Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

Re: Schulbibliothek

von Jaro am 29.10.2013 20:43

Ok..
Dafür kannst du bestimmt deutlich besser fliegen, als ohne ihre Hilfe..
*meine*  

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 29.10.2013 20:49

"Stimmt auch wieder. Aber wofür muss ich fliegen können?" meinte ich. "Themawechsel?" fragte ich grinsend. Über ein Thema zu reden, dass wir beide nicht unbegingt mögen, fand ich nicht wirklich sinnvoll.

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

von Jaro am 29.10.2013 20:51

Da hast du auch wieder Recht..*damit das Thema auch für abgeschlossen erkläre*
Ja, bitte *schmunzle* Wir sollten vielleicht über etwas reden, was wir beide mögen.

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 29.10.2013 21:00

"Das dachte ich auch.." meinte ich grinsend. ABer was? Mir fiel nicht wirklich was ein. Vielleicht Schule oder so.. aber das wär doch irgendwie langweilig, ständig und immer über Schule zu reden. "Was magst du denn?" fragte ich ihn dann einfach.

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 29.10.2013 21:33

"Naja, ich lese gerne. Und Musik mag ich sehr.. Singen zum Beispiel.
*sie informiere*
Und du? 

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 29.10.2013 22:10

"Du singst?" fragte ich ihn überrascht. Das hätte ich jetzt nicht wirklich gedacht. "Naja.. ich mag auch Lesen, Musik.. und die Natur.. und eigentlich Sport, solang es am Boden ist." antwortete ich grinsend.

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 30.10.2013 06:47

Ja
*meine und etwas verlegen auf den Bodrn schaue*
*mich frage, wieso ich eigentlich so offen bin, dann meinen Blick aber wieder hebe und sie ansehe*
Schön.
*lächle leicht*
Sport am Boden ist ja noch akzeptabel
*schmunzle*

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 30.10.2013 10:47

"Wären wir nicht in der Bibliothek, wurde ich dich jetzt Fragen, ob du nicht was vorsingen magst." meinte ich grinsend.

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 30.10.2013 18:38

Fürs Vorsingen bin ich nicht geeignet..*vor mich hin murmle*
*eine ziemlich schöne Stimme habe und das auch weiss, mein vater schliesslich ein Elf ist, mich allerdings schäme, vor anderen Leuten zu singen, Nikita bis jetzt die einzige ist, die meine Stimme je gehört hat*

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 30.10.2013 22:32

"Schade.." sagte ich nur und sah ihn an. Ich konnte mir denken, dass er bestimmt sehr gut sang. Es war ja oft so, dass wenn jmd gut sang, es selbst nicht so sah und daher auch nicht gerne vor anderen sang. Vielleicht war es ja bei ihm auch so?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum