Abteil 4
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Daenna
Gelöschter Benutzer
Abteil 4
von Daenna am 04.09.2014 21:08Ich hatte glücklicherweise ein lehres Abteil gefunden. So nah an den Vertrauensschülern wollte keiner sitzen. Außerdem hatte ich die Tür illosioniert, sodass es aussah als wäre das Abteil vollbesezt. So konnte ich mich auf den Sitzen lümmeln. Ich hatte meine JAcke zu einem Kissen gerollt und lag jetzt auf der linken Seitenwand. Ich trug Muggelsachen. Eine tiefdunkelblaue Jeans ein schwarzes Top und darüber einen dicken, beigen Strickcardigan. Ich las eine Muggelromaze die ich in Mums Bücherregal gefunden hatte. Romeo und Julia von Shakespeare. Ich vergötterte Shakespeare und Karl Mey. Besonders WInnetou hatte es mir angetan. Der ZUg ruckelte gemütlich und ich streifte die hellen Halbschuhe ab und vertiefte mich in das Buch
Re: Abteil 4
von James am 04.09.2014 21:18Streift schon seit einiger Zeit durch den Zug, auf der suche nach einem Abteil in dem nicht so viel los ist. Denkt sich nebenbei, dass der Zug noch nie so voll war. Bleibt dann vor dem Abteil stehen und schaut sich dir Tür genau an, vobei er duch die ganzen Menschen einen Schatten siegt der es sich mit einem Buch auf der Seite gemütlich gemacht hat. "Da stimmt doch was nicht ?!"
Öffnet dann vorsichtig die Tür und sieht in das fast leere Abteil. "Darf ich mich dazu setzen ?"
Daenna
Gelöschter Benutzer
von Daenna am 04.09.2014 21:34Ich sah erstaunt auf. Interessant. Da hat aber jemand ein gutes Auge. Taucht hinter dem Buch auf und mustert den Jungen. Endlich mal jemand der versteht das jungen mit mittellangen Haaren sexy sind. Ich musterte hn ein bisschen zu lange ehe ich mir eine Strähne rabenschwarzes Haar aus der Stirn streiche und nickte. "Ja klar, setz dich." ich wies auf die Gegenüberliegenden Sitze. Dann richtete ich mich auf und zog mein Top wieder hoch, dass beim liegen verrutscht war, sollte ja nicht jeder meinen BH sehen. Wieder musterte ich ihn unauffällig er war schon attraktiv. "Srry mein Namensgedächtnis istübel...du warst..." ich lächelte
von James am 04.09.2014 21:55Kommt herein, mustert das Mädchen nur kurz, verstaut dann seine Sachen und setzt sich auf den Fensterplatz. Bekomme mit das ich etwas gemustert werde, was ich gar nicht so schlecht finde und schaut sich die nette junge Dame genauer an. Denkt sich das sie wirklich hübsch ist und sie tolle schwarze Haare hat und fragt sich, wieso ist die mir früher nie aufgefallen ? "So geht es mir auch, ich bin James und du ?"
Daenna
Gelöschter Benutzer
von Daenna am 04.09.2014 22:05Ich schlug die Beine übereinander und sah aus dem Fenster. EIgentlich war ich nie der Typ, der auf jemand fremden zuging. Ehr so jemand stilles im Hintergrund. Seine Erscheinung hatte mich komplett aus der Bahn geworfen. "Hey James." ich winkte kindisch mit einer Hand. Himmel was tat ich da nur? "Daenna, ebenso erfreut." schmunzelte ich dann. "Aber vielleicht kennst du Eva meine Twin, sie ist 11 cm gröer als ich" scherzte ich. Okay ich musste ganz dringend wieder zurück in meine alten Verhaltensmuster, dass hier war too much...fröhlichkeit so kannte ich mich gar nicht.
Hey du ich geh schlafen und antworte dir morgen so bald ich kann :3
von James am 04.09.2014 22:20Lächelte über deine aufdringliche, übertriebene Freundlichkeit die ich aber echt toll finde, merkt jedoch das es ihr nicht passt wie sich sich verhält "Nein, die kenne ich nicht oder es fällt mir einfach nicht ein" schaut dann einige Zeit aus dem Fenster, weil mir keine geignetes Gesprächsthema einfällt. Erinnert sich dann wieder an das Buch das sie Vorhin gelesen hat. Fragt dich dann völlig ohne Plan "Was hast du denn vorhin gelesen ?"
Daenna
Gelöschter Benutzer
von Daenna am 05.09.2014 12:32Ich hatte mich einwenig beruhigt und ihn immer öfter unbemerkt gemustert. Leider musste ich mir eingestehen, dass er wirklich verdammt attraktiv war, aber das spielte keine Rolle. Zumindest probierte ich mir letzteres einzureden. Als er das Buch ansprach stieg eine leichte rotfärbung meine Wangen hinauf. "Ähm...Romeo und Julia es ist ein Muggelroman." gab ich dann nach kurzer Zeit zu. Ich fuhr mir wieder durch die langen Haare und drehte sie locker zu einem Dutt ohne Zopfgummi hoch. Halten würde es nicht, ich merkte wie sich die ersten Strähnen lösten und mir wieder ins Gesicht fielen. Ich pustete sie weg.
von James am 05.09.2014 12:48Schaut sie immer wieder an und versinkt dann irgendwie an ihrem aussehen. Wird dann von deriner Antwort voll aus seinen Gedanken gerissen "Wirklich.. Das kenne ich auch, meine Mu liebt das Buch. Habe es aber noch nicht gelesen!" Schaut dann einen kurzen Miment aus dem Fenster.
Daenna
Gelöschter Benutzer
von Daenna am 05.09.2014 13:13Als er meint er würde das Buch kennen blitzten meine Augen auf und ich richtete mich ein wenig auf. "Wirklich? Es ist grandios! Du solltest es lesen." gab ich zurück und meine Augen strichen wider über sein Gesicht, seinen Oberkörper, seine gesamte Körperhaltung. Dieses Verlangen ihn anzufassen kannte ich nicht. Überhaupt waren mir Gefühle die irgendetwas mit Körperlichkeit zu tun hatten bei Jungs fremd, er war da irgendwie anders.
von James am 05.09.2014 16:48Da ich das Buch ha immer schon nal lesen wolltr habe ich jetzt einen guten Grund, denke ich mir. "Klar ich lese es mal" und lächelt sie an, streicht sich dabei die Haare aus dem Gesicht. "Ich lese eigentlich keine Romane, sondern lieber Bücher, die mir für die Schule was bringen" Ist leicht verlegen und hofft das sie mich nicht für einen voll Nerd hält.