Suche nach Beiträgen von Cassie
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:
Re: Der tropfende Kessel
von Cassie am 27.07.2014 12:48Ich war ein paar Tage nicht Zuhause und hatte den brief gerade rechtzeitig gestern noch gefunden. Ich hatte es total vergessen den brief an Nick abzuschicken, dass ich drei tage nicht erreichbar war, weil ich mit meinem Dad zu Bekannten ging. Natürlich hatte er wieder versucht mich mit dem reinblütigen Sohn zu verkuppeln, doch ich war treu. Da Problem war, dass er jetzt Interesse an mir hatte. Schön und gut. Ich hatte ihm gesagt, dass ich fest vergeben war und mich nicht trennen würde. Zuhause hatte ich mir ein einfaches Sommerkleid übergeworfen nachdem ich duschen war und hatte meine Haare an der Luft trocknen lassen. Als ich auf die Uhr sah war es schließlich noch ziemlich früh, aber lieber fünf Minuten zu früh, als zu spät. Als ich ankam sah ich Nick sofort und lächelte, während ich langsam zum Tisch ging.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Re: Madame Puddifoot
von Cassie am 14.07.2014 21:19Da ich weiterhin den Blick des jungen Mannes auf mir spürte war es schwer sich auf meinen Kaffee zu konzentrieren und schließlich sah ich wieder zum Tisch neben mir. Dieses Mal sah ich ihn fragend an. Was hatte der bitte für Nerven? War das eine neue Masche Mädchen in einem einfachen Cafe anzusehen? Da er nur einen Tisch entfernt saß fragte ich schließlich: "Was ist?" und blieb noch ruhig. Ich war nicht ohne Grund in einer friedlichen Gruppe. Zwar konnte ich auch zickig werden, aber größten Teils war ich dann doch ruhig und lernte eher, als mich dämlich und zickig zu verhalten. Ich liebte die Geschichten über alles magische und bevorzugt die Geschichte von Hogwarts...Die alte Schlacht und alles war inetresannt, dürfte aber wirklich nie wieder kommen...
(Argh yooco spinnt bei mir und logt mich von allein um. Denk dir Aria )
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Cassie June Raven'
von Cassie am 14.07.2014 11:43Allgemeines:
Name: Cassie June Raven
Namensbedeutung: Cassie: » die Eitle / June: » Juni/die im Juni geborene / Raven: » Rabe
Spitzname: Cas, aber nur sehr selten
Geburtstag: 30. Juni
Geburtsort: Weiß ich gar nicht so genau
Wohnort: Hogwarts bzw. Ein kleines Anwesen in London (bei meinem Vater)
[Traum]beruf: Ich bin mir noch nicht ganz sicher
Blutstatus: Reinblut
Beonsderes Wesen: Nein
Haus: Ravenclaw
Zauberstab: Länge: 12 1/2 Zoll // Holz: Ebenholz // Kern:Einhornhaar // Biegsamkeit: Gibt etwas nach
Charakter:
Über mich: Cassie ist eigentlich eine ziemlich ruhige und verschlossene Person und hasst es eigentlich, dass noch immer einiges an Drama aus ihrem Status gemacht wird. Jedoch ist Cassie einfach speziell und hat dennoch ihre Freunde für welche sie immer da ist
Charaktereigenschaften: Ruhig, fleißig, clever, freundlich, höflich
Stärken: Quidditch, wahre Freundin, treu, vertraulich, gute Schülerin
Schwächen: Vergangenheit in zwei Punkten (Tod der Mutter, ehemaliger Hass des Vaters), ist manchmal etwas selbstlos, lernt sehr viel freiwillig
Vorlieben: Herbst, meine Freunde, Freizeit, Briefe, Katzen
Abneigungen: Arroganz, oberflächliches Verhalten, dumme Kommentare
Gesinnung: Gut
Besondere Fähigkeit: Keine
Aussehen: Braune Haare, grau-grüne Augen, nicht eine ganz perfekte Figur und ziemlich klein (1.55 cm)
Patronus: Ich habs zwar noch nicht gabz drauf, aber für mich sieht es aus wie eine Katze
Irrwicht: Die Dementoren
Familie:
Eltern: Mutter: Miranna Raven (leider tot) // Vater: Jeremy Raven
Geschwister:
Berühmte Verwandte:
Geschichte: Ich wuchs in einer typischen Slytherin Reinblüterfamilie auf. Als ich sechs war starb meine Mutter jedoch. Mein Vater zog mich allein auf. Ich bekam klassischen Muskiunterricht und musste öfters auf Reinblüterbällen singen. Als ich dann wie erwartet mit 10 meinen Brief von Hogwarts bekam und nicht nach Slytherin kam, fing mein Vater an mich zu hassen. Inzwischen war der Hass auf mich so groß, dass er alles gibt um mir mein Leben zu Hölle zu machen. Jedoch änderte sich alles als er nach Hogwarts kam. In der Befürchtung, dass er alles schlimmer machen würd eund mir alles nahm, bereitete ich mich auf alles vor. leider löste sich auch genau zu dieser Zeit die AOELG auf, weswegen ich so oder so schon angeschlagen war. Ein Glück, dass ich Nicolas richtig kennen lernte und unsere Abneigung zur Freundschaft wurde. Gemeinsam traten wir dann mutig der GFT ein und aus der Freundschaft wurde irgendwie mehr. Auch wenn ich von seiner vergangenen "Liebe" weiß, die womöglich nicht ganz vergessen ist. Doch als mein Vater das rausbekam war er natürlich sauer und wollte etwas dagegen tun. Nic aber stand mir bei und urplötzlich kapierte ich, dass mein Vater mich nur schützen wollte...Jetzt ist alles besser. Auch wenn mein Vater ihn nie wirklich akzeptieren können wird, weil Nic kein Reinblüter ist, lässt er mich momentan noch in diesem Fall in Ruhe. Ich soll zwar seiner Meinung nach einen reinblütigen Bekannten lieben lernen, aber für mich zählt das hier und jetzt.
Postfach von Cassie June Raven
von Cassie am 14.07.2014 11:38Über Nachrichten freue ich mich immer
~Beziehungen von Cassie J. Raven~
von Cassie am 14.07.2014 11:26Beziehungen von Cassie June Raven
Freunde &' Bekannte
Bester Freund:
Beste Freundin:
Clique:
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Beschützer: Nicolas Percival Edinburgh ---> Er hat mir bei der Sache mit meinem Vater mehr als nur geholfen.
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:
Feinde
Erzfeind: Castor Emilio Carrow ---> Ich kenn ihn leider schon viel zu lang und weiß auch welcher Gruppe er angehört. Diese Feindschaft wird nie enden, denn ich stehe dazu, dass ich mein Blut "verrate"
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Eifersüchtig auf:
Liebe &' Techtelmechtel
Fester Freund: Nicolas Percival Edinburgh ---> Wer hätte gedacht, dass aus Abneigung mal Liebe wird...
Verliebt in: Nicolas Percival Edinburgh ---> Sonst wäre ich wohl nicht mit ihm zusammen
Verliebt in mich: Nicolas Percival Edinburgh ---> Ich weiß, dass es noch immer jenes böses Mädchen in seinem Kopf gibt, aber ich weiß auch, dass er mich liebt und das reicht mir aus.
Familie &' Verwandte
Eltern: Miranna Raven (geb. Hunston) ---> Meine Mutter hat mir immer sehr viel bedeutet, doch sie starb als ich 6 war und so viel Erinnerung hab ich leider nicht mehr an sie.
Jeremy Raven ---> Mein Vater war lange jemand den ich hasste, da er nach außen vorgab mich zu hassen, aber das tat er gar nicht. Er liebte mich und wollte einfach dafür sorgen, dass ich nicht auch starb wie meine Mutter.
Geschwister:
Großeltern: Julietta & Augustus Hunston ---> Beide leider verstorben als ich zwei war, weswegen ich nur Bilder kenne
Agnes & Demitri Raven ---> Ich habe beide nie wirklich lieben gelernt. Sie sind kalt und grausam meiner Meinung nach.
Sonstige Verwandte:
Re: Drei Besen
von Cassie am 13.07.2014 22:16Ja mich hat es auch gewudnert" meinte ich und sah sie an. Es war schon komisch, aber man konnte den grund nicht immer finden warum Menschen um einem herum handelten wie sie es taten. Das wusste ich am Besten, denn mein Vater lehrte es mir unbewusst. Dann nickte ich nur. "Ich bin gespannt ob sie den Posten wirklich bekommt. Wenn ja, dann wird sich in der GFT glaub ich etwas ändern und nicht bleiben wie jetzt..."
von Cassie am 13.07.2014 20:32Als meine couise erschien war ich etwas erleichtert. Immerhin wäre es schon fatal hier zu fehlen, selbst wenn man wie sie im Urlaub war. Daher war es aber auch umso erfreulicher meine Cousine zu sehen. Erst als sie sich neben mich setzte und ich nocheinmal kurz zu Nic sah grüßten wir uns. Als sie dann fragte ob sie viel verpasst hatte nickte ich. "Florence wird so wie es aussieht nach Salem gehen und heute soll eine neue Führung endschieden werden. Zudem hat Isobel uns nocheinmal davor gewarnt, dass es bald einige neue Gruppen geben wird und wir anfangs allen neutral gegenüber stehen sollen. Die Endscheidung kommt von oben...Megan hatte sich sofort aufstellen lassen als Kandidatin für den Posten. Eigentlich wird es am Ende geklärt..."
von Cassie am 13.07.2014 16:46Ich hörte Isobel brav zu und behielt einen neutralen Ausdruck. Auch als Nic unterm Tisch meine Hand nahm. Dafür bekam er ein kleines Lächeln und ich hörte auch der Rede dann zu ohne ein Wort zu sagen oder eine Mine zu verziehen. Es war oke für mich. Das Megan sich sp übreifrig aber gemeldet hatte fand ich übertrieben. Würde Isobel wirklich jemanden wählen der etwas von sich überzeugt war. Etwas mehr als andere. Ich würde auf keinen Fall kandidieren. Nichts würde mich dazu bringen und ich sah keinen Sinn darin. Irgendwie war ich Megan gegenüber nicht ganz schlüssig. Ich konnte sie nicht wirklich einschätzen. Sie konnte sehr nett sein aber zu viel Arroganz könnte auch nicht hilfreich sein. Isobels Rede war verständlich und als sie Nic zu sich bestellte drückte ich kurz seine Hand ehe er ging und ich mich im Raum umsah. Meine Cousine fehlte...das war nicht normal.
Re: Schreibpartner
von Cassie am 10.07.2014 22:37Kann dir aria Stirling anbieten
von Cassie am 10.07.2014 18:03"Freut mich für dich Isobel." meinte ich mit einem höflichen Lächeln auf die Lippen, als sie meinte, dass ihre Ferien eigentlich ganz kurz waren und nickte verstehend, als sie meinte, dass sie ab Montag auch vorbei wären und das Wetter hätte besser sein können. Als Florence kam grüße ich sie, als gerade niemand zu ihr sprach und wartete dann, dass sich etwas neues tat. Jemand kam oder ein gemeinsames Gespräch anfing.
Welch ein Glück, dass aks nächster Nic kam. Natürlich war ich nicht sauer oder sonst etwas, dass er zuerst Isobel und Florence grüßte. Dennoch lächelte ich leicht, als unsere Blicke sich trafen. Es war so oder so bekannt mit uns, aber ich blieb ruhig sitzen.