Suche nach Beiträgen von Caid
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:
Re: Schulleiterbüro
von Caid am 14.09.2014 01:25Nach einem ziemlich ereignissreichen Sommer war ich nun doch endlich wieder nach Hogwarts zurückgekehrt. Die Eröffnungsfeier hatte ich verpasst, aber das war mir nur recht - überflüssige Aufmerksamkeit war mir schon immer ein Graus gewesen.
Ich betrat mein zukünftiges Büro und blickte mich erstmal um, während ich meine Koffer mit einem Schlenker meines Zauberstabs auspackte. Es war tadellos aufgeräumt worden und ich konnte mich wirklich nicht beschwerden. Vor allem hatte ich niemals damit gerechnet, es einmal mein Eigen nennen zu dürfen. Mit der Schule hatte ich zwar schon immer eine besondere Verbindung gehabt; sie war praktisch mein erstes richtiges Zuhause, aber ich dachte, das wäre vielen so gegangen. Umso größer war die Überraschung, als man mir vor einigen Monaten den Posten anbot, wo ich schlecht Nein sagen konnte.
Nach dem Auspacken setzte ich mich an den Schreibtisch und wandte mich den Schülerakten zu, insbesondere denen der Gryffindors. Beim Überfliegen stach mir sofort ein Mädchen ins Auge; Eugiene Crick. Wie ich war sie ein Halbvampir... Warum hatte man mich noch nicht darüber informiert? Wusste sie denn schon, was alles auf sie zukommen würde?
Kurzerhand rief ich einen der Elfen zu mir und bat ihn, das Mädchen zu mir zu bestellen. Während ich wartete, zündete ich mir eine Zigarette an und schenkte mir einen Schluck Feuerwhiskey ein.
Isobel Rosefield (19 ~ Ravenclaw ~ GFT)
Damien Hawkins (33 ~ Hufflepuff)
Raik Dolohow (16 ~ Slytherin ~ DA)
Re: Smalltalk
von Caid am 14.09.2014 01:09Nur noch zwei Mitglieder, dann hat die Seite die 100 Markgrenze erreicht *-*
Caid Cieran Cunningham
von Caid am 14.09.2014 00:56Beziehungen von Caid Cieran Cunningham
Freunde &' Bekannte
Bester Freund:
Beste Freundin:
Clique:
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling:
- Eugiene Crick: Vermutlich liegt es daran, dass wir beide Halbvampire sind, aber ich möchte sie auf jeden Fall beschützen und ihr eine bessere Schulzeit garantieren als ich sie hatte.
Mein Beschützer:
Oberflächliche Freundschaft:
- Derek Tales: Da wir beide Hauslehrer sind, haben wir viel miteinander zu tun und kommen auch ganz gut miteinander aus.
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:
- Luna C. Stacey: eine Schülerin aus Ravenclaw - keine Ahnung, weshalb sie mir im Gedächtnis geblieben ist...
- Shayleen F. Abernathy: die Bibliothekarin - wir hatten schon ein paar Mal miteinander zu tun, aber das wars auch schon
Feinde
Erzfeind/in:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Eifersüchtig auf:
Liebe &' Techtelmechtel
[Zukünftige] Feste Freundin:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Schwärmerei für:
On-Off-Beziehung:
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Affaire:
Ex-Freundin:
Hass-Liebe:
Familie &' Verwandte
Eltern:
- Nathaira Cunningham: Meine Mutter verstarb bei meiner Geburt - ich weiß also so gut wie gar nichts über sie.
- Alastair O'Sullivan: Mein Vater versuchte zwar immer wieder eine Beziehung zu mir aufzubauen, aber ich hab meist immer nur abgeblockt, da ich nichts mit ihm zu tun haben wollte. Inzwischen haben wir uns aus den Augen verloren.
Geschwister:
Großeltern:
Tanten und Onkel:
Cousinen und Cousins:
Sonstige Verwandte:
Meldet euch ruhig