Cassie June Raven'
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cassie June Raven'
von Cassie am 14.07.2014 11:43Allgemeines:
Name: Cassie June Raven
Namensbedeutung: Cassie: » die Eitle / June: » Juni/die im Juni geborene / Raven: » Rabe
Spitzname: Cas, aber nur sehr selten
Geburtstag: 30. Juni
Geburtsort: Weiß ich gar nicht so genau
Wohnort: Hogwarts bzw. Ein kleines Anwesen in London (bei meinem Vater)
[Traum]beruf: Ich bin mir noch nicht ganz sicher
Blutstatus: Reinblut
Beonsderes Wesen: Nein
Haus: Ravenclaw
Zauberstab: Länge: 12 1/2 Zoll // Holz: Ebenholz // Kern:Einhornhaar // Biegsamkeit: Gibt etwas nach
Charakter:
Über mich: Cassie ist eigentlich eine ziemlich ruhige und verschlossene Person und hasst es eigentlich, dass noch immer einiges an Drama aus ihrem Status gemacht wird. Jedoch ist Cassie einfach speziell und hat dennoch ihre Freunde für welche sie immer da ist
Charaktereigenschaften: Ruhig, fleißig, clever, freundlich, höflich
Stärken: Quidditch, wahre Freundin, treu, vertraulich, gute Schülerin
Schwächen: Vergangenheit in zwei Punkten (Tod der Mutter, ehemaliger Hass des Vaters), ist manchmal etwas selbstlos, lernt sehr viel freiwillig
Vorlieben: Herbst, meine Freunde, Freizeit, Briefe, Katzen
Abneigungen: Arroganz, oberflächliches Verhalten, dumme Kommentare
Gesinnung: Gut
Besondere Fähigkeit: Keine
Aussehen: Braune Haare, grau-grüne Augen, nicht eine ganz perfekte Figur und ziemlich klein (1.55 cm)
Patronus: Ich habs zwar noch nicht gabz drauf, aber für mich sieht es aus wie eine Katze
Irrwicht: Die Dementoren
Familie:
Eltern: Mutter: Miranna Raven (leider tot) // Vater: Jeremy Raven
Geschwister:
Berühmte Verwandte:
Geschichte: Ich wuchs in einer typischen Slytherin Reinblüterfamilie auf. Als ich sechs war starb meine Mutter jedoch. Mein Vater zog mich allein auf. Ich bekam klassischen Muskiunterricht und musste öfters auf Reinblüterbällen singen. Als ich dann wie erwartet mit 10 meinen Brief von Hogwarts bekam und nicht nach Slytherin kam, fing mein Vater an mich zu hassen. Inzwischen war der Hass auf mich so groß, dass er alles gibt um mir mein Leben zu Hölle zu machen. Jedoch änderte sich alles als er nach Hogwarts kam. In der Befürchtung, dass er alles schlimmer machen würd eund mir alles nahm, bereitete ich mich auf alles vor. leider löste sich auch genau zu dieser Zeit die AOELG auf, weswegen ich so oder so schon angeschlagen war. Ein Glück, dass ich Nicolas richtig kennen lernte und unsere Abneigung zur Freundschaft wurde. Gemeinsam traten wir dann mutig der GFT ein und aus der Freundschaft wurde irgendwie mehr. Auch wenn ich von seiner vergangenen "Liebe" weiß, die womöglich nicht ganz vergessen ist. Doch als mein Vater das rausbekam war er natürlich sauer und wollte etwas dagegen tun. Nic aber stand mir bei und urplötzlich kapierte ich, dass mein Vater mich nur schützen wollte...Jetzt ist alles besser. Auch wenn mein Vater ihn nie wirklich akzeptieren können wird, weil Nic kein Reinblüter ist, lässt er mich momentan noch in diesem Fall in Ruhe. Ich soll zwar seiner Meinung nach einen reinblütigen Bekannten lieben lernen, aber für mich zählt das hier und jetzt.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT