Suche nach Beiträgen von Aria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Metamorphmagus Heiler Magischer Berufe O.K.

Re: Rate the User

von Aria am 23.07.2014 19:02

Profilbild: 9 eigentlich würde ich nur 8 geben, aber der Avatar ist toll *-* mich stört nur etwas, dass man wirklich irgendwie nur Kopf sieht :'D
Signatur: ebenfalls 9 ich find sie echt toll, aber irgendetwas fehlt da...weiß auch nicht. Das gewisse etwas  

P.s. zu Leonoras Frage wann und wo ich es gelernt habe...Ich hatte vor nem halben Jahr Langeweile und mach seid dem Sigs :'D 

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 
And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through  It's all because of you Just tonight

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Metamorphmagus Heiler Magischer Berufe O.K.

Re: Madame Puddifoot

von Aria am 23.07.2014 16:18

"Naja. Ist bei mir wohl nicht anders" Konnte der Typ etwa mene Gedanken lesen? Ich wusste es nicht und schwieg daher kurz um eine Pauas zu machen. Dann fuhr ich fort. "Eine junge Frau die sich iim Krankenflügel verbarrikadiert und brav über dem Buch hockte ist nicht sonderlich heiß." Ich grinste kurz. Ich machte mich selbst runter ohne zu wissen, dass es bei mir wohl gar nicht so unsexy sein würde. Es würde interessant werden da ich viele kannte die noch zur Schule gingen. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Ich komm mit meiner Entscheidung gut kkar und hatte eine gute Zeit in Hogwarts als Schülerin. "

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 
And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through  It's all because of you Just tonight

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 23.07.2014 15:53

"Womöglich, aber eine Heilerin ist so oder so langweilig. " meinte ich und musste grinsen. Ja sonderlich interessant dürfte ich niht sein sobald ich mich in meine Ausbildung stürzte. Ich mein...wer wollte schon ein Mädchen das sich auf Kräuter und Tränke fixierte? Die in Hogwarts ihre Ausbildung machte. Die freiwillig länger in Hogwarts blieb. Als er nach den Gruppen fragte seufzte ich. Diese Feindschaft zwischen Gruppen war grauenhaft. "naja  eigentlich hat es nicht si wirklich einen Sinn wenn ich ehrlich bin. Ich selbst bin Mitglied einer ruhigen Gruppe die Umm...wir sind gegen die Feindschaften der Gruppen aber wer fragt schon nach Querdenkern. Manche Schüler hoffen halt mit Gruppen aufzusteigen. Ausenseiter also welche die zu keiner Gruppe gehören  werden mies behandelt...ist halt so."

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 23.07.2014 14:52

"Tja. Nur weil ich ein Bücherwurm bin und Geschichte mag bin ich nicht gerade die ruhigste. Ich kann ziemlich direkt sein. " meinte ich fast schon belustigt und hob eine Augenbraue. Irgendwie war das Standard bei mir. Ach egal. Als er fragte ob ich damals Hogwartsschülerin war nickte ich. "Ich war eine Slytherin und im sechsten Jshr Vertrauensschülerin. Gehörte aber einer Gruppe an die sich eher ruhig verhielt, beziehungsweise ich bin nie ausgetreten. " sagte ich als Erklärung und musterte ihn. "Durmstrangschüler?" Fragte ich dann.

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 23.07.2014 14:17

Ich setzte mich an den Tisch an dem Xander saß und nahm meine Handtasche rüber. Dann sah ich ihn an. "Eigenartig?" Ich lachte leicht. Das klang dämlich in meinen Augen, aber hey...es war ein Typ der selbst nicht normal war. "Naja du bist auch nicht gerade normal und verdammt nervig kannst du auch sein." Irgendwie ahnte ich, dass er in Hogwarts mich nicht in Ruhe lassen würde. Na genial. Ich freute mich sehr. Ironie willkommen. Mein Blick hob sich und höflicher weise sah ich ihn an. Doch diese Art...irgendetwas störte mich.  Ich ahnte ja nicht dass ich irgendwann genau darauf stehen würde. 

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 22.07.2014 20:20

Ich sah ihn an und langsam schien es übertreiben über die Bänke zu reden. Zwar ging er mir irgendwie auf die Nerven, aber er war vielleicht der einzige Kollege in meinem Alter. Seine Einstellung war ebenfalls gut. "Das ist doch gut wenn sie es wussten..." Siezen. Wie ich es hasste. Ich war erst jetzt von der Schule abgegangen. "Si könnten das sie auf Aria und du ändern" meinte ich und er sah mich verwundert an. "Ich hasse es mich so alt zu fühlen" erklärte ich leicht scherzend und nahm schließlich mein Glas um zu ihm an den Tisch zu gehen.  Darauf ssh er mich nur noch verwirrter an. "Ich darf doch sicher?!" Damit zeigte ich auf den Platz neben ihm.

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 22.07.2014 19:23

Ich sagte auf die ersten Worte rein gar nichts mehr. Dann aber sah ich ihn an. "Berechtigte Frage. Ich denke einfach, dass die Arbeit als Aurorin oder überhaupt im Ministerium nichts für mich. Meine Fähigkeiten gehören zwar eher dort hin, aber ich finde es imemr wichtiger, dass ich einen Platz finde an den ich gehöre. Ich mein es ist besser als den Job zu hassen den man macht oder?" Ich schüttelte kurz meine Haare die wieder ein dunkelbraun annahmen, auch wenn inzwischen rote Strähnchen meine Haare schmückten.

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

Re: Schreibpartner

von Aria am 21.07.2014 15:42

Meinem verpeilten Kopf fällt gerade ein, dass mein lehrer doch noch fest hängt o.o Also wohl eher Regulus. Magst du iwie in der Winkelgasse oder so anfangen?

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

Re: Schreibpartner

von Aria am 21.07.2014 15:20

Hätte nen kleinen bald 1.Klässler, einen ravenclawlehrer und eine GFT-Schülerin frei
und eine zukünftige Gruppenanführerin

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2014 15:21.

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 21.07.2014 15:17

Ich wusste nicht recht was dieser Typ im Endeffekt von mir wollte, aber ich war angenervt und auch gereizt. Ich mein er hatte wirklich Nerven und diese nervten mich. Immer wieder spürte ich seinen Blick auf mir und seufzte genervt auf, als es das gefühlt hundertste Mal war. "Was hat das auf sich? Eine junge Frau zur Weißglut treiben? Wirklich? Törnt sie das an oder wie?" Ich wusste nicht warum ich das sagte, aber zum Glück bekam nur er das mit und sah von seinem Buch auf. Meine Haare längst wieder knallrot.

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite