Suche nach Beiträgen von Derek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Derek am 28.07.2014 23:44

Ich sah schließlich auf die Karte und überlegte was ich jetzt eigentlich genau wollte. Auch wenn das Mädchen sich nicht aufdringlich sondern eher unauffällig verhielt, bemerkte ich es dennoch. Keine Ahnung. Soetwas bemerkte ich oft. Als eine Kellnerin kam gab ich meonen Eisbecher als Bestellung auf und sah kurz durch den Laden. Da traf sich mein Blick mit dem des Mädchens und ich lächelte etwas. "Ist irgendetwas?" fragte ich höflich und wand mich ihr den Moment lang zu.

1_Sig_Derek.jpg
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Re: Smalltalk

von Derek am 28.07.2014 23:29

Glaib mir ich mich auch :'D
Ich mein...die story ist schuldig, dass wir uns kennen und ich das Schreiben begonnen hab :3 ♡ 

1_Sig_Derek.jpg
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Derek am 28.07.2014 23:27

Es war mitten in den Ferien vor meinem ersten Jahr ald Ravenclaw Hauslehrer und Zaubertranklehrer der Jahrgänge 5-7. Es würde anders werden und ich hatte keone Ahnung wie im Endeffekt. Dennoch freute ich mich. Als ich nach dem Kauf neuer, dunkelblauer Umhänge, mir ein Eis gönnen wollte kam ich natürlich in den besten Laden der ganzen Zaubererwelt. Mit einem Grinsen kam ein mir bloß allzu bekannter junger Mann um die Ecke und wollte gerade raus, blieb aber stehen als er mich sah. Er grüßte mich mit Worten über meinen neuen Job und schlagartig wurde ich von den Seiten her angeschaut. Na wundervoll. Als er sich endlich verzog suchte ich mir einen Tisch und bemerkte den Blick einer jungen Hexe, wahrscheinlich Schülerin,  auf mir. Sie saß am Tisch neben mir.

1_Sig_Derek.jpg

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

von Derek am 28.07.2014 23:20

Was redest du Sabi o.o oke ja catching war schon so wow im Vergleich, aber bedenke. Es ist bloß der Teaser Trailer und nicht Trailer #1

1_Sig_Derek.jpg

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

Re: Schreibpartner

von Derek am 26.07.2014 18:23

Mag jemand? (hätte auch andere frei)

1_Sig_Derek.jpg

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

Beziehungen von Derek J. Tales'

von Derek am 15.07.2014 10:41

Beziehungen von Derek James Tales

Freunde &' Bekannte

Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde: Marlene Kings -> Wahre Freunde sollte man immer in seiner Nähe halten und nicht mehr los lassem. Egal was lief oder läuft.
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling:
Oberflächliche Freundschaft: Caid Cieran Cunningham -> Er ist der Hauslehrer Gryffindors und leitet die Schule. Würde man nicht miteinander klar kommen, wäre dieser Job für mich nichteinmal möglich.
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte: Shayleen Fiona Abernathy -> Bibliothekarin von Hogwarts, weswegen ich sie kenne, aber sonst nicht wirklich

Feinde

Erzfeind/in:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Eifersüchtig auf:

Liebe &' Techtelmechtel

Zukünftige Feste Freundin: Shayleen Fiona Abernathy
Verliebt in: Shayleen Fiona Abernathy -> Irgendetwas fasziniert mich an ihr und ich bin auch nur ein Singlemann...
Verliebt in mich: Shayleen Fiona Abernathy -> Kann ich ja schlecht wissen
Ehemalige Bettgeschichten: Marlene Kings -> Tja...Was soll ich groß zu sagen. Hat niemanden von euch zu interessieren.

1_Sig_Derek.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2014 11:50.

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

Re: Der tropfende Kessel

von Derek am 14.07.2014 20:32

Ich fragte mich, auch wenn ich meinen Job liebte, ob ich irgendwann mal wirklich Familie hätte und glücklich mit einer Frau an meiner Seite wäre. Würde ich gern aber es würde heißen entweder Frau und Kind kaum sehen oder meinen Job an den Nagel hängen. Daher war es wohl auch in so weiter Entfernung meiner Meinung nach. Beides wollte ich nicht wirklich. Ich erwiederte ihr Lächeln weiterhin und nickte schließlich. "Natürlich ist es nicht gerade das Beste aber ich liebe meinen Beruf und das weißt du. Genauso wie du deinen liebst. Natürlich fehlt der Spaß im Leben..." Beim letzten sah ich wieder zu ihr hoch, nachdem ich kurz zur Seite gesehen hatte als ich dachte eine mir bekannte Person zu sehen. Wir waren gute Freunde und das war auch nicht dran kaputt gegangen dass wir etwas mit einander hatten, was wir beide wohl genossen hatten. Es war nur ein Fakt. "Wie lang hält dein Fuß dich vom Job fern?" Ich wusste sie hasste es nicht zu arbeiten. 

1_Sig_Derek.jpg

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

von Derek am 14.07.2014 20:17

Das Gefühl kenn ich von meiner Seite anfangs

1_Sig_Derek.jpg

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

von Derek am 14.07.2014 19:57

Ich schüttelte leicht den Kopf. Ihr passierte soetwas eigentlich nie und das wusste ich. Auch wusste ich, dass ich nur eine ihrer Affären war. Es war oke für Beide, weil wir uns etwas festes gar nicht wirklich erlauben konnten. Sie hatte als Aurorin viel zu tun und war so oder so eine Person die nicht so auf festes stand und ich war in meinem Job eingespannt und lebte die meiste Zeit des Jahres in einer Schule. Dennoch konnte man sich natürlich als Lehrer aus dem Schloss bewegen und wenigstens etwas Privatleben führen. Schließlich setzte ich mich zu ihr und beantwortete ihre Frage. "Ich hab ein paar Sachen zu besorgen und nicht wirklich Lust in meiner Freizeit dann allein Zuhause zu hocken." meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.

1_Sig_Derek.jpg

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

von Derek am 14.07.2014 19:35

Professor und vor allem Hauslehrer sein hieß leider auch wenig Freizeit, was auch der Grund war, warum ich Single war. Leider um ehrlich zu sein. Eine feste Freundin würde mir vielleicht auch zu viel Ablenkung von meinem Job schenken, die ich nicht gebrauchen konnte. So lang war ich noch nicht auf meinem Posten und ich wollte ihn natürlich perfekt halten. 
Als ich mich erneut umsah fiehl mir eine junge, humpelnde Frau auf die ich als meine gute Freundin Marlene erkannte. Ein kleines Grinsen auf den Lippen stand ich auf und da ich noch nichts bestellt hatte würde ich auch niemanden verwirren. Ich ging auf Marlene zu und blieb schleicht vor dem Tisch stehen. "Was hast du jetzt wieder gemacht?" fragte ich einen Tick besorgt, aber auch ein wenig vorwurfsvoll. Vor allem schien ihr Ego wieder eine Rolle zu spielen. Dann aber fragte ich bevor sie antworten konnte: "ist hier noch frei für mich?" Könnte ja sein das sie jemanden erwartete. 

1_Sig_Derek.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite