Ihr habt bis zum Ende des Treffens, um euch zu überlegen, ob ihr gerne dafür kanditieren möchtet. Danach wird Florence die Namen aufnehmen und bis zu ihrem Abtreten einen Nachfolger wählen", erklärte ich den ersten Punkt. Ich hatte entschlossen, es ihnen gleich mitzuteilen, damit sie einige Zeit zum Nachdenken hatte. Immerhin war die Vertretung eine der mächtigsten Gruppen Hogwarts' kein Zuckerschlecken. Ich machte eine kurze Pause, um zusehen, wie sie es aufnahmen.
von Isobel am 10.07.2014 13:55Ich hörte beiden aufmerksam zu und lies sie ausreden, ehe ich antwortete: "Meine Ferien waren bis jetzt ganz angenehm. Und am Montag sind sie sowieso schon wieder vorbei, wenn ich mit der Arbeit anfange", teilte ich ihnen mit. "Das Wetter hätte aber wirklich besser sein können", stimmte ich Megan zu. "Obowhl es in den Vereinigten Staaten hoffenltich besser sein wird", fügte ich noch höflicherweise hinzu. Ich wollte gerade ihre nächste Frage beantworten, als die Tür ein weiteres Mal aufging und Florence den Raum betrat.
"Hallo, Florence", begrüßte ich sie im gleichen freundlichen Tonfall, wie alle anderen ebenfalls. "Durmstrang war einfach wunderbar! Hogwarts könnte sich noch das ein oder andere von der Schule abschaun", antwortete ich ihr und auch Megan, nachdem Florence sich zu meiner rechten niedergelassen hatte. Langsam, aber sicher füllte sich der Raum. Ich würde noch ein paar Minuten abwarten, ehe ich mit dem Program anfing.
von Isobel am 10.07.2014 12:05Ich wartete noch nicht lange, als schon der erste Gast im Zimmer auftauchte - Cassie. Ich begrüßte sie höflich und wollte eben damit beginnen, ungezwunge Konversation zu bretriben, als die Tür auch schon ein weiteres Mal geöffnet wurde und Megan auftauchte. "Guten Tag", begrüßte auch ich sie höflich und mit einem kleinen Lächeln. Ihre Pünktlichkeit war lobenswert, aber was anderes hatte ich auch gar nicht erwartet.
"Wie war euer Sommer bis jetzt?", fragte ich nicht unfreundlich in die Runde. Ich wollte mit meinem Programm nicht anfangen, bis zumindest die meisten hier waren und die vor kurzem angefangen Sommerferien waren ein willkommenes Smalltalkthema.
von Isobel am 10.07.2014 08:48Ich betrat das Lokal und ging auf die Theke zu, wo ich mit dem Besitzer sprach. Für heute hatte ich einen kleinen Raum gemietet, um das Treffen meiner Gruppe in aller Ruhe abhalten zu können. Er führte mich in das Zimmer, wo schon ein runder Tisch mit Stühlen vorbereitet war. Ich setzte mich an das Ende, wo ich den ganzen Raum überblicken konnte und schenkte mir eines der Butterbiere ein, die am Tisch bereit standen gemeinsam mit allen anderen möglichen Erfrischungen und kleinen Snacks.
Geduldig wartete ich nun auf meine Mitglieder und ging derweil nochmal das Programm durch.
Re: Schreibpartner
von Isobel am 09.07.2014 14:01Falls jemand will, ich hab immer noch Kate & Isobel frei
Ansonsten kann man gern auch zu Raik & Caroline in die Winkelgasse kommen
Re: Schreibpartner
von Isobel am 08.07.2014 10:51Also ich hätte Isobel, Kate & Raik frei, wenn wer möchte (einfach PN oder gleich wo posten ^^)
Re: Bewerbungen für Quidditch-Hausmannschaften
von Isobel am 07.07.2014 22:46Du musst in einer Gruppe sein, um Quidditch spielen zu dürfen
Re: Wohnzimmer
von Isobel am 06.07.2014 20:15*nicht damit gerechnet hatte, dass er sich nach Wohnungen umsieht und deshalb auch nicht sonderlich überrascht von seiner Antwort bin*
//Vermutlich fällt es den meisten Vätern schwer, ihren Kindern beim Ausziehen zusehen zu müssen//
*denke und das sehr wohl verstehen kann - auch wenn sich meine Traurigkeit ziemlich in Grenzen hält; ich meinen Vater ja immer noch bei der Arbeit sehen werde*
*deshalb nur nicke*
Stimmt.
*dann auf seine rethorische Frage antworte*
Auf alle Fälle werde ich morgen jedoch mit der Suche anfangen; ich hoffe mal, dass sich was finden lässt...
*nachdenklich sage und von Immobilien ja keine Ahnung habe*
*wir dann auch beide fertig gegessen haben und ich nicht mehr weiß, was wir sonst noch zu bereden hätten*
Brauchst du sonst noch was? Sonst gehe ich jetzt auf mein Zimmer.
*ihm deshalb nicht unfreundlich mitteile*
*das Geschirr mit einem Reinigungszauber währenddessen abwasche und wieder wegräume*