Schulbibliothek's Nebenraum
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek's Nebenraum
von Eva am 13.09.2014 15:26Ich sah zu ihm und lächelte nur leicht darauf hin. "Wir haben unsere Freundschaft nie niedergelegt." dabei klang ich ernst, wir hatten vielleicht länger nichts miteinander zutun, aber deswegen war er mir nicht weniger wichtig als davor, wenn nicht sogar mehr. Als ich meine Bücher in der Hand hielt, stupste ich ihn mit meiner Hüfte leicht von der Seite an. "Hunger?" fragte ich nekisch, da es schon Zeit war wo sich die Halle füllte und viele essen gingen. "Wenn du nicht unbedingt hier lernen willst, darf ich dich vielleicht nach Hogsmeade entführen?" ich erinnerte mich daran dass wir oft mit Daenna in unserem Dritten Jahrgang dort waren, vor allem im Winter. Die Erinnerungen wie wir fangen gespielt hatten, oder uns im Schnee gewälzt hatten, lies mich etwas glücklicher werden.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 13.09.2014 15:56Ich sah sie an. Sie sah wirklich gut aus dafür, dass sie vor fünf Minuten noch am Boden zerstört gewesen war. War das alles vielleicht gar nicht echt gewesen? Aber wieso sollte sie so etwas machen... Ich grinste schon wieder. Es tat gut, wieder mit ihr befreundet zu sein. "Klar. Auch wenn dieser Besuch in Hogsmeade auch ganz leicht in einem Date enden könnte. Also überlegs dir lieber gut.", sagte ich mit einem frechen Grinsen.
Jaah ich wusste, dass man jemanden nicht dazu bringen konnte, sich in einen zu verlieben. Das passierte einfach so. Aber vielleicht gab es irgendwo bei ihr einen Auslöser, der das möglich machen konnte. Ja, das war ziemlich bescheuert aber ich konnte ja nicht kampflos aufgeben!
von Eva am 13.09.2014 16:12Mein Mund klappte mir auf und ich muss leicht lachen wobei ich den Finger hob und ihn praktisch hinter mir her zog.
"Übertreibs nicht mein Lieber." dabei grinste ich ihn genau so frech zurück an.
Ich wollte die letzten Wochen einfach schnell vergessen und die verlorene Zeit schnell wieder aufholen, vor allem sollte er mich nicht so wütend und fast weinend in Erinnerung behalten, ich konnte mir selbst schon vorstellen wie verbittert ich herüber gekommen sein muss.
Ich nahm ihn einfach am Handgelenk und zog ihn praktisch hinter mir her. Da ich die Maßen in der Halle noch nie leiden konnte, fand ich die Idee nach Hogsmeade zu gehen sogar ganz gut, da man auch schnell und bequem zum Schloss laufen konnte, wurde ich sobald wir draußen waren, langsamer und lies sein Handgelenk los, da wir uns nicht mehr durch Schüler quetschen mussten, wobei ich aber immer noch neben ihm lief. "Als erstes will ich mir Süßigkeiten holen." Das war ganz klar keine Frage.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 13.09.2014 16:49Ich grinste und packte schnell meine Sachen ein. Sie hatte sowieso immer Vorrang. In meinem Kopf setzte sich schon eine Art Plan fest: Sie hätte garantiert nicht so reagiert, wenn sie nicht wirklich was an mir finden würde. Also würde ich es so lange mit ihr versuchen, bis se keine Lust mehr hatte, überhaupt mit mir befreundet zu sein und selbst dann würde ich nicht aufhören, sie für mich zu gewinnen. Ich wusste, das war ein bisschen armselig, vor allem weil sie ja doch nichts von mir wollte... Trotzdem, ein paar Millionen Versuche war sie auf jeden Fall wert!
"Alles was sie wünschen, Mrs. Dursley.", sagte ich, während ich neben ihr her lief.
Shayleen
Gelöschter Benutzer
von Shayleen am 06.10.2014 21:52Ich stand im Nebenraum und sortierte fröhlich summend ein paar neue Bücher ein. Meinen Zauberstab hatte ich im Hauptraum liegen gelassen und da ich zu faul war, diesen zu holen, sortierte ich die Bücher eben von Hand. Der Ohrwurm wollte einach nicht aus meinem Kopf verschwinden. Ich blendete die Welt um mich herum aus und sortierte frsichefröhlich Bücher.
von Derek am 06.10.2014 22:05Nach dem Unterricht beschloss ich endlich mal mein Buch zurück zu holen. Ich hatte einer Schülerin Lektüre geliehen und ihr gesagt sie solle sie dann in die Bibliothek bringen, da ich meist nicht in meinem Büro war, wenn Schüler gerade Zeit hatten. So ging ich also die Gänge entlang bis zur Bibliothek und betrat diese dann mit meinem dunkelblauen Zaubererumhang, den ich meist trug. Gehörte halt zu mir und da ich nun Hauslehrer war, was mich noch immer positiv schockte, war dunkelblau doch ganz angenehm. Da der Hauptraum aber leer war und ich nicht wusste, ob die schülerin bereits da war, was sie besser hätte da sein sollen, suchte ich die Angestellte. Ich fand sie im kleinen Nebenraum. "Mrs. Abernathy?" Irgendwie tat es mir fast leid ihr fröhliches Gesumme zu unterbrechen.
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~
Shayleen
Gelöschter Benutzer
von Shayleen am 06.10.2014 22:50{sry, mein Internet...hab deshalb nimma back gschrieben}
Ich erschreckte mich leicht und drehte mich um. Immer diese EInbrecher in meiner Bibliothek, dachte ich grinsend. "Wenn ich Ihren Namen noch wüsste, würde ich Sie mit diesem ansprechen, aber verzeihen Sie mir, Namen sind nicht meine Stärke", sagte ich zu dem Lehrer in dunkelblauem Anzug. Guter Geschmack! "Ausserdem, Misses stimmt nicht ganz", meinte ich dann zwinkernd. "Gibts etwas, wobei ich Ihnen helfen könnte?"
von Derek am 06.10.2014 23:06Ich musste leicht grinsen, was für einen Lehrer zwar eindeutig nicht profissionel war, aber nun gut. "Derek Tales, Hauslehrer von Ravenclaw." erklärte ich auf ihre ersten Worte hin, wank aber ab, dass es mir nicht ausmachte, dass sie noch nicht mit Namen konnte. "Entschuldigen sie mir den Fehler. Ich bin selbst das erste Jahr so wirklich da." Da konnte ich ja nicht wissen wer welchen Stand hatte. Als sie fragte was es gab trat ich weiter in den Raum. "Ich hatte einer Schülerin ein Buch ausgeliehen und da ich wusste, dass ich momentan nicht wirklich ins Büro komm hab ich ihr gesagt sie solle es ersteinmal hier her bringen und ich würde es mir holen..."
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~
Shayleen
Gelöschter Benutzer
von Shayleen am 06.10.2014 23:13Ich überlegte nur eine Sekunde, da wusste ich schon um welches Buch es ging. "Natürlich, es ist sicher dieses." Ich fischte ein Buch aus dem Regal und reichte es ihm. In Sachen Büchern war ich unschlagbar :3. "Ich werde mir Ihren Namen diesmal merken, Professor Tales", meinte ich lächelnd und fügte hinzu: "Ich werde aber lieber Shayleen genannt. Bei Miss oder Misses fühl ich mich entweder wie ne Zwölfjährige oder wie ne Zweiundvierzigjährige!"
von Derek am 06.10.2014 23:20Ich sah auf den Einband und nickte. Sie war wirklich eine brave Schülerin und hatte es rechtzeitig zurück gebracht. "Ganz recht." Den Schülern meines Hauses gab ich zwar keine Sonderbehandlung, aber wenn sie mich um hilfe fragten half ich halt auch. Für einen Lehrer war ich dennoch auch ab und an streng. Sollte auch so sein. "Wenn keine Schüler in der Nähe sind reicht Derek, Shayleen." meinte ich grinsend. Immerhin waren gerade wirklich keine Schüler in der Nähe und es reichte mir, wenn mich die Schüler immer mit Professor ansprachen.