Suche nach Beiträgen von Isobel
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 808 Ergebnisse:
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von Isobel am 16.12.2012 18:19*mich zu meinem Platz begebe, um meine Sachen zu holen und die HA aufzuschreiben*
*beim Läuten dann auch schon aus dem Klassenzimmer gehe*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Isobel am 16.12.2012 18:01*das Ganze ebenfalls eher als Spiel ansehe*
*der eine Fluch von ihr an meinem Schutzzauber abprallt und der andere von einem Zauber meinerseits aufgehoben wird*
*einen weiteren Zauber auf sie losjage*
*die Stunde dann bald aus ist*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
von Isobel am 16.12.2012 17:49*meinen Schutzzauber erneuert habe, welcher von Persephones Fluch wieder zerstört wird*
*einen Fluch auf sie loslasse, während ich einen wirksameren Schutz um mich aufbaue*
von Isobel am 16.12.2012 17:43*mich nicht wundere, dass sich alle Schüler von mir und Persephone abwenden, als wir Paare bilden sollen*
*also hocherhobenen Hauptes zu Persephone gehe*
*in weiser Vorraussicht schon einen Schutzzauber angewandt habe, da es typisch für Persephone wäre, allzuschnell anzugreifen*
*ich ja Recht habe*
*nun meinerseits einen Fluch auf sie losjage*
von Isobel am 16.12.2012 17:31*meine Unterlagen raushole und den Text abschreibe*
*er mir freilich nichts neues sagt*
*als ich fertig bin, meine Feder weglege und Prof. Malfoy erwartungsvoll anblicke*
von Isobel am 16.12.2012 17:24*innerlich seufze, weil mir mit so etwas leichtem Beginnen*
*Ungesagte Zauber ja schon seit der vierten Klasse beherrsche*
*die Kiste also ohne weitere Schwierigkeiten öffne*
von Isobel am 16.12.2012 17:01*ins Klassenzimmer komme*
*mich in die erste Reihe setze*
*meine Sachen raushole*
*auf Prof. Malfoy warte*
Re: Krankenflügel
von Isobel am 16.12.2012 14:08*ihrem Vortrag überheblich lächelnd zuhöre*
Ich kann dich nicht von diesem Zauberbann oder was auch immer du hast, befreien. Schließlich hab ich dich nicht damit belegt.
*falsch lächelnd meine*
//Es gibt immerhin genug Idioten die das für mich machen würden//
Aber du hast Recht, ich sollte besser gehen. Immerhin hab ich bald Unterricht.
//Den du länger nicht mehr besuchen kannst.//
*der Zauber mindestens zwei Tage hält*
*mich dann umdrehe und gehe, zufrieden mit meinem Werk*
von Isobel am 16.12.2012 12:32*kalt lache, da sie einfach armselig und schwach klingt*
Möglicherweise bist du etwas klüger als die anderen in deinem Alter, aber letzendlich bist du doch nur ein 13-jähriges Mädchen, das schwach wird, wenn der Junge ihrer Träume es anblickt.
*ein wenig abschätzig sage*
*ich selbst meine Zeit nicht mit solch lächerlichen Dingen verschwende, da ich schon früh erkannt habe, dass ein Junge mich nur von meinen Zielen abhält*
von Isobel am 16.12.2012 12:05*seufze und lächle*
Ach ja, die uralte Nachhilfe-Anmache... Was besseres ist dir nicht eingefallen?
*die Braue hebe und meine Augen weiterhin spöttisch funkeln*
Und du brauchst es gar nicht zu leugnen. Ich hab doch gesehen, wie du ihn früher angesehen hast.
*selbstsicher sage*
*mir dessen, was ich gesehen habe, sehr sicher bin*