Suche nach Beiträgen von James
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:
Re: Gänge
von James am 11.09.2014 19:11Sarkastisch sagte ich " vielleicht ja du," und lachte "Wir könnten ja mal zusammen Fliegen" Ich genoss es es sichtlich ihren Kopf auf meiner Schulter zu haben. Ich fande unsere zweisamkeit super. Ich dachte an die anderen Mädchen mit denen ich im laufe der Jahre aus war, aber bei ihr fühlte ich mich so anders viel wohler.
von James am 11.09.2014 18:51Ich musste kurz lachen "Laufen lieber nicht" Ich wusste genau das ich nach 100 metern 'tot' auf der Straße liegen würde "Ich bleibe lieber bei meinem Besen, der ist schneller und höher". Ich genoss es ihren Kopf auf meiner Schulter zu haben und war etwas enntäucht als sie ihn weg nahm. "Du kannst den Kopf gerne da lassen" sahte ich voller erwartung und schaute sie an, die leichte röte im Gesicht stand ihr.
von James am 11.09.2014 14:44Ich grinste und setzte sich auf eine Bank, die gegenüber an der Wand stand und schaut sie an. "Setz dich zu mir" Ich wollte aus irgend einem Grund bei ihr sein. "Vielleicht hast du ja lust mir etwas mehr über dich zu erzählen !?" Ich lächelte und wartete auf ihre Reaktion. Ich wusste nicht was ich sonst sagen sollte, auserdem war ich total nervös und musste mich wirklich anstrengen cool und ruhig zu bleiben.
Re: Große Halle
von James am 10.09.2014 20:42Ich lächlte immer noch in ihre Richtung, bis sich dann eine der beiden durch die Halle schlängelte und bemerke, dass ich die ganze Zeit die 'falsch' angelächelt hatte. Oh man hoffentlich kannst du ihr das irgendwie erklären. Da das Fest eh bald zu ende war, ging ich ihr entgegen "Lust wo anderes mit mir hin zu gehen?", wartete ihre Antwort aber nicht ab. Nahm ihre Hand und ging mit ihr aus der Großen Halle, die Treppe rauf, in einen etwas abgelegenen Gang.
von James am 09.09.2014 23:43Ich lächtelte sie immer noch an, bevor mir dann auffiel, dass sie zwei mal auf der Bankt saß. Schnell drehte ich mich um. Du siehst schon doppelt oder du wirst so langsam verrückt. Ich rieb mir die Augen und war wieder einen kurzen unaffälligen Blick über meine Schulter, bevor ich dann schnel wieder auf meinen Teller starrte. Ok du siehst doppelt. Jetzt war ich total neben der Spur. Ich blickte auf meinen, Apfelkuchen. Wenn ich den aß konnte ich besser denken, warum wusste ich nicht, es war halt einfach so. Ich lies die Zugfahrt nochmal an mir vorbeiziehen, über was hatten wir geredet. Laufen, lesen, Romeo & Julia, Schulbücher und ihre Schwester, aber nicht nur irgendeine Schwester. Nein es waren Zwillinge! Verdammt wieso ist dir das denn nicht gleich eingefallen. Ich dehte mich wieder um und lächelte sie an dabei dachte ich mir nur, dass ich die beiden auseinander halten kann und dass ich in diesem Monent die richtige der beiden anschaute.
von James am 09.09.2014 22:32Ich hatte mich extra mit dem Rücken zum Hufflepufftisch gesetzt um Daenna nicht die ganze Zeit anzustarren. Konzentriere dich auf dein essen, dachte ich mir, oder auf irgendetwas anderes Zaubertränke. Ich ging im Kopf das zeug durch was ich über die Freien gelesen hatte. Wührendessen drehte ich mich aber um und blickte ihr genau ins Gesicht. Verdammt starr nicht so! Ich lächelte sie an und konnte einfach nicht aufhören damit.
von James am 08.09.2014 18:24Ging alleine in die große Halle und freute mich riesig endlich wieder da zu sein. Setzte mich dann zu den anderen an den Gryffindortisch und war in gedanken immer noch im Zug und beachtete gar nicht as um mich rum geschah.
Re: Abteil 4
von James am 08.09.2014 18:01Mich auf dem gang darum dränngel und versuchen sie im Auge zu behalten was mir jedoch nicht gelinkt. Sich denken das ich sie hoffentlich bald wieder sehen. Verlässt dann den Zug und geht richtung Schloss in die große Halle.
von James am 08.09.2014 17:40Schaute sie die ganze Zeit an und hoffe das sie es nicht bemerkte, wird aber dann von ihrem stahlen etwas aus der fassung gebracht. Steht dann auf, zieht sich seinen Umhang an und den Rest von der Schuluniform. Freut sich riesig wieder zu hause zu sein. "Wilkommen zuhause, ich freue mich schon riesig auf dieses Jahr und du ?" Schiebt dann die Tür auf um mit ihr aus dem Zug zu gehen "Fahren wir zusammen zum Schloss?"
von James am 07.09.2014 17:07Die ist ja wirkich total süß. Streicht sich ernwut die Haare aus dem Gesicht, weil ich keinen Plan habe was ich mit meinen Händen machen soll. Denkt sich dann, du bist zum Glück nicht der einzigste der in den Ferien für die Schule lernt "Ja das kenne ich, ich lese die Schulbücher auch immer alle vorher. Wie du läfst ?" Stelle ihr die Frage, weil ich mehr über sie wissen möchte.