~Beziehungen von Cassie J. Raven~

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Gut GFT Quidditch O.K.

~Beziehungen von Cassie J. Raven~

von Cassie am 14.07.2014 11:26

Beziehungen von Cassie June Raven

Freunde &' Bekannte

Bester Freund:
Beste Freundin:
Clique:
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Beschützer: Nicolas Percival Edinburgh ---> Er hat mir bei der Sache mit meinem Vater mehr als nur geholfen.
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:

Feinde

Erzfeind: Castor Emilio Carrow ---> Ich kenn ihn leider schon viel zu lang und weiß auch welcher Gruppe er angehört. Diese Feindschaft wird nie enden, denn ich stehe dazu, dass ich mein Blut "verrate"
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Eifersüchtig auf:

Liebe &' Techtelmechtel

Fester Freund: Nicolas Percival Edinburgh ---> Wer hätte gedacht, dass aus Abneigung mal Liebe wird...
Verliebt in: Nicolas Percival Edinburgh ---> Sonst wäre ich wohl nicht mit ihm zusammen
Verliebt in mich: Nicolas Percival Edinburgh ---> Ich weiß, dass es noch immer jenes böses Mädchen in seinem Kopf gibt, aber ich weiß auch, dass er mich liebt und das reicht mir aus.

Familie &' Verwandte

Eltern: Miranna Raven (geb. Hunston) ---> Meine Mutter hat mir immer sehr viel bedeutet, doch sie starb als ich 6 war und so viel Erinnerung hab ich leider nicht mehr an sie.

Jeremy Raven ---> Mein Vater war lange jemand den ich hasste, da er nach außen vorgab mich zu hassen, aber das tat er gar nicht. Er liebte mich und wollte einfach dafür sorgen, dass ich nicht auch starb wie meine Mutter.
Geschwister:
Großeltern: Julietta & Augustus Hunston ---> Beide leider verstorben als ich zwei war, weswegen ich nur Bilder kenne

Agnes & Demitri Raven ---> Ich habe beide nie wirklich lieben gelernt. Sie sind kalt und grausam meiner Meinung nach.
Sonstige Verwandte:

cjr.jpg
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2014 12:04.

« zurück zum Forum