Suche nach Beiträgen von Eugenie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor 2. Klasse Halbblut Gut Teil-Vampir O.K.

Re: Gasse

von Eugenie am 03.07.2014 18:52

[SORRY :o Ich habe den Beitrag gar nicht gesehen ]

Macht nichts. Ist ja nicht deine Schuld.
*sofort sage, als Kate ihr Mitleid kundtut; nicht, weil man es mir so (oder so ähnlich) irgendwann mal beigebracht hat, sondern, weil ich es so meine*
//Sondern meine.//
*Kate mit ein wenig Erstaunen zuhöre*
Echt? Und wo sind dann deine Eltern? Ich meine, deine Mum müsste doch wissen, dass Magie existiert und so!
*ohne weiter zu überlegen ausrufe, weil zuerst einfach meine Neugier Überhand nimmt*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] 

Antworten

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

von Eugenie am 01.07.2014 19:20

*ihr Lächeln erleichtert erwidere, bevor sie ihre Frage stellt und es verblasst; Kate zwar keinen Vorwurf mache, weil sie das ja nicht wissen konnte, aber der Gedanke an meine Mum mich nie einfach so weiter grinsen lassen können*
Nein. Meine Mum ist tot.
*leise sage*
//Dank mir.//
*mit einem Anflug von Selbsthass und Verzweiflung denke, die mich nur so heftig überkommen können, wenn es um dieses Thema geht*
*mir wirklich Vorwürfe mache, weil eine unschuldige Frau ihr Leben für meines lassen musste und ganz nebenbei natürlich auch jemanden vermisse, der in meinem Leben die Mutterrolle spielt*
*diesen Gedanken nun doch nicht aussprechen will; Kate und ich uns so lange nun auch wieder nicht kennen, dass ich ihr das anvertrauen könnte*
Und du? Mit wem bist du hier?
*schließlich zur Überbrückung mit immer noch belegter Stimme frage*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] 

Antworten

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

von Eugenie am 01.07.2014 01:15

Ist doch kein Problem.
*meine, als sie sich bei mir bedankt, und ebenfalls lächel*
*dieses Lächeln zu einem Grinsen wird, als sie mein Geständnis genauso handhabt wie ich und beschließe, dass jetzt ausnahmsweise mal lustig zu finden, obwohl mein Halbvampirdasein eigentlich eines der wenigen Dinge im Leben ist, die ich wirklich ernst nehme*
Wenn ich davor nicht platze.
*deshalb grinsend zurückgebe*
Aber eigentlich habe ich nicht vor, irgendjemanden auszusaugen.
*schnell noch ernster hinzufüge, falls ich jetzt doch etwas zu weit gegangen bin*

Antworten

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

von Eugenie am 01.07.2014 00:52

*überhaupt nicht überrascht von ihrer Überraschung bin, aber mir deshalb keine Vorwürfe mehr mache*
//So jemand wie Eleni hätte wahrscheinlich nicht gefragt.//
*so wirklich nicht sein will, da die nämlich zwei Sekunden später mit ihren Freundinnen wilde Verdachte durchgeklatscht hätte*
*mir ihre Scham nur zu bekannt ist, als sie sagt, sie sei eine Halbriesin, weil ich das von mir selbst kenne, weshalb mir Kate augenblicklich noch viel vertrauenswürdiger erscheint*
*sie deshalb etwas schüchtern anlächel*
Hey, dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen. Ist doch cool - später werden dich alle um deine langen Beine beneiden.
*kurz grinse, bevor ich etwas nachdenklich werde*
//Ihr kann ich es sagen.//
Außerdem... besser eine Riesin als Mum als einen Vampir als Dad.
*schließlich gestehe; zum ersten Mal in meinem Leben so schnell*

Antworten

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

von Eugenie am 01.07.2014 00:13

Nichts zu danken.
*nun wirklich grinse, aber aus einem unerfindlichen Grund kurz nach unten gucke, wobei ich erst bemerke, wie schnell ich gehe*
//Okay, das geht jetzt echt zu weit.//
*die selbstkritische Stimme in mir sich wie immer meldet, wenn ich aufgrund meines Wesens einen Fehler im Umgang mit anderen gemacht habe*
//Für den ich anscheinend echt nicht geschaffen bin.//
*traurig denke und gerade etwas langsamer gehen will, als mir auffällt, dass Kate mit diesem Tempo genauso wenig Schwierigkeiten zu haben scheint wie ich und meinen Blick wieder hebe*
Sag mal...
*zum ersten Mal etwas zögerlich klinge*
...bist du vielleicht nicht vollkommen... menschlich?

Antworten

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

von Eugenie am 30.06.2014 23:39

*Kate mich einfach nur interessiert, nicht abstößt, da ihr Geruch zwar anders, aber nicht schlechter als der von anderen Menschen ist; andernfalls könnte ich ja auch näher kommen*
Oh, ja, stimmt.
*etwas grinsend meine, als sie sagt, es sei schön, mich kennen zu lernen, was ich glatt vergessen habe*
//Vielleicht weiß ich doch nicht so genau, wie man höflich ist.//
*es mir nicht wirklich etwas ausmacht, aber dafür umso schneller losgehe, um Kate den Weg zu zeigen; für jemanden ohne Vampirblut in den Adern vielleicht etwas zu schnell - schon so schnell gehe, wie die meisten vermutlich rennen würden und noch kein bisschen außer Atem bin*
Komm mit!
*Kate zurufe*

Antworten

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

von Eugenie am 30.06.2014 23:10

*von Kates Schüchternheit gleich etwas irritiert bin, weil die meisten Erwachsenen Kindern gegenüber ja um einiges selbstbewusster auftreten und als sie sich dann auch nur mit ihrem Vornamen vorstellt, beschließe, sie auch zu duzen*
*wenn ich sie näher betrachte, sie auch gar nicht mehr so erwachsen wirkt; es nur ihre Größe ist, die einen das denken lässt; ihr Gesicht nämlich ziemlich kindlich ist*
*gleich noch neuigieriger werde, als ich das bemerke*
//Sie muss irgendwie anders sein. Schon wegen des Geruchs.//
Klar, ich kann dich hinbringen.
*ihr sofort anbiete, obwohl das in der entgegengesetzten Richtung vom Klamottenlagen liegt, was mir aber gerade egal ist*
//Eleni kann zur Abwechslung auch mal auf mich warten. Wenn sie überhaupt bemerken, dass ich nicht da bin.//
*letzteres etwas bitter denke*
*mich dann aber wieder Kate zuwende, wobei ich natürlich immernoch in einiger Entfernung von ihr stehe, um sie nicht zu gefährden*
Ich heiße Ginny.

Antworten

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

von Eugenie am 30.06.2014 22:43

*mit Julia, Regulus und Eleni in die Winkelgasse gekommen bin, um meine Schulsachen für Hogwarts zu besorgen*
*zwar schon das ein oder andere Mal hier war, wenn ich zum Beispiel dringend etwas zum Anziehen benötigt habe und anschließend noch Julia in die Apotheke oder so begleiten musste, aber nie einfach so zum Spaß, weshalb ich die Gelegenheit, mich einmal ordentlich umzusehen, sofort am Schopf gepackt habe, als Julia meinte, ich solle die Zaubertrankzutaten besorgen und mich dann wieder mit ihnen bei Madam Malkin's zu treffen*
*sie mir natürlich genauestens erklärt hat, wo ich entlang gehen muss, was mich aber nicht die Bohne interessiert hat, weil ich durch meine vielen Erkundungstouren einen vorzüglichen Orientierungssinn entwickelt habe und sowieso überall hier hin finden würde*
*somit gemächlich die Gasse entlang laufe, als mir plötzlich ein Geruch in die Nase steigt, der mich nur noch entfernt an menschliches Blut erinnert und meine Neugier weckt*
*mein Tempo somit etwas beschleunige, bis eine ziemlich große Frau mir entgegen kommt, die eindeutig die Quelle des Geruchs ist, aber bemitleidenswert orientierungslos und ängstlich dreinschaut*
*kurz überlege, ob ich sie ansprechen soll - eigentlich nicht meine Art, aber ich erst heute morgen Blut getrunken habe und daher auch in dieser Hinsicht pappsatt bin - und vorsichtshalber noch ein paar Schritte von ihr abrücke, bevor ich es tue*
Hallo! Kann ich Ihnen irgendwie helfen?
*natürlich weiß, wie man höflich ist, nur, dass ich es nicht immer anwende; heute aber schon*

Antworten

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

Beziehungen von Eugenie F. I. Crick

von Eugenie am 28.06.2014 13:28

Beziehungen von Eugenie Felicia Ismeen Crick

Freunde &' Bekannte

Bester Freund:
Beste Freundin: Kate Montgomery - Es ist schon verrückt: Wir kennen uns erst seit ein paar Minuten und sie weiß trotzdem schon mehr über mich als alle anderen "Freundinnen", die ich je hatte. Und sie hat auch noch total viel mit mir gemeinsam!
Clique:
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling:
Mein Beschützer:
Oberflächliche Freundschaft:
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:

Feinde

Erzfeind/in:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen:
Ignoriere ich: Eleni Harson - Wie sie mir, so ich ihr.
Ignoriert mich: Eleni Harson - Meine Adoptivschwester fand wohl immer schon, ihre Eltern imitieren zu müssen.
Eifersüchtig auf:

Liebe &' Techtelmechtel

[Zukünftige/r] Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Schwärmerei für:
On-Off-Beziehung:
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Affaire:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:

Familie &' Verwandte

Eltern:
  • Virginia Crick - Meine leibliche Mutter ist bei meiner Geburt gestorben.
  • Victor Force - Mein Vater hat sich feige aus dem Staub gemacht, noch bevor Mum wirklich starb. Ich habe nie irgendetwas von ihm gehört oder gar bekommen und will es ehrlich gesagt auch gar nicht.
  • Julia Harson (geb. Irvey) - Julia, meine Adoptivmutter, hat mich abgeschrieben, sobald sich herausgestellt hat, dass ich keine jüngere Ausgabe ihrer leiblichen Tochter bin. Ich bin nicht der Typ Mensch, der ihr das auf ewig übel nehmen wird, weil ich es irgendwie nachvollziehen kann, aber es ist wohl verständlich, dass ich trotzdem kein sehr herzliches Verhältnis zu ihr habe.
  • Augustin Harson - Mit meinem Adoptivvater habe ich fast noch weniger zu tun als mit Julia; unsere einzigen Kontaktpunkte sind gelegentliche Ausschimpfungen meiner Person. Um ehrlich zu sein habe ich ein bisschen Angst vor ihm und kann ihn wirklich nicht gut leiden.

Geschwister:

• Eleni Harson - Meine ältere Adoptivschwester bringt es wirklich seit ihrer frühen Kindheit fertig, mich nahezu komplett zu ignorieren. Naja, was sie will, kann sie haben...
  • Regulus Harson - Obwohl er ein paar Monate jünger ist als ich, kommen wir im September zusammen nach Hogwarts. Offen gestanden weiß ich nicht wirklich, wie er so ist, weil wir uns bisher nicht groß miteinander beschäftigt haben.

Großeltern:
Tanten und Onkel:

• Catherine Rathery (geb. Irvey) - Die Frau, die mich eigentlich bei sich aufnehmen sollte, behandelt mich seit jeher stark unterkühlt, weshalb ich etwas angefressen bin.
  • Jonathan Rathery - Mein Adoptivonkel ist sogar ganz okay. Er ist ein Muggel, weiß nicht viel von der magischen Welt und ich weiß nicht, ob ihm jemals jemand erzählt hat, dass ich ein Halbvampir bin. Jedenfalls ist er das freundlichste Mitglied meiner Adoptivfamilie und ich verstehe echt nicht, wie er es mit Catherine aushält.

Cousinen und Cousins:
Sonstige Verwandte:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2014 00:58.

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

Eugenie F. I. Crick

von Eugenie am 11.06.2014 22:57

Eugenie Felicia Ismeen Crick

Allgemeines:

Name: Eugenie Felicia Ismeen Crick
Namensbedeutung: Eugenie leitet sich von dem altgriechischen Adjektiv eu (gut) und dem Nomen genos (Geschlecht, Abstammung) aus der gleichen Sprache ab. Eugenie bedeutet also "die aus einem vornehmen Geschlecht Stammende".
Felicia leitet sich von dem lateinischen Adjektiv felix (glücklich) ab, der Name hat dadurch die Bedeutung "die Glückliche".
Ismeen leitet sich von dem Namen der Blume Ismene ab, die ein sehr besonderes und außergewöhnliches Aussehen hat, weshalb der Name "die Außergewöhnliche" bedeutet.
Crick ist die Nutzung des englischen Wortes für Tonkonkretion als Nachname, in dem der wissenschaftliche Fachbegriff Konkretion steckt, der außergewöhnliche Formen eines Stoffes beschreibt. Crick bedeutet in diesem Fall also "die Formende".
Spitzname: Ginny
Geburtstag: 17. Juli
Geburtsort: London
Traumberuf: Aurorin

Blutstatus: Halbblut
Wesen: Halbvampir
Haus: noch keines
Zauberstab: noch keiner

Charakter:

Über mich: Eugenie hat eine teilweise etwas widersprüchliche Persönlichkeit. So ist sie einerseits ein temperamentvolles Energiebündel, welches die Welt erkunden möchte und das auch so oft wie möglich auf "Erkundungsreisen" durch ihre Heimatsstadt oder am liebsten in der Natur tut. Sie liebt es, im Wald zu sein und sich zu bewegen. Obwohl sie sehr neugierig ist, ließt sie nicht gerne, sondern lässt sich die Welt lieber erklären oder ergründet deren Geheimnisse hingebungsvoll selbst. Trotz durchhaus vorhandener Fantasie kann man das von einer philosophischen Begabung nicht behaupten; das Mädchen ist eher praktisch veranlagt.
Andererseits ist Eugenie anderen gegenüber sehr misstrauisch und braucht dadurch auch lange, bis sie jemandem vertraut. Das hängt damit zusammen, dass sie aufgrund ihrer Vampirgene nicht allzu viel Zeit mit anderen verbringt, um diese nicht zu verletzen oder gar zu riskieren, dass diese die Wahrheit über sie erfahren, wovor sie große Angst hat. Wenn sie sich jemandem allerdings einmal geöffnet hat, ist sie eine treue Freundin.
Charaktereigenschaften: temperamentvoll, energiegeladen, mutig, unternehmungslustig, wissbegierig, neugierig, treu, fantasievoll; trotzdem etwas zurückgezogen, langsam im Vertrauen, misstrauisch, teilweise fast schon verbittert
Stärken: sportlich, musikalisch, mutig, treu, kann sehr gut frei sprechen
Schwächen: Zeichnen, schön schreiben, Mathematik
Vorlieben: Wälder, Lagerfeuer, Stockbrot, Marshmallows, einfache und praktische Kleidung, Muggelfilme
Abneigungen: Bücher, Kaviar, Parfüm, große Hüte, unnötiger Schnickschnack
Gesinnung: Gut
Besondere Fähigkeit: vampirisch gute Reflexe, bessere Sinne als der Durchschnittsmensch

Aussehen: Eugenie ist durchschnittlich groß &' schwer, gesund gebräunt und hat  lange, dunkelbraune Locken. Ihre dunkelgrünen Augen sind mandelförmig und sie hat eine leichte Stupsnase.

Patronus: noch unbekannt
Irrwicht: sie selbst, über einer völlig blutleeren Leiche, mit viel Blut um den Mund

Familie:

Eltern: Virginia Crick &' Victor Force [Adoptiveltern: Julia Harson (geb. Irvey) &' Augustin Harson]
Geschwister: keine [Adoptivgeschwister: Claire Harson (13) &' Paul Harson (9)]
Berühmte Verwandte: keine

Geschichte: Während ihrer Ausbildung zur Heilerin verliebte Virginia Crick, eine Hexe aus gutem Hause, sich in den Vampir Victor Force, der rasch Gefallen an ihr fand. Er mochte sie durchaus, allerdings nicht so sehr, dass er ihre Zuneigung nicht ausgenutzt hätte, indem er immer wieder von ihr trank und ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ihr hatte, wodurch sie schließlich mit Eugenie schwanger wurde. Victor hatte keine Lust darauf, sein Halbvampirkind zu sich zu nehmen, wollte aber sehr wohl Kontakt zu seiner Tochter halten, nachdem er sich von Virginia getrennt hätte, wie er plante. Dann allerdings starb diese, die sich während der Beziehung mit Victor immer mehr von alledem zurückgezogen hatte, bei der Geburt des Kindes und der Vampir verschwand, sobald der Todesfall sich ankündigte.
Virginia verkündete noch, ihre ehemals beste Freundin Catherine solle sich ihrer Tochter annehmen, doch diese war ebenfalls noch nicht fertig ausgebildet, anders als ihre Schwester Julia, die bereits verheiratet war, ein dreijähriges Kind hatte und in diesem Moment mit einem weiteren schwanger war. Julia war nicht sonderlich begeistert, aber sie und ihr Mann waren wohlständig und brachten es andererseits auch nicht übers Herz, ein Neugeborenes in ein Waisenhaus zu geben.
Somit wuchs Eugenie als eines ihrer Kinder auf, wurde in das enge Korsett eines traditionellen Reinblüterhaushaltes gezwängt, ohne jemals eine Bezugsperson zu haben oder überhaupt von irgendwem im Haus wirklich registriert. Da sie nicht einsah, sich an strenge Regeln halten und Kleider tragen zu müssen, die ihr nicht gefielen, verließ sie das Anwesen immer häufiger alleine und ging auf Erkundungstouren, was ihrer Adoptivfamilie nicht gefiel, genau wie ihr mangelndes Interesse an Zahlen und Büchern. Sie wurde als "ungeeignet für das gesellschaftliche Leben" abgestempelt, noch bevor sie ihren ersten Schultag erlebte - aufgrund ihres Charakters auf einer staatlichen, nicht auf einer privaten Muggelschule wie ihre Adoptivgeschwister.
Dass sie eine Vampirin ist, erfuhr Eugenie schon früh. Sie musste sich allerdings immer alleine damit auseinandersetzen; nur ihre Blutrationen bekam sie von ihren Adoptiveltern. In der Muggelschule hatte sie deshalb nur wenige Freunde, die allerdings auch nicht viel über sie wussten und nicht mehr als eine lockere Clique waren.
Hogwarts sieht sie mit gemischten Gefühlen entgegen: Einerseits freut sie sich auf den Freiraum, den sie dort haben wird, andererseits hat sie Angst, dass jemand herausfinden könnte, was sie ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite