Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  267  |  268  |  269  |  270  |  271  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Metamorphmagus Heiler Magischer Berufe O.K.

Re: Schreibpartner

von Aria am 14.07.2014 18:39

Derek und Marlene? Könnten ja Freunde sein :'D

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 
And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through  It's all because of you Just tonight

Antworten

Marlene
Gelöschter Benutzer

von Marlene am 14.07.2014 18:43

Alles klar, fängst du an, muss schnell mitm Hund raus. 

Antworten

Abigail
Gelöschter Benutzer

von Abigail am 14.07.2014 20:25

Noch we mit Abs?? 

Antworten

Alice

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Neutral GFT Seher O.K.

von Alice am 15.07.2014 11:34

Vieleicht hat jemand lust mit meiner Alice zu Playen

pizapcom14099226321131.jpg

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 17.07.2014 14:52

Leute, mir ist langweilig ._. (Krank sein ist scheiße!)
Mag jemand playen? Ich hätte Raquel, Edwin, Nicolas und Bern frei, wenn ihr euch auf Teufel komm raus mit keinem von denen anfreunden könnt, ginge es zur Not auch noch mit Eugenie und Eliska :'D

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Kayla
Gelöschter Benutzer

von Kayla am 17.07.2014 15:00

Irgendein Lehrer der playn will??

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 17.07.2014 15:11

Raquel ist Lehrerin Soll ich anfangen?

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Kayla
Gelöschter Benutzer

von Kayla am 17.07.2014 15:18

Oke, fang du ann bitte.

Antworten

Sera
Gelöschter Benutzer

von Sera am 17.07.2014 19:51

Irgendwer mit Sera?? 

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

von Kate am 18.07.2014 09:18

Ich bin (mit Unterbrechungen) bis 16 Uhr on Wenn also wer schreiben will, soll er mir einfach eine PN schicken oder gleich wo anfangen - ich hab Kate & Raik frei Isobel könnte ich evt. auch noch frei machen und wenn wer will, kann er Damie im St. Mungo besuchen :'D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  267  |  268  |  269  |  270  |  271  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum