Suche nach Beiträgen von James

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:

James

27, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral GFT Animagus O.K.

Re: Abteil 4

von James am 05.09.2014 16:48

Da ich das Buch ha immer schon nal lesen wolltr habe ich jetzt einen guten Grund, denke ich mir. "Klar ich lese es mal" und lächelt sie an, streicht sich dabei die Haare aus dem Gesicht. "Ich lese eigentlich keine Romane, sondern lieber Bücher, die mir für die Schule was bringen" Ist leicht verlegen und hofft das sie mich nicht für einen voll Nerd hält. 

Antworten

James

27, Männlich

Glücks-Sammler

von James am 05.09.2014 12:48

Schaut sie immer wieder an und versinkt dann irgendwie an ihrem aussehen. Wird dann von deriner Antwort voll aus seinen Gedanken gerissen "Wirklich.. Das kenne ich auch, meine Mu liebt das Buch. Habe es aber noch nicht gelesen!" Schaut dann einen kurzen Miment aus dem Fenster. 

Antworten

James

27, Männlich

Glücks-Sammler

von James am 04.09.2014 22:20

Lächelte über deine aufdringliche, übertriebene Freundlichkeit die ich aber echt toll finde, merkt jedoch das es ihr nicht passt wie sich sich verhält "Nein, die kenne ich nicht oder es fällt mir einfach nicht ein" schaut dann einige Zeit aus dem Fenster, weil mir keine geignetes Gesprächsthema einfällt. Erinnert sich dann wieder an das Buch das sie Vorhin gelesen hat. Fragt dich dann völlig ohne Plan "Was hast du denn vorhin gelesen ?"

Antworten

James

27, Männlich

Glücks-Sammler

von James am 04.09.2014 21:55

Kommt herein, mustert das Mädchen nur kurz, verstaut dann seine Sachen und setzt sich auf den Fensterplatz. Bekomme mit das ich etwas gemustert werde, was ich gar nicht so schlecht finde und schaut sich die nette junge Dame genauer an. Denkt sich das sie wirklich hübsch ist und sie tolle schwarze Haare hat und fragt sich, wieso ist die mir früher nie aufgefallen ? "So geht es mir auch, ich bin James und du ?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2014 21:55.

James

27, Männlich

Glücks-Sammler

von James am 04.09.2014 21:18

Streift schon seit einiger Zeit durch den Zug, auf der suche nach einem Abteil in dem nicht so viel los ist. Denkt sich nebenbei, dass der Zug noch nie so voll war. Bleibt dann vor dem Abteil stehen und schaut sich dir Tür genau an, vobei er duch die ganzen Menschen einen Schatten siegt der es sich mit einem Buch auf der Seite gemütlich gemacht hat. "Da stimmt doch was nicht ?!"
Öffnet dann vorsichtig die Tür und sieht in das fast leere Abteil. "Darf ich mich dazu setzen ?" 

Antworten

James

27, Männlich

Glücks-Sammler

James Lancaster

von James am 02.09.2014 17:41

James Lancaster

Allgemeines:

Name: James Thomas Alexander Lancaster
Namensbedeutung: James:Jahwe möge schützen, Thomas:Zwilling, Alexander: Der Beschützer, Verteidiger
Spitzname: JTA so nennt mich aber nur mein Bruder
Geburtstag: 14.07.1997
Geburtsort: Stockholm
[Traum]beruf: Professor in Hogwarts

Blutstatus: Halbblut
Beonsderes Wesen: /

Haus: Gryffindor
Zauberstab: Phönixfeder, 12 3/4 Zoll, Ebenholz, Relativ geschmeidig

Charakter:

Über mich: Am besten ist man lernt mich kennen
Charaktereigenschaften: ehrlich, ehrgeizig, freundlich, verantwortungsbewusst, abenteuerlustig, 
Stärken: eidetisches Gedächtnis, weiß genau was ich will, fleißig
Schwächen: meine Ungeduld, bin zu Unkreativ und zu verwöhnt
Vorlieben: Apfelkuchen, Musik, Schnee
Abneigungen: schlechtes essen, ungebildete Menschen, leute dir mir im Weg stehen
Gesinnung: Gut
Besondere Fähigkeit: ??

Aussehen:

Patronus: Polarwolf
Irrwicht: Keine Ahnung

Familie: Fam. Lancaster

Eltern:Vater: Thomas Lancaster, Mutter: Dr. Sophia Lancaster
Geschwister:Bruder: Liam Thomas Jonathan, Schwester: Anne Clara Sophia

Geschichte: Fragt nach vielleicht bekommt ihr eine Antwort

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite