Raik Dolohow

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Durmstrang 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels O.K.

Raik Dolohow

von Raik am 18.05.2014 17:07

Raik Dolohow 

Nicholas-Hoult-nicholas-hoult-22356479-500-386.png

Allgemeines

Name: Raik Dolohow
Namensbedeutung:

• Raik ist eine Abwandlung von Reikjavik (rauchende Bucht)
  • Dolohow bedeut der Schmerz Zufügende

Spitzname: Erstens ist Raik kurz genug und zweitens wären mir Spitznamen sowieso zu kindisch. Die Ausnahme hierbei bildet nur meine Schwester, die ich Liska nenne.
Geburtstag: 15. März
Geburtsort: Das Anwesen meiner Familie in der Londoner Umgebung
[Traum]beruf: Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Blutstatus: Reinblut
Besonderes Wesen: Zauberer
Haus: Slytherin
Zauberstab:

• Eibenholz
  • exakt 12 Zoll
  • die Drachenherzfaser eines ungarischen Hornschwanzes - übrigens aus demselben Herz aus dem auch die Faser für den Stab meiner Schwester ist
  • exzellent für Angriffszauber geeignet
  • sehr widerstandsfähig

Patronus: Warum sollte ich mich mit weißer Magie beschäftigen, wenn es doch soviel nützlichere und interessantere Dinge zu lernen gibt? Es wäre allerdings ein Rabe.
Irrwicht: Generell rede ich nicht gern über solche Dinge, aber meinetwegen: Es ist ein gesichtsloser Auror, der neben der Leiche meiner Schwester steht.

Charakter

Über mich: Den meisten Menschen gebenüber verhalte ich mich sehr reserviert und abweisend. Ich sehe keinen Grund, mich mit ihnen zu beschäftigen, wenn es keine Reinblüter sind. Ich sage immer, was ich sagen will und lege keinen Wert auf falsche Höflichkeit. Der einzige Mensch, der mir wirklich nahe steht und der mir was bedeutet, ist meine Zwillingsschwester Liska. Ich habe mich schon seit meiner frühesten Kindheit extrem für die dunklen Künste interessiert, weshalb ich mich inzwischen schon sehr gut darin auskenne. Auch in den meisten anderen Fächern bin ich auch nicht schlecht, mit Ausnahme Geschichte d. Z. und Astronomie. Ein weiterer wichtiger Punkt in meinem Leben ist die Musik. Ich liebe Klassik und vor allem Klaviermusik. Der einzige Vorteil in unserem Waisenhaus war das riesige Klavier im Zimmer unserer Hausmutter. Zwar war es nicht erlaubt darauf zu spielen, aber durch meine Zauberkräfte wurde ich nie erwischt, wenn ich darauf übte. Ansonsten habe ich einen ziemlichen Hang zur Extravaganz, den ich leider noch nicht ausleben kann, da ich das Erbe meiner Eltern erst mit meiner Volljährigkeit bekomme.

Charaktereigenschaften:

• stolz
  • reserviert
  • radikal
  • böse/sadistisch veranlagt
  • musikalisch
  • pünktlich
  • organisiert
  • rebellisch/tut was er will
  • bestimmend
  • ehrgeizig
  • rachsüchtig

Stärken:

• die dunklen Künste
  • praktische Magie
  • Musik/Klavier
  • schnelle Auffassungsgabe/lernt schnell

Schwächen:

• weiße Magie
  • theoretischer Unterricht
  • Astronomie/Geschichte d. Z.
  • Sport/Muskelkraft/Ausdauer
  • Malen/Zeichnen

Vorlieben:

• die dunklen Künste
  • Reinblüter
  • Winter/Kälte/Eis/Schnee
  • Musik/Klavier
  • Extravaganz

Abneigungen:

• Schlamm- und Halbblüter
  • Squibs und Muggel
  • Sommer/Hitze
  • Gryffindors und Hufflepuffs (auch die meisten Ravenclaws)
  • das Ministerium/Auroren
  • aktuelle Charts (Techno-, Popmusik, etc)

Gesinnung: Böse
Besondere Fähigkeit: Ich bin sehr bewandert in den Dunklen Künsten.

Aussehen: Ich hatte letzten Sommer einen Wachstumsschub, weshalb ich jetzt stolze 1.75m messe. Meine Figur ist eher schlaksig, da ich weder Zeit für Sport noch für's Essen habe. Meine Haare sind dunkelbraun, beinahe schwarz und meine Augen sind von einem blassen Grün oder Blau, je nach Lichteinfall. Äußerliche Merkmale besitze ich nicht; keine auffälligen Muttermale, keine Tattoos und auch keine Narben. Da ich unterm Jahr in Hogwarts bin, muss ich da die Schuluniform tragen; im Waisenhaus bin ich gezwungen Muggelkleidung zu tragen, was mir ein Gräuel ist. Ich kann es kaum erwarten, bis ich mein Erbe ausgezahlt bekomme und mich so anziehen kann, wie ich es will.

Geschichte

Meine Schwester und ich sind die einzigen Kinder von Christine &' Dominic Dolohow. Die beiden wurden ermordert als wir gerade mal sechs Jahre alt waren und zwar von Auroren des Ministeriums. Unsere Eltern waren in der Nokturngasse einkaufen, als eine Razzia durchgeführt wurde; beim Versuch zu entkommen, ließen sie ihr Leben.

Daraufhin verfrachtete man uns in ein abscheuliches Muggel-Waisenhaus - ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir es dort hassten. So oft wir konnten, schlichen wir uns hinfort und erkundigten zuerst die Winkelgasse und später auch die Nokturngasse. Durch unsere Eltern wussten wir, wie wir dorthingelangten. Dadurch eigneten wir uns schon vor unserer eigentlichen Schulbildung ein breites Band an Wissen über die dunklen Künste an.

Als wir nach Hogwarts kamen, waren wir schon fest entschlossen, das Vermächtnis unserer Eltern weiterzuführen und aktiv gegen Schlamm-, Halbblüter und Muggel vorzugehen. Dass wir beide in Slytherin landeten, war wohl kaum eine Überraschung. Schon nach kurzer Zeit merkten wir, dass wir als Außenseiter nicht viel anrichten konnten und schlossen uns der DA an. Deren Mitglieder gegenüber verhalten wir uns höflich, alle anderen verachten wir.
In unserem 5. Schuljahr wurde uns der Anführerposten der Gruppe übertragen, was für uns aber keine große Überraschung war; immerhin waren wir die perfekten Kanditaten dafür. 

signatur123.jpg 

Isobel Rosefield (19 - Ravenclaw - GFT)
Damien Hawkins (33 - Hufflepuff) 
Caid Cunningham (50 - Gryffindor)
Marcus Cavendish (17, Hufflepuff)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 10:45.

« zurück zum Forum