Beziehungen von Derek J. Tales'
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Beziehungen von Derek J. Tales'
von Derek am 15.07.2014 10:41Beziehungen von Derek James Tales
Freunde &' Bekannte
Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde: Marlene Kings -> Wahre Freunde sollte man immer in seiner Nähe halten und nicht mehr los lassem. Egal was lief oder läuft.
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling:
Oberflächliche Freundschaft: Caid Cieran Cunningham -> Er ist der Hauslehrer Gryffindors und leitet die Schule. Würde man nicht miteinander klar kommen, wäre dieser Job für mich nichteinmal möglich.
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte: Shayleen Fiona Abernathy -> Bibliothekarin von Hogwarts, weswegen ich sie kenne, aber sonst nicht wirklich
Feinde
Erzfeind/in:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Eifersüchtig auf:
Liebe &' Techtelmechtel
Zukünftige Feste Freundin: Shayleen Fiona Abernathy
Verliebt in: Shayleen Fiona Abernathy -> Irgendetwas fasziniert mich an ihr und ich bin auch nur ein Singlemann...
Verliebt in mich: Shayleen Fiona Abernathy -> Kann ich ja schlecht wissen
Ehemalige Bettgeschichten: Marlene Kings -> Tja...Was soll ich groß zu sagen. Hat niemanden von euch zu interessieren.
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~
Shayleen
Gelöschter Benutzer
Re: Beziehungen von Derek J. Tales'
von Shayleen am 06.10.2014 21:57Ookay Ich möchte:
Bekannte
Zukünfitge
Verliebt in
Verliebt in mich
Lg :3
Re: Beziehungen von Derek J. Tales'
von Derek am 06.10.2014 22:00Bekommste alles
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~