Drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Drei Besen
von Cassie am 10.07.2014 12:17Als Megan kam grüßte ich sie nett und lächelte knapp. Ich setzte mich schließlich auch und sah zu Isobel. "Ich hab zwar nicht sonderlich viel gemacht, aber sie könnten schlechter sein." Klar würde Isobel wissen, dass mein Vater sich verändert hatte. Sie kannte ihre Mitglieder und manchmal war das schon etwas gruselig. Ich sagte nicht sonderlich viel mehr und fragte Isobel dann höflich wie ihre Ferien waren. Dass meine Ferien einen miesen hintergedanken hatten wegen Nic ließ ich aus und sah zwischen den beiden hin und her, aber ruhig und nickte hektisch.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
von Florence am 10.07.2014 12:54Nachdem ich gestern mit Riley einkaufen war, hatte sich in mir so ein richtiges Ferien-Gefühl breit gemacht, das ich mir von einem GFT-Treffen, also quasi einer Rückblende zur Schulzeit, auch nicht vermiesen lassen wollte. Ich behielt meine gute Laune bei, als den Pub betrat und einen Angestellten nach dem Zimmer fragte. Er wies mir den Weg und ich bedankte mich freundlich lächelnd, ehe ich seiner Beschreibung folgte und das Zimmer betrat. Ein paar der GFT's waren schon anwesend, allen voran natürlich Isobel, die ich seit ihrer Hogwartszeit nicht mehr gesehen hatte. "Isobel!", begrüßte ich die Gründerin natürlich als erstes und ging auf sie zu, während ich ein freundliches, aber gehobenes Lächeln in die Runde warf, als Zeichen dafür, dass ich zwar freundlich zu den GFT's war, aber Isobel natürlich immernoch Vorrang hatte. "Wie war dein Auslandssemester?", fragte ich interessiert und lies mich auf einem Stuhl neben ihr nieder.
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Megan
Gelöschter Benutzer
von Megan am 10.07.2014 13:04Ich legte das eine Bein auf das andere und faltete meine Hände auf dem Schoß, während ich Isobel's und Cassie's Wörtern ruhig folgte.Nachdem Cassie zuende sprach nickte ich ihr zu und zuckte daraufhin mit den Schultern."Meine Ferien waren bis jetzt nicht sonderlich spektakulär, meiner Meinung nach könnte das Wetter etwas besser sein, allerdings verreisen meine Familie und ich für zwei Wochen in die USA", sagte ich mit einem eher nüchternen Unterton."Jedenfalls freut es mich dich wieder zu sehen Isobel, wie lief es bei dir denn so?", schloss ich noch mit einem leichten Grinsen an.Kurze Zeit Später kam Florence herein und mir entging ihre besonders gute Laune natürlich nicht.Sie war die derzeitige Anführerin der GFT und ich wusste nicht ob mir das so geheuer war, allerding hätte es uns auch schlimmer treffen können - oder auch besser."Florence", nickte ich ebenfalls mit einem knappen Lächeln zu.
von Isobel am 10.07.2014 13:55Ich hörte beiden aufmerksam zu und lies sie ausreden, ehe ich antwortete: "Meine Ferien waren bis jetzt ganz angenehm. Und am Montag sind sie sowieso schon wieder vorbei, wenn ich mit der Arbeit anfange", teilte ich ihnen mit. "Das Wetter hätte aber wirklich besser sein können", stimmte ich Megan zu. "Obowhl es in den Vereinigten Staaten hoffenltich besser sein wird", fügte ich noch höflicherweise hinzu. Ich wollte gerade ihre nächste Frage beantworten, als die Tür ein weiteres Mal aufging und Florence den Raum betrat.
"Hallo, Florence", begrüßte ich sie im gleichen freundlichen Tonfall, wie alle anderen ebenfalls. "Durmstrang war einfach wunderbar! Hogwarts könnte sich noch das ein oder andere von der Schule abschaun", antwortete ich ihr und auch Megan, nachdem Florence sich zu meiner rechten niedergelassen hatte. Langsam, aber sicher füllte sich der Raum. Ich würde noch ein paar Minuten abwarten, ehe ich mit dem Program anfing.
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Nicolas am 10.07.2014 14:52Nach meinem gestrigen Rendezvous mit Cassie hatte sich meine kleine Schwester ein bisschen vernachlässigt gefühlt und sich mir an den Hals geschmissen, sobald ich wieder zu Hause war. Es war kein Wunder, sie war im Grunde genommen noch ein kleines Kind und hatte ihren Bruder die meiste Zeit ihres Lebens nicht sonderlich oft gesehen. Jedenfalls hatte sie mich heute morgen einfach nicht gehen lassen wollen, weshalb ich zwar pünktlich, aber nicht so früh wie die meisten anderen zum Treffen kam. Etwas in Eile fragte ich mich bis zu diesem Raum hier durch.
Als erstes sah ich Cassie und hätte ihr auch liebend gerne die erste Begrüßung gewidmet - obwohl wir uns gestern erst gesehen hatten, hatte ich sie schon wieder vermisst; das konnte im Laufe der nächsten Jahre noch etwas werden -, aber mir war klar, dass das unangebracht gewesen wäre und so wandte ich mich erst Isobel zu, begrüßte sie höflich, und wiederholte dasselbe bei Florence. Die Hierarchie der GFT war eben streng.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Cassie am 10.07.2014 18:03"Freut mich für dich Isobel." meinte ich mit einem höflichen Lächeln auf die Lippen, als sie meinte, dass ihre Ferien eigentlich ganz kurz waren und nickte verstehend, als sie meinte, dass sie ab Montag auch vorbei wären und das Wetter hätte besser sein können. Als Florence kam grüße ich sie, als gerade niemand zu ihr sprach und wartete dann, dass sich etwas neues tat. Jemand kam oder ein gemeinsames Gespräch anfing.
Welch ein Glück, dass aks nächster Nic kam. Natürlich war ich nicht sauer oder sonst etwas, dass er zuerst Isobel und Florence grüßte. Dennoch lächelte ich leicht, als unsere Blicke sich trafen. Es war so oder so bekannt mit uns, aber ich blieb ruhig sitzen.
von Florence am 11.07.2014 02:11Natürlich war mir nie entgangen, dass Megan scharf auf meinen Posten war. Aber Isobel hatte sie offensichtlich nie in Betracht gezogen und auch, wenn mir die momentane Situation nicht so gut passte, bereitete es mir irgendwie Genugtuung. Megan erinnerte mich nämlich ein bisschen an Deino und Amanda. Freundlich und lieb, aber hinterrücks verschlagen.
"Freut mich, dass es dir gefällt. In puncto Hogwarts muss ich dir allerdings wirklich zustimmen", antwortete ich seufzend und dämpfte meine Stimme etwas. "Weswegen ich auch vorhabe, die Schule zu verlassen. Natürlich erst nach den Weihnachtsferien, wenn wir einen geeigneten Nachfolger gefunden haben. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gern ein paar kostbare Minuten dieses Treffens dafür opfern, Kandidaten und Kandidatinnen aufzustellen. Ich würde dies gern in deiner Anwesenheit tun, damit du eine Kandidatur verhindern kannst, solltest du jemanden als unwürdig erachten", erklärte ich Isobel leise und hoffte, sie würde Verständnis für mich aufbringen. Nachdem ich ihr mal erzählt hatte, Salem sei in Leistungsstufen eingeteilt, war ich mir relativ sicher, dass sie meinen Entschluss nachvollziehen konnte.
Ich nickte Nicolas freundlich zu, als er erst Isobel und dann mich begrüßte. Ebenso tat ich es bei Cassie.
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Isobel am 11.07.2014 07:36Die unterschiedlichen Spannungen, die im Raum herrschten, blieben von mir natürlich nicht unbemerkt. Ich wertete es allerdings ein gutes Zeichen; es zeigte lediglich den Ehrgeiz jedes Mitglieds. Durch die richtige Anleitung würde schon noch jeder von ihnen das bekommen, was er wolle.
Ich hörte Florence weiterhin zu und war doch etwas überrascht davon, dass sie nach Salem zurückkehrte. Versehen kontne ich es; hätte ich früher schon die Möglichkeit gehabt, nach Durmstrang zu gehen, hätte ich sie ergriffen. Und Salem war im internationalen Rating eben besser als Hogwarts... Wie so ziemlich jede andere Schule, wie ich leicht verärgert letzte Woche in einer Zeitung gelesen hatte. Jemand musste da wirklich mal was machen!
Allerdings stand ich nun wieder vor der unangenehmen Aufgabe, einen Nachfolger zu entscheiden. Bei Florence war es eine intiutive Entscheidung gewesen, die ich glücklicherweise nicht bereuen musste... Aber würde ich nochmal soviel Glück haben?
"Ich kann verstehen, dass es dich nach Salem zurückzieht - auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so begeistert davon bin, schon wieder einen neue Vertretung auswählen zu müssen", antwortete ich ihr ebenso leise, damit nur sie mich hören konnte. "Aber es war eine gute Entscheidung, das heute zu machen", fügte ich noch hinzu.
In der Zwischenzeit hatte sich der restliche Raum gefüllt, ich merkte allerdings schnell, dass ein paar Gesichter fehlten.. Nunja, die würden in Hogwarts die Konsequenzen tragen müssen.
Ich erhob und räusperte mich, um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und verständlich zu machen, dass das Treffen offiziell begonnen hatte.
"Liebe Mitglieder, es freut mich zu sehen, dass ihr so zahlreich erschienen seid!", fing ich mit meiner Einleitung an. "Ich habe einige Dinge mit euch zu besprechen, allen voran ein relativ spontan hinzugefügter Punkt: Florence wird uns nach den Weihnachtsferien leider verlassen, was bedeutet, dass die Stelle als meine Vertretung frei wird. Ihr habt bis zum Ende des Treffens, um euch zu überlegen, ob ihr gerne dafür kanditieren möchtet. Danach wird Florence die Namen aufnehmen und bis zu ihrem Abtreten einen Nachfolger wählen", erklärte ich den ersten Punkt. Ich hatte entschlossen, es ihnen gleich mitzuteilen, damit sie einige Zeit zum Nachdenken hatte. Immerhin war die Vertretung eine der mächtigsten Gruppen Hogwarts' kein Zuckerschlecken. Ich machte eine kurze Pause, um zusehen, wie sie es aufnahmen.
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Megan
Gelöschter Benutzer
von Megan am 11.07.2014 11:55Als Nicolas ebenfalls den Raum betrat nickte ich ihm nur knapp zu und lauschte den Gesprächen der anderen.Mich wunderte es, dass ein paar der Mitglieder es anscheinend nicht für wichtig empfunden haben hier aufzukreuzen aber ich freute mich schon auf deren Gesichtsausdruck wenn sie auf Hogwarts die Konsequenzen für ihr fehlen tragen müssten.Vielleicht bin ich sogar ein klein wenig schadenfroh.Ich schaute mich in der Runde um und wendete meinen Blick anschließend wieder zu Isobel die anfing zu sprechen, somit war wohl die Sitzung eröffnet.Was dann aber folgte überraschte mich, ich hob eine Augenbraue und schaute zu Florence, anschließend konnte ich mir ein leicht triumphierendes Lächeln nicht verkneifen.Natürlich würde ich mich nominieren, wieso auch nicht?Ich wäre die perfekte Anführerin für dei GFT!Nachdem sie zu ende gesprochen hatte hob ich sorgfältig meine Hand."Ich würde gerne kanditieren", sagte ich mit einem kleinen Lächeln.
von Alice am 11.07.2014 14:24Schon die ganze zeit da saß und den anderen zuhörte. ich war noch nicht lange mitglied in der GFT und kannte auch noch nicht alle mitglieder weswegen ich erst einmal ruhig sein wollte und zuhören wollte. ich hörte das die GFT eine neue anführerin bekommen sollte. natürlich würde ich diesen posten gerne annhmen wollen doch ich bin mir auch sehr bewusst das ich nicht viel weiß und die noch nicht richtig in die tat umsetzen konnte. ich hörte sowieso von anderen schülern das isobel fehlen würde keiner könne die GFT so führen wie sie es tat und Florece machte ihren Job recht gut doch es wird niemanden besseren geben der dies machen könnte. ich hörte weiter zu und sah wie sich ein mädchen bereit erklärte diesen job zu übernehmen und nahm mir vor sie etwas in ihrem tun zu beobachten.