Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 258 | 259 | 260 | 261 | 262 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Caelum am 14.12.2013 14:06Will irgendwer? Ich hab auch noch Will
all my tomorrows
for just one
yesterday
Amandla
Gelöschter Benutzer
Amandla
Gelöschter Benutzer
von Leonora am 15.12.2013 14:17Hat jemand Lust auf einen Play mit wahlweise Raquel, Nick oder Bern?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Lycia am 15.12.2013 14:51Ich würde gerne mal wieder playn ^^ Allerdings kp mit wem
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Leonora am 15.12.2013 15:05Ich glaube, Bern kennt die meisten deiner Charas noch nicht. Wer ist denn frei?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Amandla
Gelöschter Benutzer
von Amandla am 16.12.2013 18:25Jemand lust???
Ich hätte Lexia, Sean oder Amandla also alle frei
Madeline
Gelöschter Benutzer
Lexia
Gelöschter Benutzer
Aurelia
Gelöschter Benutzer
von Aurelia am 17.12.2013 18:13Ich habe Alison und Mickolas frei such dir jemanden aus