Raik Dolohow
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Raik Dolohow
von Raik am 08.07.2014 08:47In diesem Postfach empfängt Raik seine Eulen
Isobel Rosefield (19 - Ravenclaw - GFT)
Damien Hawkins (33 - Hufflepuff)
Caid Cunningham (50 - Gryffindor)
Marcus Cavendish (17, Hufflepuff)
Seiren
Gelöschter Benutzer
Re: Raik Dolohow
von Seiren am 11.07.2014 00:47Unterrichtung über die Zukunft der Death Angels an Raik und Eliska Dolohow.
Wie ihr wissen solltet, habe ich nun meine magische Schullaufbahn vollständig abgeschlossen und mir bereits einen Arbeitsplatz im Zaubereiministerium gesichert, um mich noch weiter hochzuarbeiten und unsere Ideale zu verbreiten. Natürlich wird meine Zeit, die ich einer Schülergruppe widmen kann, mehr als eingeschränkt sein, weshalb ich mich dazu entschieden habe, meinen Posten als Anführerin würdigen Nachfolgern zu übergeben. In dir und deiner Schwester Eliska sehe ich durchaus das Potential dazu, diese höchst wichtige Aufgabe zu übernehmen. Trotzdem habt natürlich auch ihr zwei noch zu lernen, was die Leitung dieser Gruppe betrifft, jedoch bin ich mir sicher, dass ihr in Professor Brown eine Hilfe finden werdet. Ich kann nur für euch hoffen, dass ihr eure neue Aufgabe würdevoll erfüllt, denn Raquel wird mich über jede noch so kleine Änderung der Gruppe unterrichten.
Mit diesen Abschlussworten übertrage ich euch, Raik und Eliska, nun das Anführeramt der Death Angels.
Seiren Lestrange
Re: Raik Dolohow
von Cobie am 30.08.2015 19:49An Raik und Eliska Dolohow, die geschätzten Death Angels Anführer
Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der DA, da ich im neuen Schuljahr den Anführerposten der Hogwarts Royal Society übernehmen werde. Ich verlasse die Gruppe nicht ohne Bedauern und werde mich immer an die gute Zeit mit euch zurückerinnern. Alles was ich bei den Death Angels gelernt habe, werde ich natürlich nur für Zwecke benutzen, die der reinblütigen Gesellschaft dienen. Ich bin selbstverständlich immer noch als treues Mitglied der Reinblüter abrufbar.
Ich verbleibe mit hochachtungsvollen Grüssen
Cobie Lestrange