Suche nach Beiträgen von Florence

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  143  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1423 Ergebnisse:

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Erdgeschoss → Wohnzimmer

von Florence am 15.12.2013 21:11

HG0807-89.jpg

In diesem Zimmer finden sich, wie in den meisten Zimmern des Hauses, die Farben Hellblau und Weiß wieder. Auf dem kniehohen Regal, das zur linken des Bildes wäre (wenn es nicht dort abgeschnitten wäre), steht der Fernseher, eine Musikanlage und sogar ein noch funktionsfähiger Plattenspieler. Hinter dem Sofa im Vordergrund befindet sich noch ein großer Kamin, der auch ans Flohnetzwerk angeschlossen ist.

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Erdgeschoss → Flur

von Florence am 15.12.2013 21:03

tumblr_mvxk4mCd5M1r4mmz8o1_5002.jpg

Der Flur ist mit einem Boden aus Naturstein und im Erkner befinde sich eine gemütliche Sitzbank, auf der man sich ganz inruhe seiner Schuhe entledigen kann. Am Ende des Gangs befindet sich der Schuhschrank, zu dessen linken Seite wiederum eine Wendeltreppe ist, die nach oben führt. Auf der anderen Seite befindet sich die Eingangstür. Auf der linken Seite ist die Tür zur Küche zu erkennen. Gegenüber der Komode am anderen Ende des Gangs (auf dem Bild nicht sichtbar) befinden sich die Türen zum Schlafzimmer der Eltern und dem Wohnzimmer.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Vor dem Haus

von Florence am 15.12.2013 20:50

tumblr_mg5q6iV2M21rb7xo1o1_1280.jpg

Das Haus der O'Conans is mit Holz verkleidet und in einem Dunkelblau gestrichen. Der Vorgarten ist so klein, dass dort kaum etwas angepflanzt wurde, außer ein paar Sträucher, um es nicht so kahl wirken zu lassen. Das Häuschen wirkt von vorn betrachtet recht klein, ist nach hinten hin aber sehr viel länger, als man vermutet. Vor dem Haus stehen Bäume, die - sofern sie denn im Sommer Blätter tragen - vor neugierigen Blicke der gegenüber wohnenden Nachbarn schützen.

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Entweder oder

von Florence am 15.12.2013 13:57

Grün :3 Ich hab selber grüne Augen und das ist wahrscheinlich das einzige, was mir an mir gefällt ^^ Außerdem ist es nicht so gewöhnlich wie blau

In einem Flugzeug fliegen oder in einem U-Boot mitfahren?

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Vertrauensschüler-Räumlichkeiten 7. Klasse

von Florence am 14.12.2013 23:27

*mich die aufgeregte, völlig liebeskranke Isobel doch ziemlich stark zum Schmunzeln bringt, mir das aber erst erlaube, als ich ein...*
In Ordnung.
*...hab hören lassen und mich zur Tür gewendet hab, damit ich anschließend mit ihr im Schlepptau die Treppe herunterlaufen kann und sie ja so zum Glück auch mein belustigtes Gesicht nicht sehen kann*
*Isobel's Begeisterung dann aber leider abschwächt und sie einfach im Selbstmitleid versunken auf der Treppe sitzt - es wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn alles glattgelaufen wäre*
*mich aber auch nicht traue sie hier allein sitzen zu lassen und den Trank suchen zu gehen, ehe mir einfällt, dass ich ja eine Hexe bin, einen funktionstüchtigen Zauberstab besitze und einen Aufrufezauber beherrsche! Gott- ähm, Merlin sei Dank!*
*ein Seufzen unterdrücke, ehe ich mich neben sie auf die Treppe setze*
Das ist blödsinnig. Du bist ein Vorbild für so viele Schülerinnen und Schüler! Deine Gruppe ist die beliebteste in ganz Hogwarts, du hast die Elite gebildet.
*wahrheitsgemäß zurückgebe, ich meine es stimmt ja wirklich, ob das jetzt gut oder doch schlecht ist, ist eine andere Frage*
Mal abgesehen davon, dass du unheimlich klug und ehrgeizig bist, wird er dich ganz sicher nicht zu hässlich finden! Schließlich bist du noch immer amtierende Ballkönigin!
*ihr versichere, wobei ich schon den Zauberstab gezogen hab und nach dem ich ausgesprochen habe einen ungesagten Aufrufezauber ausführe, was zwar nicht ganz leicht aber machbar ist, denn ich hätte ja schlecht 'Accio Entgiftungstrank' sagen können*
*dann glücklicherweise auch direkt eine Ampulle in meiner Hand landet und heilfroh bin, dass ich es doch noch nicht für irgendwas anderes verwendet habe*
Und jetzt trink' das und schnapp' ihn dir!
*aufmunternd mit einem Lächeln im Gesicht zurückgebe*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 14.12.2013 22:43

*sie beruhigend anlächle, als sie zustimmt, weil ich wirklich nicht gewusst hätte, was ich tun sollte, wenn sie nein gesagt hätte, dann wäre sie ja direkt in den Gemeinschaftsraum gehastet und hätte festgestellt, dass Charlie gar nicht da ist, wonach sie anschließend sicherlich wie ein vorfreudiger aber irgendwie auch deprimierter Flummi durch's Schloss gehüpft wäre, bis sie ihn endlich gefunden hätte*
Gut das zu hören. Charlie wird sicherlich auch begeistert sein.
*Isobel lächelnd versichere, ehe sie mich dann auch schon wieder umarmt, es aber so ungewohnt ist, dass ich wieder nicht über ein leichtes Rücken-Tätscheln hinauskomme*
Für meine Anführerin tu ich doch alles. Es ist in meinem Schlafsaal, soll ich es holen oder möchtest du mitkommen?
*sie frage um ihr zu zeigen, dass ich ihr sogar in einem solchen Zustand der Unzurechnungsfähigkeit die Führung überlasse, schließlich weiß ich ja nicht, an wie viel sie sich später noch erinnert*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 14.12.2013 22:23

*Isobel mich dann so überraschend umarmt, wodurch ich ein erschrockenes 'huch' hervorbringe und nicht wirklich weiß, wie ich darauf reagieren soll, ihr aber leicht den Rücken tätschle, fast schon als würde ich sagen wollen 'Es wird alles gut, mach dir keine Sorgen'*
Also, ähm, ist schon okay, hab ich gern gemacht..
*immernoch überrascht aber schon etwas leise murmle, weil es in meinem Kopf gewaltig arbeitet - sie kann mich doch nicht testen wollen, oder? Nicht auf so eine Art, diese Blöße würde sie sich nicht geben*
*als sie mich loslässt ziemlich erleichtert bin und einen Schritt zurücktrete um sie eingehend zu mustern, mir aber mal ganz abgesehen von ihrem Dauer-Grinsen nichts auffällt, was anders ist, als sonst, mich diese Tatsache aber nur noch mehr beunruhigt*
*nur schlucke und natürlich nicke, diese Situation mir aber immer komischer vorkommt, Isobel würde doch niemanden nach einem Rat in einem solchen Thema fragen, schon gar nicht mich!*
*wahrscheinlich schon längst lachend wieder in meinen Schlafsaal gegangen wäre, aber das hier ist schließlich Isobel!*
*sie mich dann aber nach Charlie fragt, wobei sich in meinem Kopf ein Schalter umlegt - ein Liebestrank! Ihre Gehirnzellen sind also nicht irreperabel geschädigt, Gott sein Dank!*
Doch, der ist noch unten im Gemeinschaftsraum und er liest, also brauchst du keine Angst zu haben, dass er so schnell wieder geht. Aber weißt du was? Ich hab' gerade letztens in Hogsmeade so einen schönes Mundwasser gefunden, das für jeden nach seinem Lieblingsduft riecht. Damit wird er dich ganz sicher stundenlang küssen wollen!
*ihr lächelnd versichere, als hätte ich Ahnung von sowas, dabei aber in Wirklichkeit fieberhaft überlege, ob der Entgiftungstrank noch in meinem Schrank ist, den ich mal im Unterricht gebraut hab*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 14.12.2013 22:02

*gerade von einer abendlichen beziehungsweise schon fast nächtlichen Stunde Astronomieunterricht komme und wirklich mehr als froh bin, dass der Unterricht endlich vorbei ist, weil es dort oben auf dieser Höhe, um diese Jahreszeit, so spät und bei solchem Wind echt total kalt ist, obwohl ich natürlich längst auf die Wintergarnitur der Hogwartsschuluniform umgestiegen bin*
*eigentlich ursprünglich mal auf dem Weg in meinen eigenen Schlafsaal war, wobei ich im Gemeinschaftsraum aber gerade noch Isobel's Rücken sehen konnte, als sie zur Treppe zu den Mädchenschlafsälen gegangen ist und mir ebenso aufgefallen ist, dass ihr ihr Federkiel aus der Tasche gefallen ist*
*ihn natürlich aufgehoben habe und ebenfalls die Treppe nach oben gegangen bin, aber erstmal meine Schulsachen sowie die fetten Handschuhe und den Umhang in meinen eigenen Schlafsaal gebracht habe, wo mich neuerdings alle, die nicht zur GFT gehören, ziemlich erfürchtig anstarren, ehe ich nach oben zu Isobels Schlafsaal gegangen bin*
*dort an die Tür klopfe und natürlich wie immer höflich darauf warte, dass sie mich hereinbittet, bevor ich dann eintrete, wobei mir Isobel schon mit einem... nunja... etwas... beschränkt wirkendem Grinsen entgegenkommt*
Hallo, Isobel. Du hast deinen Federkiel unten verloren
*höflich, sowie auch freundlich sage, schließlich möchte ich, dass sie mich nicht nur als Mitglied sondern auch als Freundin ansieht und ihr die Feder reiche*
Ähm... Entschuldige die Frage, aber ist alles in Ordnung mit dir?
*vorsichtig nachfrage*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Kleiner Versteckter Raum

von Florence am 11.12.2013 23:11

*nur leicht nicke und ihn anlächle, auch selbst langsam gehen wollte, immerhin ist unser Streit jetzt behoben und mehr wollte ich ja gar nicht, jetzt kann ich wieder mit Leib und Seele GFT-Mitglied sein*
Wir sprechen uns dann in den Ferien.
*mit Absicht formuliere, da ich vorher nicht wirklich darauf versessen bin, mit ihm zu reden, damit keiner was merkt*
*noch zehn Minuten warte, bis er weg ist, damit es ja keinem auffällt, dass wir aus der selben Richtung oder gar dem selben Raum kommen!*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Kleiner Versteckter Raum

von Florence am 11.12.2013 19:48

*leicht nicke, als er den Weihnachtsmarkt so treffend beschreibt, auch wenn ich mit den Essensständen immer wieder schlechte Erinnerungen verbinde - zugegeben war eine Pilzsuppe mit Zuckerwatte zum Nachtisch vielleicht nicht meine beste Idee ^^*
Das hätte ich mir denken können...
*schmunzelnd sage und ebenfalls wieder an meinen vorherigen Platz zurücktrete, mich diesmal aber nur gegen den Tisch lehne*
*es mir selber vorkommt, als würden wir hier schon länger hocken, nicht dass ich das schlecht finden würde, aber jetzt bin ich immerhin Teil einer Gruppe, also ein GFT-Mitglied, gegenüber dem man ein 'hey, wo warst du denn heute beim Mittagessen?' hören lassen könnte*

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  143  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite