Suche nach Beiträgen von Derek
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:
Re: Schulbibliothek's Nebenraum
von Derek am 07.10.2014 14:26Ich zuckte mit den Schultern. "Ich könnte das mit dieser Ruhe um mich herum nicht. Sein wir mal ehrlich. Unterricht ist nicht still." Ich fuhr mir mitder Hand durch die kurzen braunen Haare und sah noch immer zu ihr. War schon komisch Kollegen im gleichen Alter da ich mit zu den jüngsten gehörte. "In der Muggelwelt studiert? Klingt meiner Meinung nach langweilig. Ich wurde zwar in einem Muggelheim groß, aber im Vergleich zu dieser Welt recht öde."
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~
von Derek am 07.10.2014 14:14"Nein eigentlich nicht. Aber ich hab mich gefragt warum man sich als so junge Frau freiwillig auf diesen Job einlässt." Ich mochte Bücher zwaf aber sich den ganzen Tag die Ruhe antun? Nein danke. Außerdem hatte ich so oder so meinen Traumjob und würde ihn wahrscheinlich machen, bis ich alt und grau war. Mal sehen wie es kommen sollte. Bei meinenw Worten grinste ich nur leicht. Gut es interessierte mich halt...war doch normal
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~
von Derek am 07.10.2014 11:41"Professor hör ich oft genug." meinte ich lächelnd und sah mich kurz im Raum um. Ordnung war eine meiner Schwächen. Eindeutig. Wenn man mein Büro und Wohnbereich sah. Himmel es war grauenhaft unordentlich. Wahrscheinlich ein weiterer Grund, warum ich Schüler nicht so gern in meinem Büro hatte.
von Derek am 06.10.2014 23:20Ich sah auf den Einband und nickte. Sie war wirklich eine brave Schülerin und hatte es rechtzeitig zurück gebracht. "Ganz recht." Den Schülern meines Hauses gab ich zwar keine Sonderbehandlung, aber wenn sie mich um hilfe fragten half ich halt auch. Für einen Lehrer war ich dennoch auch ab und an streng. Sollte auch so sein. "Wenn keine Schüler in der Nähe sind reicht Derek, Shayleen." meinte ich grinsend. Immerhin waren gerade wirklich keine Schüler in der Nähe und es reichte mir, wenn mich die Schüler immer mit Professor ansprachen.
von Derek am 06.10.2014 23:06Ich musste leicht grinsen, was für einen Lehrer zwar eindeutig nicht profissionel war, aber nun gut. "Derek Tales, Hauslehrer von Ravenclaw." erklärte ich auf ihre ersten Worte hin, wank aber ab, dass es mir nicht ausmachte, dass sie noch nicht mit Namen konnte. "Entschuldigen sie mir den Fehler. Ich bin selbst das erste Jahr so wirklich da." Da konnte ich ja nicht wissen wer welchen Stand hatte. Als sie fragte was es gab trat ich weiter in den Raum. "Ich hatte einer Schülerin ein Buch ausgeliehen und da ich wusste, dass ich momentan nicht wirklich ins Büro komm hab ich ihr gesagt sie solle es ersteinmal hier her bringen und ich würde es mir holen..."
von Derek am 06.10.2014 22:05Nach dem Unterricht beschloss ich endlich mal mein Buch zurück zu holen. Ich hatte einer Schülerin Lektüre geliehen und ihr gesagt sie solle sie dann in die Bibliothek bringen, da ich meist nicht in meinem Büro war, wenn Schüler gerade Zeit hatten. So ging ich also die Gänge entlang bis zur Bibliothek und betrat diese dann mit meinem dunkelblauen Zaubererumhang, den ich meist trug. Gehörte halt zu mir und da ich nun Hauslehrer war, was mich noch immer positiv schockte, war dunkelblau doch ganz angenehm. Da der Hauptraum aber leer war und ich nicht wusste, ob die schülerin bereits da war, was sie besser hätte da sein sollen, suchte ich die Angestellte. Ich fand sie im kleinen Nebenraum. "Mrs. Abernathy?" Irgendwie tat es mir fast leid ihr fröhliches Gesumme zu unterbrechen.
Re: Beziehungen von Derek J. Tales'
von Derek am 06.10.2014 22:00Bekommste alles
Re: Schreibpartner
von Derek am 22.09.2014 18:34Mag heute vielleicht jemand?
Re: Florean Fortescues Eissalon
von Derek am 30.07.2014 10:11Du? Also wie ein Typ in ihrem Alter sah ich jetzt nun wirklich nicht aus. Dennoch ging ich darauf nicht ein. "Nein berühmt ganz sicher nicht" ich lächelte höflich und wand mich nocheinmal zur Kellnerin die mich etwas fragte bevor sie ging. Dann sah ich noch einmal zu dem Mädchen. Ich hatte nicht sonderlich Lust von meinem Job jetzt zu erzählen und ließ es einfach.
Re: Florean Fortescues Eissalon
von Derek am 29.07.2014 19:53Ich sah die junge Schülerin belustigt an. Sie war irgendwie etwas steif. Lag vermutlich daran dass sie so war und ich ein fremder Typ. Naja bald Professor. Womöglich war sie sogar eine Ravenclaw. "Hängt daran, dass ein Bekannter meinen Job rumposaunt hat" meinte ich knapp und gab bei einer ziemlich jungen und typisch blonden Kellnerin meine Bestellung auf.