Beziehungen von Eugenie F. I. Crick

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eugenie

21, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor 2. Klasse Halbblut Gut Teil-Vampir O.K.

Beziehungen von Eugenie F. I. Crick

von Eugenie am 28.06.2014 13:28

Beziehungen von Eugenie Felicia Ismeen Crick

Freunde &' Bekannte

Bester Freund:
Beste Freundin: Kate Montgomery - Es ist schon verrückt: Wir kennen uns erst seit ein paar Minuten und sie weiß trotzdem schon mehr über mich als alle anderen "Freundinnen", die ich je hatte. Und sie hat auch noch total viel mit mir gemeinsam!
Clique:
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling:
Mein Beschützer:
Oberflächliche Freundschaft:
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:

Feinde

Erzfeind/in:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen:
Ignoriere ich: Eleni Harson - Wie sie mir, so ich ihr.
Ignoriert mich: Eleni Harson - Meine Adoptivschwester fand wohl immer schon, ihre Eltern imitieren zu müssen.
Eifersüchtig auf:

Liebe &' Techtelmechtel

[Zukünftige/r] Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Schwärmerei für:
On-Off-Beziehung:
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Affaire:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:

Familie &' Verwandte

Eltern:
  • Virginia Crick - Meine leibliche Mutter ist bei meiner Geburt gestorben.
  • Victor Force - Mein Vater hat sich feige aus dem Staub gemacht, noch bevor Mum wirklich starb. Ich habe nie irgendetwas von ihm gehört oder gar bekommen und will es ehrlich gesagt auch gar nicht.
  • Julia Harson (geb. Irvey) - Julia, meine Adoptivmutter, hat mich abgeschrieben, sobald sich herausgestellt hat, dass ich keine jüngere Ausgabe ihrer leiblichen Tochter bin. Ich bin nicht der Typ Mensch, der ihr das auf ewig übel nehmen wird, weil ich es irgendwie nachvollziehen kann, aber es ist wohl verständlich, dass ich trotzdem kein sehr herzliches Verhältnis zu ihr habe.
  • Augustin Harson - Mit meinem Adoptivvater habe ich fast noch weniger zu tun als mit Julia; unsere einzigen Kontaktpunkte sind gelegentliche Ausschimpfungen meiner Person. Um ehrlich zu sein habe ich ein bisschen Angst vor ihm und kann ihn wirklich nicht gut leiden.

Geschwister:

• Eleni Harson - Meine ältere Adoptivschwester bringt es wirklich seit ihrer frühen Kindheit fertig, mich nahezu komplett zu ignorieren. Naja, was sie will, kann sie haben...
  • Regulus Harson - Obwohl er ein paar Monate jünger ist als ich, kommen wir im September zusammen nach Hogwarts. Offen gestanden weiß ich nicht wirklich, wie er so ist, weil wir uns bisher nicht groß miteinander beschäftigt haben.

Großeltern:
Tanten und Onkel:

• Catherine Rathery (geb. Irvey) - Die Frau, die mich eigentlich bei sich aufnehmen sollte, behandelt mich seit jeher stark unterkühlt, weshalb ich etwas angefressen bin.
  • Jonathan Rathery - Mein Adoptivonkel ist sogar ganz okay. Er ist ein Muggel, weiß nicht viel von der magischen Welt und ich weiß nicht, ob ihm jemals jemand erzählt hat, dass ich ein Halbvampir bin. Jedenfalls ist er das freundlichste Mitglied meiner Adoptivfamilie und ich verstehe echt nicht, wie er es mit Catherine aushält.

Cousinen und Cousins:
Sonstige Verwandte:

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2014 00:58.

« zurück zum Forum