Suche nach Beiträgen von Raik

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Durmstrang 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels O.K.

Re: Schreibpartner

von Raik am 18.07.2014 14:30

Wie gesagt, ich hätte noch Kate frei, wenn du magst

signatur123.jpg 

Isobel Rosefield (19 - Ravenclaw - GFT)
Damien Hawkins (33 - Hufflepuff) 
Caid Cunningham (50 - Gryffindor)
Marcus Cavendish (17, Hufflepuff)

Antworten

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

Re: Zimmer von Eliska und Raik

von Raik am 18.07.2014 13:37

Ich nickte zustimmend, als sie meinte, dass der Name Dolohow wieder präsent werden sollte. Auf jeden Fall! Spätestens nach den ersten vier Wochen würden alle Schlammblüter um ihr Leben fürchten - mich schauderte schon vor der Begeisterung, die vielen verängstigten Gesichter zu sehen und den Schmerz in ihren Augen, wenn wir sie foltern würden.
Ebenso wie Liska war ich kurz in meine Gedanken vertieft und träumte schon von der wunderbaren Zeit, als meine Schwester mir ihre Idee unterbreitete. Natürlich hörte ich ihr aufmerksam zu, aber kurz war ich schon stutzig. Was genau hatte sie vor? Es kam äußerst selten vor, dass ich die Gedanken meiner Schwester nicht gleich erriet. "Natürlich! Aber wie genau stellst du dir das vor? Wir können leider kein Parsel, um einen Basilisken zu züchten... Oder?", fragte ich sie deshalb. Ich konnte nicht verhindern, dass meine Stimme ein wenig enttäuscht klang, als ich über Parsel sprach. Es war schon immer mein größter Wunsch gewesen, diese Fähigkeit zu besitzen.. Zu schade, dass man das nicht lernen konnte. Allerdings klang ich wieder ein bisschen hoffnungsvoll, als ich das "oder" sagte. Wer weiß, was Liska sich schon wieder ausgedacht hatte!

signatur123.jpg 

Antworten

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Raik am 18.07.2014 11:44

Mein Mund verzog sich zu einem hinterhältigen Grinsen, als ich Liska zuhörte. Wie sie freute ich mich schon ungemein darauf, die ganzen Schlammblüter fertig zu machen... Insbesondere dieser Dreck aus Gryffindor hatte noch eine Abreibung verdient - ich hatte nicht vergessen, dass wir wegen ihr Nachsitzen musste. Und auch diese Brown nervte mich jetzt schon; ich konnte nicht verstehen, wie sie so hohes Ansehen bei Seiren genießen konnte. Aber wir würden schon noch mit ihr fertig werden, dessen war ich mir sicher.
"Wir sollten uns etwas besonderes für das nächste Schuljahr ausdenken", meinte ich zu meiner Schwester. "Mit uns als neuen Anführern wird eine neue Ära anbrechen und das sollten auch alle zu spüren bekommen", fuhr ich fort und erklärte ihr meinen Plan. Wir hatten nun endlich die Macht, um wirklich etwas bewirken zu können! Mit den ganzen Mitgliedern der DA sollte es uns nicht schwer fallen, Dinge auf die Beine zu stellen. 

signatur123.jpg 

Antworten

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Raik am 18.07.2014 10:22

Nach einem Streifzug durch die Nokturngasse kam ich mit meiner Schwester zurück in unser Zimmer. Zu meiner Überraschung saß auf unserem Fensterbrett eine Eule mit einem Brief an ihrem Bein. Das war mehr als ungewöhnlich - wer sollte uns schon großartig schreiben? Ich fragte meine Schwester gar nicht erst, ob sie Post erwartete, denn ich wusste, dass sie das nicht ta. Deshalb trat ich wortlos zum Fenster, machte es auf und nahm der Eule den Brief ab. Ich öffnete ihn sofort und hielt ihn so, dass Liska über meiner Schulter mitlesen konnte.
Während ich ihn durchlas, schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Natürlich wusste ich, dass Seiren nun ihren Abschluss hatte, doch ich hatte Befürchtungen, dass sie einen absolut inkompetenten Nachfolger erwählen würde. Ganz offensichtlich unbegründet.
"Wieso bin ich nur der Überzeugung, dass das nächste Schuljahr ungemein unterhaltsam sein wird?", meinte ich äußerst zufrieden zu meiner Schwester. Endlich hatten wir die (beinahe) uneingeschränkte Macht in Hogwarts!

signatur123.jpg 

Antworten

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

Re: Madame Malkins

von Raik am 08.07.2014 15:16

*merke, dass sie nicht wirklich in der Stimmung zum reden ist, was mir nur recht sein soll*
*in Ruhe nach neuen Umhängen schaue, da aber nichts dabei ist, relativ schnell wieder nach Hause gehe*

signatur123.jpg 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 15:37.

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

Re: Madame Malkins

von Raik am 08.07.2014 14:26

*ausnahmsweise war ich mal alleine unterwegs, da meine Schwester gewisse Damenprobleme hatte und allein gelassen werden wollte*
*deshalb durch die Winkelgasse streife, da es mir nie in den Sinn kommen würde, im Muggellondon zu bleiben*
*in den Laden komme, um mir die verschiedenen Roben anzusehen, da ich sowieso neue Umhänge benötigte*
*ich ignorierte die Verkäuferin und bemerkte dabei eine andere Kundin, ein Mädchen, welches zwei Stufen über mir war*
*sie aber trotzdem kenne, da sie eins der wenigen Reinblute an unserer Schule ist*
Guten Tag. 
*sie deshalb höflich grüße*
*mir die Umhänge ansehe und mich dabei wundere, wieso das Mädchen eigentlich nie der CSP oder den DA beigetreten ist*      

signatur123.jpg 

Antworten

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

Raik Dolohow

von Raik am 08.07.2014 08:47

In diesem Postfach empfängt Raik seine Eulen

signatur123.jpg 

Antworten

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

Zimmer von Eliska und Raik

von Raik am 30.06.2014 21:11

*mit meiner Schwester das Zimmer betrete*
*vom Bahnhof komme und jetzt ja Sommerferien in Hogwarts sind*
*ziemlich angepisst bin von der Tatsache, dass wir die Ferien immer hier verbringen müssen, es ja aber auch nicht ändern kann*
*wir wenigstens unser eigenes Zimmer besitzen im Gegensatz zu den meisten, da unsere ehemaligen Zimmerkameraden immer aus unerklärlichen Gründen verletzt worden sind, als sie mit uns in einem Raum waren* 

signatur123.jpg 

Antworten

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

Re: Am Waldrand

von Raik am 15.06.2014 16:23

Der Fluch traf das Schlammbut mit voller Wucht und genüsslich sah ich zu, wie sie zu Boden glitt und das Blut aus ihrer Wunde herausströmte. Selbstverständlich würde ich sie nicht sterben lassen, sondern bald einen Heilzauber sprechen, da eine Leiche meiner Schullaufbahn wohl nicht gerade förderlich wäre. Allerdings kam Prof. Brown mir zuvor und ich sah schweigend zu, wie sie sich um das Schlammblut kümmerte.  
Ich nickte widerstrebend, als sie das mit dem Nachsitzen sagte; es kam mir einfach nur unnatürlich und demütigend vor, dass ich mich einem Halbblut fügen musste - auch wenn sie auf unserer Seite stand.
Als sie meinte, dass es ihr leit täte, zog ich kurz eine Braue hoch. //Ja klar, wers glaubt...//
Ich verabschiedete mich ebenfalls mit ein wenig Arroganz in meiner Stimme und ging wenig später ebenfalls mit meiner Schwester zum Schloss zurück. 

signatur123.jpg 

Antworten

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

Re: Am Waldrand

von Raik am 28.05.2014 20:43

Die letzten Kommentare der Gryffindor brachten mein Fass wirklich zum Überlaufen!! Was bildete sich dieses dreckige Schlammblut eigentlich ein? Lediglich ein paar Sekunden nachdem meine Schwester den Sectumsempra abgefeuert hatte -ich erkannte den Fluch an der typischen Handbewegung- tat ich es ihr gleich. Sollte es diesem Dreck von Hexe also einfallen, einen Schutzzauber einzusetzen, würde dieser unter Liskas Fluch brechen und meiner würde sie erreichen. Sollte sie keinen benutzen.. nunja, Pech für sie, würde ich mal sagen...
So leicht würde sie uns nicht davon kommen!

signatur123.jpg 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite