Suche nach Beiträgen von Raik
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:
Re: Am Waldrand
von Raik am 22.05.2014 23:33Als die Gryffindor ihren Zauberstab zückte, musste ich doch tatsächlich lachen. Es war ein kaltes und vor allem herablassendes Lachen - dieser Abschaum bildete sich hoffentlich nicht wirklich ein, gegen uns bestehen zu können. Allein wegen der Tatsache, dass wir zu zweit und sie alleine war, hatte sie null Chancen.
Meine Schwester gesellte sich zu mir und gab ein Kommentar ab, dem ich nickend zustimmte. "Vielleicht sollten wir ja mal nachsehen und prüfen, wie dreckig ihr Blut wirklich ist..?", schlug ich mit meiner üblichen kalt-spöttischen und arroganten Stimme vor. Die ganze Zeit über behielt ich den Abschaum im Blickfeld und blieb immer wachsam, um nicht überrascht werden zu können.
Isobel Rosefield (19 - Ravenclaw - GFT)
Damien Hawkins (33 - Hufflepuff)
Caid Cunningham (50 - Gryffindor)
Marcus Cavendish (17, Hufflepuff)
von Raik am 22.05.2014 22:50(einverstanden )
"Absolut nicht". Auf meinem Gesicht spiegelten sich diesselben Ausdrücke wieder wie auf Eliskas: Herablassung, Arroganz & eiskalter Spott. Was bildete sich dieser Abschaum eigentlich ein? Ich konnte ja kaum glauben, dass sie wirklich so dämlich war, um sich mit uns anzulegen! Immerhin wusste so ziemlich jeder wozu wir fähig waren. Ich stand vom Boden auf, um nicht mehr auf einem niedrigerem Nievau als sie zu sein und ging ein paar Schritte auf sie zu.
"Wohin willst du denn so schnell? Und so ganz alleine?", fragte ich sie in einem gefährlichen Tonfall, wobei ich meinen Zauberstab aus meinem Umhang holte. Dieser Dreck würde sich noch viel zu schnell wünschen, im Schloss geblieben zu sein.
von Raik am 22.05.2014 21:58*bevor Liska antworten konnte, bemerkte ich ein Mädchen, welches sich dem Waldrand näherte*
*dass sie ganz offenbar eine Gryffindor war, machte sie in meinen Augen schon zu Abschaum - ihre Blutstatus wollte ich schon gar nicht mehr wissen*
Wusste gar nicht, dass sich der Abschaum so nah an den Wald traut.. Wissen die denn nicht, was hier für Gefahren lauern?
*abfällig und arrogant zu Liska sage und uns beide zu den Gefahren zählen*
*meine Stimme gerade laut genug ist, dass nur meine Schwester mich hören kann*
von Raik am 22.05.2014 17:02*mich während meiner Erzählung auch schon gewundert hatte, wie Carter an so ein Buch kommen kann*
Wir könnten ihr doch mal einen Besuch abstatten und sie ganz einfach fragen...?
*mit einem boshaften Grinsen vorschlage und mehr im Sinn habe, als sie einfach nur höflich zu fragen - Liska das an meinem Tonfall aber sicher schon mitbekommen hat*
*keinerlei Skrupel habe, meine Mitschüler zu foltern - es ja immerhin Gedächntiszauber gibt und es daher nicht auffallen würde, solang man keine körperlichen Schäden an demjenigen hinterlässt*
Dabei könnten wir gleich den Zauber hier ausprobieren, er klingt wirklich interessant.
*nach einer kurzen Pause hinzufüge, in der ich weitere Runen übersetzt habe*
Was wäre es nur für eine Ironie sie mit dem Spruch zu foltern, den sie eigentlich anwenden wollte...
*grinsend meine*
von Raik am 18.05.2014 23:04So ist es.
*lediglich mit einem Grinsen antworte und ihren Scherz schon verstanden habe*
*ihr dann weiterhin zuhöre, während ich übersetze*
*manche Junge eben doch multitasking-fähig sind*
*kurz die Stirn runzle, als sie erzählt von wem sie es hat, dann aber doch leise lachen muss*
Jetzt ergibt das Getratsche also einen Sinn.
*schmunzelnd sage*
In Arithmantik wurde heuer extrem viel über Carter und diesen komischen Typen aus der HE erzählt. Dass sie unsterblich in ihn verliebt sei und er sie aber fortlaufend nur verarscht hat.
*missbilligend erzähle, da ich weiß, dass Liska meine Auffassung über Gefühle und so ein Zeug teilt*
Jedenfalls tuscheln die Mädchen neben mir ständig, dass Carter angeblich einen Weg gefunden haben soll, um sich zu rächen... Auch wenn ich stark bezweifle, dass sie auch nur die leiseste Ahnung hat, was sie da eigentlich gefunden hat. Besonders da sie es anscheinend schon das ganze Jahr besitzt ohne etwas unternommen zu haben.
*meine Erzählung mit einem Augenverdrehen beende und mich diese Möchtegern-schwarzen Magiere wirklich auf die Nerven gehen*
*auch mit dem Übersetzen schon beinahe fertig geworden bin*
von Raik am 18.05.2014 21:55*ihr aufmerksam zuhöre und kurz die Augen überdrehe, als sie das mit den Floskeln erwähnt*
*wie sie nicht verstehen kann, warum man so lange herumhaspeln muss*
*mich trotzdem gezwungen sehe, alles zu übersetzen und nicht einfach nur Sätze zu überspringen, da in diesen ja dennoch wichtige Warnungen o.A. stehen könnte*
Am besten wir teilen uns den Rest einfach auf - ich fange mit der Zeile dort unten an*
*vorschlage und wir so am besten vorankommen würden, da wir beide ca. gleich gut in der Runenschrift bewandert sind, wobei ich auf eine Stelle im Text deute, die ungefähr die Hälfte markiert*
*ein Blatt Pergament aus der Tasche fische und meine Feder hole, danach den Text aus dem Buch kurz zweimal mit meinem Zauberstab antippe und dies bei der Pergamentrolle wiederhole*
*die Runen nun auf meinem Pergament erscheinen, sodass wir beide den Text unabhängig von einander übersetzen können*
Woher hast du das Buch eigentlich?
*sie dann schmunzelnd frage, als ich nochmal einen kurzen Seitenblick auf das Buch werfe, welches ich noch nie bei ihr gesehen habe, soweit ich mich erinnern kann*
*währenddessen schon mit dem Übersetzen beginne und merke, dass es zum Glück nichts allzu schweres ist*
von Raik am 18.05.2014 20:52*die Feder keine Aufmerksamkeit meinerseits mehr benötigt, weshalb ich mich dem Buch zuwende, das Liska mir hinhält*
*meine Augen interessiert über die Runen und das Bild daneben wandern lasse*
*mir auf Anhieb die Bedeutungen einzelner Runen, wie "Tod", "Schmerz" oder "Feind" ins Auge fallen, aber länger brauchen würde, um den Text ganz zu übersetzen*
Wie weit bist du denn schon?
*immer noch interessiert frage und wirklich neugierig bin, was da genau steht*
von Raik am 18.05.2014 20:27*über ihre Antwort kurz lache, weil es nämlich wirklich so ist*
Gibt's denn überhaupt noch irgendetwas, was wir noch nicht beherrschen?
*sie dann interessiert frage und in meiner Stimme auch leichter Hochmut mitschwingt*
*wie sie von der Überzeugung bin, dass wir uns von allen hier in Hogwarts (vermutlich auch einschließlich der Lehrer) am besten mit den dunklen Künsten auskennen*
*währenddessen meine Aithmantik Sachen auspacke*
*die Hausaufgaben schon in der Stunde auf eine Rolle Pergament geschmiert habe - mir in diesem Fach wirklich leicht tue durch meinen rationalen, analytischen Verstand*
*eine Feder antippe und sie so verzaubere, dass sie meine Aufgaben noch mal in schöner Handschrift auf ein neues Blatt Pergament überträgt*
*zu viel auf mich gebe, als das ich einem Lehrer ein Pergament mit einer Schmiererei abgebe*
von Raik am 18.05.2014 20:02*hierherkomme, da ich mir schon denken kann, dass ich meine Schwester hier finden werde*
*mich wie sie viel lieber draußen auf den Ländereien rumtreibe als im Schloss, wo ich ja doch 99% nicht ausstehen kann*
*heute einer der seltenen Momente ist, wo wir nicht die ganze Zeit zusammen sind, da ich bis vor kurzem noch Arithmanik hatte*
*Liska unter einem Baum in ein Buch vertieft sehe*
Wieso bin ich mir fast zu 100% sicher, dass das hier kein Schulbuch ist?
*sie mit einem leichten Grinsen frage, als ich in Hörweite bin*
*es nicht für notwendig erachte, "Hey Liska" oder etwas änhliches zu sagen, da sich sowieso niemand außer mir getrauen würde, sie anzusprechen*
*mich dann neben sie niederlasse - nicht ohne zuvor den gleichen Schutzzauber über meine Kleidung zu legen wie sie*
*wie meine Schwester sehr auf mein äußerliche Erscheinung achte*
Raik Dolohow
von Raik am 18.05.2014 17:07Raik Dolohow
Allgemeines
Name: Raik Dolohow
Namensbedeutung:
- Raik ist eine Abwandlung von Reikjavik (rauchende Bucht)
- Dolohow bedeut der Schmerz Zufügende
Spitzname: Erstens ist Raik kurz genug und zweitens wären mir Spitznamen sowieso zu kindisch. Die Ausnahme hierbei bildet nur meine Schwester, die ich Liska nenne.
Geburtstag: 15. März
Geburtsort: Das Anwesen meiner Familie in der Londoner Umgebung
[Traum]beruf: Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Blutstatus: Reinblut
Besonderes Wesen: Zauberer
Haus: Slytherin
Zauberstab:
- Eibenholz
- exakt 12 Zoll
- die Drachenherzfaser eines ungarischen Hornschwanzes - übrigens aus demselben Herz aus dem auch die Faser für den Stab meiner Schwester ist
- exzellent für Angriffszauber geeignet
- sehr widerstandsfähig
Patronus: Warum sollte ich mich mit weißer Magie beschäftigen, wenn es doch soviel nützlichere und interessantere Dinge zu lernen gibt? Es wäre allerdings ein Rabe.
Irrwicht: Generell rede ich nicht gern über solche Dinge, aber meinetwegen: Es ist ein gesichtsloser Auror, der neben der Leiche meiner Schwester steht.
Charakter
Über mich: Den meisten Menschen gebenüber verhalte ich mich sehr reserviert und abweisend. Ich sehe keinen Grund, mich mit ihnen zu beschäftigen, wenn es keine Reinblüter sind. Ich sage immer, was ich sagen will und lege keinen Wert auf falsche Höflichkeit. Der einzige Mensch, der mir wirklich nahe steht und der mir was bedeutet, ist meine Zwillingsschwester Liska. Ich habe mich schon seit meiner frühesten Kindheit extrem für die dunklen Künste interessiert, weshalb ich mich inzwischen schon sehr gut darin auskenne. Auch in den meisten anderen Fächern bin ich auch nicht schlecht, mit Ausnahme Geschichte d. Z. und Astronomie. Ein weiterer wichtiger Punkt in meinem Leben ist die Musik. Ich liebe Klassik und vor allem Klaviermusik. Der einzige Vorteil in unserem Waisenhaus war das riesige Klavier im Zimmer unserer Hausmutter. Zwar war es nicht erlaubt darauf zu spielen, aber durch meine Zauberkräfte wurde ich nie erwischt, wenn ich darauf übte. Ansonsten habe ich einen ziemlichen Hang zur Extravaganz, den ich leider noch nicht ausleben kann, da ich das Erbe meiner Eltern erst mit meiner Volljährigkeit bekomme.
Charaktereigenschaften:
- stolz
- reserviert
- radikal
- böse/sadistisch veranlagt
- musikalisch
- pünktlich
- organisiert
- rebellisch/tut was er will
- bestimmend
- ehrgeizig
- rachsüchtig
Stärken:
- die dunklen Künste
- praktische Magie
- Musik/Klavier
- schnelle Auffassungsgabe/lernt schnell
Schwächen:
- weiße Magie
- theoretischer Unterricht
- Astronomie/Geschichte d. Z.
- Sport/Muskelkraft/Ausdauer
- Malen/Zeichnen
Vorlieben:
- die dunklen Künste
- Reinblüter
- Winter/Kälte/Eis/Schnee
- Musik/Klavier
- Extravaganz
Abneigungen:
- Schlamm- und Halbblüter
- Squibs und Muggel
- Sommer/Hitze
- Gryffindors und Hufflepuffs (auch die meisten Ravenclaws)
- das Ministerium/Auroren
- aktuelle Charts (Techno-, Popmusik, etc)
Gesinnung: Böse
Besondere Fähigkeit: Ich bin sehr bewandert in den Dunklen Künsten.
Aussehen: Ich hatte letzten Sommer einen Wachstumsschub, weshalb ich jetzt stolze 1.75m messe. Meine Figur ist eher schlaksig, da ich weder Zeit für Sport noch für's Essen habe. Meine Haare sind dunkelbraun, beinahe schwarz und meine Augen sind von einem blassen Grün oder Blau, je nach Lichteinfall. Äußerliche Merkmale besitze ich nicht; keine auffälligen Muttermale, keine Tattoos und auch keine Narben. Da ich unterm Jahr in Hogwarts bin, muss ich da die Schuluniform tragen; im Waisenhaus bin ich gezwungen Muggelkleidung zu tragen, was mir ein Gräuel ist. Ich kann es kaum erwarten, bis ich mein Erbe ausgezahlt bekomme und mich so anziehen kann, wie ich es will.
Geschichte
Meine Schwester und ich sind die einzigen Kinder von Christine &' Dominic Dolohow. Die beiden wurden ermordert als wir gerade mal sechs Jahre alt waren und zwar von Auroren des Ministeriums. Unsere Eltern waren in der Nokturngasse einkaufen, als eine Razzia durchgeführt wurde; beim Versuch zu entkommen, ließen sie ihr Leben.
Daraufhin verfrachtete man uns in ein abscheuliches Muggel-Waisenhaus - ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir es dort hassten. So oft wir konnten, schlichen wir uns hinfort und erkundigten zuerst die Winkelgasse und später auch die Nokturngasse. Durch unsere Eltern wussten wir, wie wir dorthingelangten. Dadurch eigneten wir uns schon vor unserer eigentlichen Schulbildung ein breites Band an Wissen über die dunklen Künste an.
Als wir nach Hogwarts kamen, waren wir schon fest entschlossen, das Vermächtnis unserer Eltern weiterzuführen und aktiv gegen Schlamm-, Halbblüter und Muggel vorzugehen. Dass wir beide in Slytherin landeten, war wohl kaum eine Überraschung. Schon nach kurzer Zeit merkten wir, dass wir als Außenseiter nicht viel anrichten konnten und schlossen uns der DA an. Deren Mitglieder gegenüber verhalten wir uns höflich, alle anderen verachten wir.
In unserem 5. Schuljahr wurde uns der Anführerposten der Gruppe übertragen, was für uns aber keine große Überraschung war; immerhin waren wir die perfekten Kanditaten dafür.