Eugenie F. I. Crick

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eugenie

21, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor 2. Klasse Halbblut Gut Teil-Vampir O.K.

Beiträge: 30

Eugenie F. I. Crick

von Eugenie am 11.06.2014 22:57

Eugenie Felicia Ismeen Crick

Allgemeines:

Name: Eugenie Felicia Ismeen Crick
Namensbedeutung: Eugenie leitet sich von dem altgriechischen Adjektiv eu (gut) und dem Nomen genos (Geschlecht, Abstammung) aus der gleichen Sprache ab. Eugenie bedeutet also "die aus einem vornehmen Geschlecht Stammende".
Felicia leitet sich von dem lateinischen Adjektiv felix (glücklich) ab, der Name hat dadurch die Bedeutung "die Glückliche".
Ismeen leitet sich von dem Namen der Blume Ismene ab, die ein sehr besonderes und außergewöhnliches Aussehen hat, weshalb der Name "die Außergewöhnliche" bedeutet.
Crick ist die Nutzung des englischen Wortes für Tonkonkretion als Nachname, in dem der wissenschaftliche Fachbegriff Konkretion steckt, der außergewöhnliche Formen eines Stoffes beschreibt. Crick bedeutet in diesem Fall also "die Formende".
Spitzname: Ginny
Geburtstag: 17. Juli
Geburtsort: London
Wohnort: Canterbury
Traumberuf: Aurorin

Blutstatus: Halbblut
Wesen: Halbvampir
Haus: noch keines
Zauberstab: noch keiner

Charakter:

Über mich: Eugenie hat eine teilweise etwas widersprüchliche Persönlichkeit. So ist sie einerseits ein temperamentvolles Energiebündel, welches die Welt erkunden möchte und das auch so oft wie möglich auf "Erkundungsreisen" durch ihre Heimatsstadt oder am liebsten in der Natur tut. Sie liebt es, im Wald zu sein und sich zu bewegen. Obwohl sie sehr neugierig ist, ließt sie nicht gerne, sondern lässt sich die Welt lieber erklären oder ergründet deren Geheimnisse hingebungsvoll selbst. Trotz durchhaus vorhandener Fantasie kann man das von einer philosophischen Begabung nicht behaupten; das Mädchen ist eher praktisch veranlagt.
Andererseits ist Eugenie anderen gegenüber sehr misstrauisch und braucht dadurch auch lange, bis sie jemandem vertraut. Das hängt damit zusammen, dass sie aufgrund ihrer Vampirgene nicht allzu viel Zeit mit anderen verbringt, um diese nicht zu verletzen oder gar zu riskieren, dass diese die Wahrheit über sie erfahren, wovor sie große Angst hat. Wenn sie sich jemandem allerdings einmal geöffnet hat, ist sie eine treue Freundin.
Charaktereigenschaften: temperamentvoll, energiegeladen, mutig, unternehmungslustig, wissbegierig, neugierig, treu, fantasievoll; trotzdem etwas zurückgezogen, langsam im Vertrauen, misstrauisch, teilweise fast schon verbittert
Stärken: sportlich, musikalisch, mutig, treu, kann sehr gut frei sprechen
Schwächen: Zeichnen, schön schreiben, Mathematik
Vorlieben: Wälder, Lagerfeuer, Stockbrot, Marshmallows, einfache und praktische Kleidung, Muggelfilme
Abneigungen: Bücher, Kaviar, Parfüm, große Hüte, unnötiger Schnickschnack
Gesinnung: Gut
Besondere Fähigkeit: vampirisch gute Reflexe, bessere Sinne als der Durchschnittsmensch

Aussehen: Eugenie ist durchschnittlich groß &' schwer, gesund gebräunt und hat  lange, dunkelbraune Locken. Ihre dunkelgrünen Augen sind mandelförmig und sie hat eine leichte Stupsnase.

Patronus: noch unbekannt
Irrwicht: sie selbst, über einer völlig blutleeren Leiche, mit viel Blut um den Mund

Familie:

Eltern: Virginia Crick &' Victor Force [Adoptiveltern: Julia Harson (geb. Irvey) &' Augustin Harson]
Geschwister: keine [Adoptivgeschwister: Claire Harson (13) &' Paul Harson (9)]
Berühmte Verwandte: keine

Geschichte: Während ihrer Ausbildung zur Heilerin verliebte Virginia Crick, eine Hexe aus gutem Hause, sich in den Vampir Victor Force, der rasch Gefallen an ihr fand. Er mochte sie durchaus, allerdings nicht so sehr, dass er ihre Zuneigung nicht ausgenutzt hätte, indem er immer wieder von ihr trank und ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ihr hatte, wodurch sie schließlich mit Eugenie schwanger wurde. Victor hatte keine Lust darauf, sein Halbvampirkind zu sich zu nehmen, wollte aber sehr wohl Kontakt zu seiner Tochter halten, nachdem er sich von Virginia getrennt hätte, wie er plante. Dann allerdings starb diese, die sich während der Beziehung mit Victor immer mehr von alledem zurückgezogen hatte, bei der Geburt des Kindes und der Vampir verschwand, sobald der Todesfall sich ankündigte.
Virginia verkündete noch, ihre ehemals beste Freundin Catherine solle sich ihrer Tochter annehmen, doch diese war ebenfalls noch nicht fertig ausgebildet, anders als ihre Schwester Julia, die bereits verheiratet war, ein dreijähriges Kind hatte und in diesem Moment mit einem weiteren schwanger war. Julia war nicht sonderlich begeistert, aber sie und ihr Mann waren wohlständig und brachten es andererseits auch nicht übers Herz, ein Neugeborenes in ein Waisenhaus zu geben.
Somit wuchs Eugenie als eines ihrer Kinder auf, wurde in das enge Korsett eines traditionellen Reinblüterhaushaltes gezwängt, ohne jemals eine Bezugsperson zu haben oder überhaupt von irgendwem im Haus wirklich registriert. Da sie nicht einsah, sich an strenge Regeln halten und Kleider tragen zu müssen, die ihr nicht gefielen, verließ sie das Anwesen immer häufiger alleine und ging auf Erkundungstouren, was ihrer Adoptivfamilie nicht gefiel, genau wie ihr mangelndes Interesse an Zahlen und Büchern. Sie wurde als "ungeeignet für das gesellschaftliche Leben" abgestempelt, noch bevor sie ihren ersten Schultag erlebte - aufgrund ihres Charakters auf einer staatlichen, nicht auf einer privaten Muggelschule wie ihre Adoptivgeschwister.
Dass sie eine Vampirin ist, erfuhr Eugenie schon früh. Sie musste sich allerdings immer alleine damit auseinandersetzen; nur ihre Blutrationen bekam sie von ihren Adoptiveltern. In der Muggelschule hatte sie deshalb nur wenige Freunde, die allerdings auch nicht viel über sie wussten und nicht mehr als eine lockere Clique waren.
Hogwarts sieht sie mit gemischten Gefühlen entgegen: Einerseits freut sie sich auf den Freiraum, den sie dort haben wird, andererseits hat sie Angst, dass jemand herausfinden könnte, was sie ist.

  
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] 

Antworten

« zurück zum Forum