Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  271  |  272  |  273  |  274  |  275  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nea
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Nea am 09.09.2014 21:55

Wenn etwas beruhigend war an der Situation nun Teil der Arbeiter vn Hogwarts zu sein, dann wohl der, dass es immernoch genau so langweilig war hier dumm rum zu sitzen wie wenn man an einem der Tische saß. Nur mit dem Unterschied hier alle noch mehr im Blick zu haben als früher. Gelangweilt trank ich also mein zigtes Glas leer und überlegte ob meine Blase die ganze Zeremonie der ganzen Flüssigkeit standhalten konnte. Zum Glück übte man für sowas im Kino. 
Gerade lies ich wieder den Blick durch den Raum streifen als ich dem Blick von Jason begegnete, er zwingerte mir zu und ein freches grinsen schlich sich auf meine Lippen. Es tat echt verdammt gut das er immernoch hier war, denn schließlich war er einer meiner einzigen Freunde hier und nur weil ich nun angestellte war hieß das ja noch lang nicht das ich deshalb auch brav war.
Unauffällig machte ich eine Geste die die Lehrer und anderen Angestellte um mich hier herum einschloss und deutete dann ein Gähnen an. Die Messege war einfach und ich war mir sicher das er mich verstand - es war echt öde hier zu sitzen. 

Antworten

Nikita
Gelöschter Benutzer

von Nikita am 09.09.2014 22:02

Niki war von der fahrt hier her schon ziemlich Platt, es war eben doch ziemlich zährend von Russland hier her zu kommen. Allerdings hatte es sich bis jetzt immer für sie gelohnt. So saß sie also hier an ihrem Tisch und ab und an unterhielt sie sich mit ein paar die in ihrer nähe saßen. 
Dabei ging ihr Blick immer wieder durch die Halle, seit ihrem Unfall hatte sie Jaro nicht mehr gesehen und ihre aufregung ihn nun endlich wieder zu begegnen wuchs immer mehr. Ungeduldig saß sie also wie auf glühenden Kohlen und versuchte so gut es ging normal zu wirken.  

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

von Daenna am 09.09.2014 22:06

Schnell trank ich weiter um nicht antworten zu müssen. "ach gar nichts... ich meine nein eigentlich gar nichts!" Stammelte ich ein wenig vor mich hin. Oh nein jetzt geht das schon wieder los. Ich war komplett neben der Spur rausgeworfen aus allem, dabei kannte ich ihn doch gar nicht...Ich warf Eve einen Tötungsblickzu und tat so als würde ich sie nicht bemerken. WIe konnte sie ich nur so darüber amüsieren? "Oh mein Gott ja, er sieht aus wie Orlando Bloom." flüsterte ich. Was moment ich schwärmte gerade für einen Typen. Wer auch immer gerade besitz von meinem Körper ergrifen hat kann er bitte gehen! Sofort wurde ich wieder wütend als sie ihren singsang antimmte. Das war überhaupt nicht witzig. ZUmal wir nicht alleinw aren und nur ein paar meter weiter die Klatschtanten der Schule saßen um eine neue Story in der Luft zu zerreißen. Mein Elenbogen traf sie etwas härter als beabsichtigt in die Rippen.  Sooooo etwas neues war es ja nicht. Wirklich verliebt war ich ja nie gewesen...moment war ich auch jetzt nicht! Und überhaupt war das alles zu viel Gefühlschaos...ähm Gefühle?

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 09.09.2014 22:14

(Orlando Bloom ist seit über 250 Jahren tot. XDDDD)

"Ich hoffe du siehst auch etwas in seinem Charakter?" scherzte ich, hoffte es aber inständig und rieb mir dabei die Rippen. Das hatte ich wohl verdient.
"Scheint ja als hätte es dich ganz schön erwischt." grinste ich leicht, wobei mein grinsen schnell in ein lächeln über ging. "Auch wenn ich da nur viele Idioten sehe die einen Löwen auf der Brust tragen, hoffe ich er wird deinen Genen gerecht." kurz danach musste ich wieder leicht lachen, ihre Reaktion auf das ganze war doch so süß. "Immerhin will ich keine Hässlichen Enkelkinder." prustete ich nochmal los, ich konnte das ganze einfach nicht ernst nehmen. "Stell ihn mir mal vor wenn wir nicht in der Halle fest sitzen ja?" meinte ich nachdem ich mich beruhigt hatte und lächelte sie wieder an. "Erzähl mir nicht wie er aussieht, erzähl mir wie er ist."

Evaaaa.jpg

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

von Daenna am 09.09.2014 22:29

( er hat erben gezeugt...Der Name ist Tradition xD)

Ich sah sie an. "Irgendwie ist er glaube ich  so ....wie ich, naja so wie ich eigentlich bin." fügte ich hinzu weil, das gerade echt in die Kategorie verbotenes Verhalten gehört. "Ruhig, lieb..süß" rutschte es mir raus. Wieder wurde ich rot. Promt wurde ich noch röter. Meinen Genen gerecht meinte sie damit..weitervererbung und naja vorhergehende Prozesse. Ich hatte das Gefühl meine Wangen ständen in Flammen. " Er hat bestimmt gute gene." mir brach die Stimme ab ehe ich blitzschnell was in den Mund steckte.
Okay dieses Gespräch lief in eine gaaaanz falsche Richtung jetzt waren wir schon bei Enkelkindern. Ich sagte dezent gar nichts. "Eve!" murrte ich dann auf. "Das is nicht witzig!" Ich rutschte ein bisschen von ihr weg. "Das kann man nicht bschreiben!" kam es wie aus der Pistole geschossen auf ihre letzte Frage hin. Wieder huschte mein Blick zum Gryffindortisch

Antworten

James

27, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral GFT Animagus O.K.

von James am 09.09.2014 22:32

Ich hatte mich extra mit dem Rücken zum Hufflepufftisch gesetzt um Daenna nicht die ganze Zeit anzustarren. Konzentriere dich auf dein essen, dachte ich mir, oder auf irgendetwas anderes Zaubertränke. Ich ging im Kopf das zeug durch was ich über die Freien gelesen hatte. Wührendessen drehte ich mich aber um und blickte ihr genau ins Gesicht. Verdammt starr nicht so! Ich lächelte sie an und konnte einfach nicht aufhören damit.

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 09.09.2014 22:40

"Wenn er ist wie du, hab ich wirklich Mitleid, es muss schrecklich sein deine Persönlichkeit kennenzulernen." scherzte ich leise, aber eher für mich.
"Ruhig, Lieb, Süß? Ich bitte dich. Wen beschreibst du da." meinte ich grinsend und etwas lauter. 
Als sie meinen Kommentar mit den Genen auch noch ernst nahm, taten meine Wangen vom grinsen, lachen und lächeln schon weh. "Ja. Bestimmt." sagte ich aufbauend und klopfte ihr liebevoll auf den Rücken. Es war wirklich schwer nicht zu lachen. Sie reagierte so verliebt und für ihre Erste Liebe.. Musste ich sie einfach auslachen. Als Schwester. Aber ich versuchte für sie dazusein und ihr zuzuhören, allerdings konnte sie kaum etwas erzählen und brachte nur nicht zusammen passendes Zeug raus.
Als sie auch noch zum wievielten Mal zu ihm sah, verdrehte ich die Augen, ich sah die beiden schon turtelnd vor mir sitzend.
"Mach ihm doch einen Heiratsantrag, wie romantisch in der Halle." sagte ich hoffnungsvoll und hoch gespielt und erwartete schon den Todesblick.

Evaaaa.jpg

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

von Daenna am 09.09.2014 22:47

Erstaunt sah ich Eva an, dann lachte ich laut los. Es muss schrecklich sein deine Persönlichkeit kennenzulernen, herrlich. Kichernd hielt ich mir den Bauch. Oh bitte warum mus das denn so laut sein? Promt errötete ich wieder leicht. "Eve." zischte ich leise. "Hör auf mich z verarschen Eva das ist nicht witzig." ich wusste, dass sie kurz vor einem Lachflash stand. Ich hatte das gefühl, dass sie mich nicht verstand, vielleicht redete ich auch wirr aber das schrieb ich den Umständen zu.  "was nein! Das macht immer der..." weiter kam ich nicht. James lächeln war so breit und strahlend, dass ich nur zurücklächeln konnte. Och Gott wie süß diese Grübchen und das blitzen seiner AUgen. Meine Wangen wurden noch rosa farbender und schnell sah ich wieder zu meinem jetzt lehren Teller. Mist. Mehr essen ging aber nicht ich war satt und zwar komplet also sahich wieder auf und ein kleines lächeln legte sich auf meine Lippen als ich sah, dass er immernoch herüberschaute. "Das is er Eve, ist er nicht ..." ich fand keine Worte das zu beschreiben was ich eigentlich meinte. Und doch versuchte ich so normal mit EVa zu reden, dass ihm nicht auffiel, dass wir über ihn sprachen.

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 09.09.2014 23:21

Ich folgte ihrem Blick und sah zu einem Jungen der zu uns herüber sah, oder eher zu Daenna. Ich fand nicht das er schlecht aussah, aber auch nicht so überragend die sie ihn beschrieben hatte, er sah aus wie ein typischer Gryffindor.
"Schade das du nicht bei ihm sitzen kannst." lachte ich wieder leicht und nahm mir ein Brötchen von dem ich abbiss. "Sieht ganz okay aus. Aber muss es nicht nervig sein mit dir selbst zutun zu haben?" dabei scherzte ich wieder und hob grinsend eine Augenbraue. "Du musst ihn mir hier nach mal vorstellen." meinte ich dann noch ehrlich. "Aber... bitte versuch nicht ihn mir weiter zu erklären." saghte ich lachend und leicht verzweifelt, irgendwie fasselte sie nur wirres Zeug das wohl nur in ihrem Kopf Sinn ergab.

Evaaaa.jpg

Antworten

James

27, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral GFT Animagus O.K.

von James am 09.09.2014 23:43

Ich lächtelte sie immer noch an, bevor mir dann auffiel, dass sie zwei mal auf der Bankt saß. Schnell drehte ich mich um. Du siehst schon doppelt oder du wirst so langsam verrückt. Ich rieb mir die Augen und war wieder einen kurzen unaffälligen Blick über meine Schulter, bevor ich dann schnel wieder auf meinen Teller starrte. Ok du siehst doppelt. Jetzt war ich total neben der Spur. Ich blickte auf meinen, Apfelkuchen. Wenn ich den aß konnte ich besser denken, warum wusste ich nicht, es war halt einfach so. Ich lies die Zugfahrt nochmal an mir vorbeiziehen, über was hatten wir geredet. Laufen, lesen, Romeo & Julia, Schulbücher und ihre Schwester, aber nicht nur irgendeine Schwester. Nein es waren Zwillinge! Verdammt wieso ist dir das denn nicht gleich eingefallen. Ich dehte mich wieder um und lächelte sie an dabei dachte ich mir nur, dass ich die beiden auseinander halten kann und dass ich in diesem Monent die richtige der beiden anschaute. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  271  |  272  |  273  |  274  |  275  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum