Suche nach Beiträgen von Alice
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:
Re: Madame Puddifoot
von Alice am 15.07.2014 20:02Wieder redete sie mit mir und so erreichte ich genau das was ich wollte und ich fand es lustig den ich hätte nicht gedacht das sie erneut darauf reinfällt "ich denke ich darf hinschauen wo ich möchte und wer sagt das ich sie ansehe" ich blickte nun sie wieder an den ich hatte anstand und wenn ich mit ihr redete schaute ich sie natürlich auch an. "unaffällig wäre nicht so interessant " ich grinste wieder und war belustigt das sie so genervt war. Ich dachte darüber nach das das in hogwarts lustig werden könnte und fragte mich aber selbt auch immer nich was sie an sich hatte das sie mich anzog den mit vella genne denke ich sind nicht vorhanden obwohl ihr aussehen nich schlecht war.
Re: Schreibpartner
von Alice am 15.07.2014 11:34Vieleicht hat jemand lust mit meiner Alice zu Playen
Re: Drei Besen
von Alice am 14.07.2014 15:45Ich hörte Isobel interessirt zu und beobachtete die anderen etwas. viele kannte ich natürlich vom sehen doch da ich noch nicht sehr lange in dieser gruppe war, kannte ich sie noch nicht neher hoffte natürlich dies in diesem schuljahr ändern zu können.
Isobel beendete ihre rede dan und entließt die Hogwarts schüler also stand ich mit einigen anderen auf schaute isobell an verabschiedete mich erst von ihr und dann von florence und verließ das drei besen richtung zuhause wo ich mich dan noch schnell fertig machte und mich mit meiner schwester dan auf machte zum hogwarts express
Re: Drei Besen
von Alice am 11.07.2014 14:24Schon die ganze zeit da saß und den anderen zuhörte. ich war noch nicht lange mitglied in der GFT und kannte auch noch nicht alle mitglieder weswegen ich erst einmal ruhig sein wollte und zuhören wollte. ich hörte das die GFT eine neue anführerin bekommen sollte. natürlich würde ich diesen posten gerne annhmen wollen doch ich bin mir auch sehr bewusst das ich nicht viel weiß und die noch nicht richtig in die tat umsetzen konnte. ich hörte sowieso von anderen schülern das isobel fehlen würde keiner könne die GFT so führen wie sie es tat und Florece machte ihren Job recht gut doch es wird niemanden besseren geben der dies machen könnte. ich hörte weiter zu und sah wie sich ein mädchen bereit erklärte diesen job zu übernehmen und nahm mir vor sie etwas in ihrem tun zu beobachten.
Re: Schreibpartner
von Alice am 10.07.2014 12:26Würde vieleicht jemand mit meiner Alice Playen wollen?
♥ Alice Swan ♥
von Alice am 09.07.2014 22:55Beziehungen von Alice Swan
Freunde &' Bekannte
Bester Freund:
Beste Freundin: Lycia Mason
Clique:
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling:
Mein Beschützer:
Oberflächliche Freundschaft: