Klassenzimmer für Zauberkunst

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Klassenzimmer für Zauberkunst

von Leonora am 24.11.2012 11:29

......

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Isobel am 16.12.2012 17:01

*ins Klassenzimmer komme*
*mich in die erste Reihe setze*
*meine Sachen raushole*
*auf Prof. Malfoy warte* 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 16.12.2012 17:10

*auch hereinkomme*
*Isobel zur Begrüßung zunicke*
*meine Sachen auf einen Tisch möglichst weit weg von Isobel lege*
*mich dann setze*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Ciara
Gelöschter Benutzer

von Ciara am 16.12.2012 17:15

[Kann es sein, dass mein Internet genau JETZT rumspinnt... Ja es kann sein.. Und ich fühl mich mega-verarscht -.-]

Guten Abend Schüler!
*in neutralem Tonfall sage*
*mich in der Klasse umblicke*
Wie ich sehe, haben nicht allzu viele den erforderlichen ZAG in diesem Fach erreicht.
*etwas abwertend sage*
Aber das ist auch gut so, denn wir werden uns dieses Jahr mit extrem schwierigen Zaubern beschäftigen. Doch bevor wir zum eigentlichen Stoff kommen, werden wir Ungesagte Zauber üben.
Diese Fähigkeit sollte jede Hexe und jeder Zauberer besitzen, wenn er oder sie ein UTZ in Zauberkunst erreichen will. Ungesagte Zauber sind besonders in Zauberduellen von Vorteil, da sie Ihnen eine Chance gibt, den Gegner zu überraschen. Doch dazu werden sie in Verteidigung gegen die dunklen Künste mehr erfahren.
*meinen Zauberstab schwinge und sich nun vor jeden Schüler eine kleine Kiste befindet*
Ihr werdet nun versuchen, diese Kisten ungesagt...
*das Wort „ungesagt" betone*
... zu öffnen.
//Die Formel „Alohomora" sollte jedem bekannt sein//

Antworten

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 16.12.2012 17:20

*ungesagte Zauber dank meiner Übungen was schwarze Magie angeht schon lange beherrsche*
*darum nur leicht den Zauberstab schwinge an Alohomora denke und sich der Deckel der Kiste öffnet*
*ein triumphierender Ausdruck in meine Augen tritt*
*er aber schnell verschwindet*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 16.12.2012 17:24

*innerlich seufze, weil mir mit so etwas leichtem Beginnen*
*Ungesagte Zauber ja schon seit der vierten Klasse beherrsche*
*die Kiste also ohne weitere Schwierigkeiten öffne*

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Antworten

Ciara
Gelöschter Benutzer

von Ciara am 16.12.2012 17:28

*Isobel und Persephone keine Schwierigkeiten haben*
Jeweils 10 Punkte für Slytherin und Ravenclaw.
*sage und nebenher mit meinenm Zauberstab die Tafel berühre*
*Worte erscheinen*

Ungesagte Zauber:
-es ist notwendig, sich ganz auf den Zauberspruch und dessen gewünschte Auswirkung zu konzentrieren und den Zauber auch nur mit Willenskraft auf den Zauberstab zu übertragen
-im Kampf verschaffen ungesagte Zauber den Vorteil, dass der Gegner ein paar Sekunden lang nicht weiß, was auf ihn zukommt
-sie sind nicht zu verwechselnd mit den unwillkürlichen Spontanzaubern, die magische Menschen als Kinder bewirken oder dann, wenn sie als Erwachsene die Beherrschung verlieren

Die, die es schon geschafft haben, schreiben bitte das hier ab.
*anweise und mich wieder an mein Pult setze*
*den Schülern beim Schreiben zusehe*

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 16.12.2012 17:31

*meine Unterlagen raushole und den Text abschreibe*
*er mir freilich nichts neues sagt*
*als ich fertig bin, meine Feder weglege und Prof. Malfoy erwartungsvoll anblicke*

Antworten

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 16.12.2012 17:32

*die Feder nehme und anfamge zu schreiben*
*beim Schreiben über völlig andere Dinge nachdenke*
*schließlich fertig bin und die Feder zur Seite lege*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Ciara
Gelöschter Benutzer

von Ciara am 16.12.2012 17:37

*sehe, dass die Schüler fertig sind*
Ihr werdet nun versuchen ungesagte Zauber in einem kleinen Duell auszuprobieren. Normalerweise macht man sowas ja im Verteidigung gegen die dunklen Künste Unterricht, aber da es sich heute nicht mehr auszahlt einen neuen Zauber zu besprechen, dachte ich, es wäre gut zu üben.
Ich nehme an, jeder von euch kann einen Schock- und einen Schildzauber?
*das eine rethorische Frage ist*
Dann geht bitte zu zweit zusammen und übt bis zum Ende der Stunde.
*anweise*
Und vergesst nicht, die Hausaufgaben abzuschreiben!
*sie noch daran erinnere und mit einem Schlenker meines Zauberstabs die HA auf der Tafel erscheinen*

HAUSAUFGABEN:

1. Was sind die Vorteile von ungesagten Zaubern? Liste so viele auf, wie dir einfallen (auch solche, die nicht im Unterricht erwähnt wurden).

2. Fällt dir ein Nachteil von ungesagten Zaubern ein? Wenn ja, welcher? 

3. Übe den Zauber in deiner Freizeit!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum