Madame Puddifoot

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral Levitation Professor Magischer Berufe O.K.

Re: Madame Puddifoot

von Xander am 22.07.2014 19:30

sie antwortete mir nur auf meine letzte frage und ihre antwort verwunderte mich schon ziemlich den sie war sehr sehr berührend und ich hätte nicht gedacht das sie so denken würde. "wow ja da sprechen sie die warheit. mein Vater wollte immer das ich einmal arzt in der muggelwelt werde doch ich war damit nicht glücklich und wollte in der zauberer welt arbeiten" erzähle ich ihr und sah sie nun mit etwas anderen augen "ich finde ihre einstellung sehr bezaubernd"

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Metamorphmagus Heiler Magischer Berufe O.K.

von Aria am 22.07.2014 20:20

Ich sah ihn an und langsam schien es übertreiben über die Bänke zu reden. Zwar ging er mir irgendwie auf die Nerven, aber er war vielleicht der einzige Kollege in meinem Alter. Seine Einstellung war ebenfalls gut. "Das ist doch gut wenn sie es wussten..." Siezen. Wie ich es hasste. Ich war erst jetzt von der Schule abgegangen. "Si könnten das sie auf Aria und du ändern" meinte ich und er sah mich verwundert an. "Ich hasse es mich so alt zu fühlen" erklärte ich leicht scherzend und nahm schließlich mein Glas um zu ihm an den Tisch zu gehen.  Darauf ssh er mich nur noch verwirrter an. "Ich darf doch sicher?!" Damit zeigte ich auf den Platz neben ihm.

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 
And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through  It's all because of you Just tonight

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral Levitation Professor Magischer Berufe O.K.

von Xander am 22.07.2014 20:55

ich sah sie an und war etwas geschockt. sie hat mir grade wirklich das du angeboten "Ich bin xander und gerne" sagte ich dann und schaute nur etwas verblüft als sie plötzlich aufstand und sich zu mir setzen wollte. "natürlich gerne" sagte ich und stand höflicherweise auf. etwas verwirrt war ich schon was man mir auch an sah aber ich schwig und trank einen schluck. bis ich mich wieder fassen konnte. "sie sind... nein du bist sehr eigenartig" meinte ich was aber mehr lusitg und nennt gemeint war als böse oder sonst etwas.

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Metamorphmagus Heiler Magischer Berufe O.K.

von Aria am 23.07.2014 14:17

Ich setzte mich an den Tisch an dem Xander saß und nahm meine Handtasche rüber. Dann sah ich ihn an. "Eigenartig?" Ich lachte leicht. Das klang dämlich in meinen Augen, aber hey...es war ein Typ der selbst nicht normal war. "Naja du bist auch nicht gerade normal und verdammt nervig kannst du auch sein." Irgendwie ahnte ich, dass er in Hogwarts mich nicht in Ruhe lassen würde. Na genial. Ich freute mich sehr. Ironie willkommen. Mein Blick hob sich und höflicher weise sah ich ihn an. Doch diese Art...irgendetwas störte mich.  Ich ahnte ja nicht dass ich irgendwann genau darauf stehen würde. 

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 
And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through  It's all because of you Just tonight

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 23.07.2014 14:35

"nervig!.. ja das höre ich oft aber niemand zeigte es mir bis jetzt so öffnetlich wie du" ich grinste den ich konnte einfach nicht verstehen was mich an ihr anzieht. "hast du deine Schulisch ausbildung in hogwarts gemacht" fragte ich sie dan und konnte mir sehr gut vorstellen das sie in Slytherin war aber in einer Gruppe der netten. Von den gruppen hatte ich natürlich gehört denn die schulleitung hatte mir erzählt das dies ein großes ding sei und wir Professoren aufpassen sollten das es nicht ausartet. "Ich wollte immer nach hogwart aber ich durfte nicht" erzähle ich ihr und stockte dan. Warum erzähle ich ihr sowas ich kannte sie doch garnicht dachte ich und trank ein schluck.

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 23.07.2014 14:52

"Tja. Nur weil ich ein Bücherwurm bin und Geschichte mag bin ich nicht gerade die ruhigste. Ich kann ziemlich direkt sein. " meinte ich fast schon belustigt und hob eine Augenbraue. Irgendwie war das Standard bei mir. Ach egal. Als er fragte ob ich damals Hogwartsschülerin war nickte ich. "Ich war eine Slytherin und im sechsten Jshr Vertrauensschülerin. Gehörte aber einer Gruppe an die sich eher ruhig verhielt, beziehungsweise ich bin nie ausgetreten. " sagte ich als Erklärung und musterte ihn. "Durmstrangschüler?" Fragte ich dann.

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 23.07.2014 15:00

"ruhig wäre doch auch langweilich" sagte ich dazu nur noch und grinste als sie dan erzählte das sie tazächlich slytherin schülerin war und auch einer dieser ruhigeren gruppen angehört. ich schaute sie belustigt an da sie wieder die augenbrauen hochzog was ihrgend wie lustig aussah. "ja ich besuchte Durmstrang aber ich wollte dort nie Professor werden. die schule ist mir zu hart und ich bin lieber ein Proffesor der auch mal spaß mit seinen schülern machen möchte" sagte ich und fragte mich dan eine sache "was hat es mit diesen gruppensystem aufsich?" fragte ich sie und schaute sie direckt an was diesmal nicht war um sie zu ärgern sondern weil es mich wirklich interessirte.

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 23.07.2014 15:53

"Womöglich, aber eine Heilerin ist so oder so langweilig. " meinte ich und musste grinsen. Ja sonderlich interessant dürfte ich niht sein sobald ich mich in meine Ausbildung stürzte. Ich mein...wer wollte schon ein Mädchen das sich auf Kräuter und Tränke fixierte? Die in Hogwarts ihre Ausbildung machte. Die freiwillig länger in Hogwarts blieb. Als er nach den Gruppen fragte seufzte ich. Diese Feindschaft zwischen Gruppen war grauenhaft. "naja  eigentlich hat es nicht si wirklich einen Sinn wenn ich ehrlich bin. Ich selbst bin Mitglied einer ruhigen Gruppe die Umm...wir sind gegen die Feindschaften der Gruppen aber wer fragt schon nach Querdenkern. Manche Schüler hoffen halt mit Gruppen aufzusteigen. Ausenseiter also welche die zu keiner Gruppe gehören  werden mies behandelt...ist halt so."

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 23.07.2014 16:06

"Nun wer findet überhaupt jemanden toll der sich in einem schloß einschließen lässt um Kinder zu unterrichten" sagte ich und höre ihr dan genau zu als sie über die gruppen redet. Ihre gruppe gefällt mir total gut und ich denke ich hätte es genau so wie sie gemacht den es war so wie es sich anhörte nicht gut ausenseiter zu sein. "ich hätte wohl auch so reagirt wie du denke ich" meinte ich und trank erneut.

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 23.07.2014 16:18

"Naja. Ist bei mir wohl nicht anders" Konnte der Typ etwa mene Gedanken lesen? Ich wusste es nicht und schwieg daher kurz um eine Pauas zu machen. Dann fuhr ich fort. "Eine junge Frau die sich iim Krankenflügel verbarrikadiert und brav über dem Buch hockte ist nicht sonderlich heiß." Ich grinste kurz. Ich machte mich selbst runter ohne zu wissen, dass es bei mir wohl gar nicht so unsexy sein würde. Es würde interessant werden da ich viele kannte die noch zur Schule gingen. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Ich komm mit meiner Entscheidung gut kkar und hatte eine gute Zeit in Hogwarts als Schülerin. "

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum