Suche nach Beiträgen von Lycia
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 63 | » | Letzte
Die Suche lieferte 622 Ergebnisse:
Re: Kleiner Bach in der Nähe des verbotenen Waldes
von Lycia am 23.12.2013 21:17(Cassie meinte ich sollte dazukommen^^)
Ich ging zu dem kleinen Bach und dachte nach. Ich hatte Cassie gesucht, doch sie nirgends gefunden. Ich lehnte mich an einen Baum und wollte mich gerade hinsetzten und holte mein Buch heraus, welches ich gerade las, als ich plötzlich Stimmen hörte. Ich stand also wieder auf und lief in die Richtung, aus dieser die Stimmen kamen, wobei mir eine ziemlich bekannt vorkam. "Cassie!" rief ich als ich meine COusine erblickte. Ich lief zu ihr hin und umarmte sie. "Hier steckst du."
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Re: Silvesterball 2013
von Lycia am 22.12.2013 22:33Name: Lycia Mason
Klasse: 5
Begleiter: Bisher keiner
Outfit:
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Re: Schreibpartner
von Lycia am 15.12.2013 14:51Ich würde gerne mal wieder playn ^^ Allerdings kp mit wem
Re: Schulbibliothek
von Lycia am 30.10.2013 22:32"Schade.." sagte ich nur und sah ihn an. Ich konnte mir denken, dass er bestimmt sehr gut sang. Es war ja oft so, dass wenn jmd gut sang, es selbst nicht so sah und daher auch nicht gerne vor anderen sang. Vielleicht war es ja bei ihm auch so?
von Lycia am 30.10.2013 10:47"Wären wir nicht in der Bibliothek, wurde ich dich jetzt Fragen, ob du nicht was vorsingen magst." meinte ich grinsend.
von Lycia am 29.10.2013 22:10"Du singst?" fragte ich ihn überrascht. Das hätte ich jetzt nicht wirklich gedacht. "Naja.. ich mag auch Lesen, Musik.. und die Natur.. und eigentlich Sport, solang es am Boden ist." antwortete ich grinsend.
von Lycia am 29.10.2013 21:00"Das dachte ich auch.." meinte ich grinsend. ABer was? Mir fiel nicht wirklich was ein. Vielleicht Schule oder so.. aber das wär doch irgendwie langweilig, ständig und immer über Schule zu reden. "Was magst du denn?" fragte ich ihn dann einfach.
von Lycia am 29.10.2013 20:49"Stimmt auch wieder. Aber wofür muss ich fliegen können?" meinte ich. "Themawechsel?" fragte ich grinsend. Über ein Thema zu reden, dass wir beide nicht unbegingt mögen, fand ich nicht wirklich sinnvoll.
von Lycia am 29.10.2013 20:18"Stimmt." meinte ich. "Tu ich auch nicht. Aber meine Eltern sind der Meinung ich sollte doch meine kleine Schwester unterstützem." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Es war zwar nervig, aber inzwischen konnte ich dank meiner Schwester immerhin schon fliegen.
von Lycia am 29.10.2013 20:07"Also mich hattest du nie gestört.. allerdings war ich auch zu beschäftigt mich selbst auf dem Besen zu halten" meinte ich grinsend. "Das mach ich auch meistens.. nur ab und zu in den Ferien meint meine Schwester ich müsste ihr beim Trainieren helfen." meinte ich und verdrehte die Augen.